Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

So hab da jetzt alles ausbessert. das Jena in Deutschland ist - herrengesangsverein - so dumm bin ich auch nicht. Nur stimmt es, dass es bei Hujdurovic und Villa sehr unverständlich von mir dargestellt wurde.

Bei hujdurovic meinte ich mit "BIH" seine Nationalität und bei Villa war ich zu blöd-um zu wissen wo Ferrara ist!!!

Aber zum Glück gibt es ja immer wieder ein paar typen hier im ASB, die meistens eh sofort zur Stelle sind, wenn irgendwer was falsch macht...... :finger2:

Aber vielleicht sind sie wirklich etwas Besseres :???:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mit 41 noch spielen? Eher in der Bierliga oder in der Betriebsmannschaft.  :laugh:

Da er vor seinem leider etwas unrühmlichen Abgang sicherlich ein Vorbild für die Jugend war, wäre es sehr schade, wenn man ihn nicht für den Verein gewinnen könnte.

cu

816823[/snapback]

Da Stani als uneingeschräncktes Vorbild für unsere Jugend ? :winke:

Ich kenne da noch ein paar Szenen aus Reitställen unweit entfernt von Ried, die nichts für die Jugend sind, außerdem ist er auch kein braver Familienvater gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Willst damit sagen, das da Stani im Reitstall (Bartlgut?) mit ??? rumgefi*** hat??? :clap:

Höre ich da wohl ''NEID'' raus???  :verbot:

817827[/snapback]

i glaub da gabs mehrere Reitställe, und auch viele Aktionen,die eines Profis in der Öffentlichkeit nicht würdig waren.

Wenn es nur das fi** gewesen wäre,wäre mir das mehr oder weniger wurscht. Aber laß ma des Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Fußball braucht Stehplätze
Milan Oraze is wieder 'daheim' in Kärnten und spielt jetzt bei SAK Klagenfurt, dem Quasi-Absteiger aus der RLM.

999983[/snapback]

da wär doch ein wechsel zu neuhofen auch kein unbedingter abstieg mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aus dem Sport1 live-ticker der redzak liga:

Altach - Schwanenstadt

Tor für Altach!

Ecke von Sara - Jagne gewinnt Kopballduell gegen Schwanenstadt-Kapitän Feichtinger - der Ball landet bei Cemernjak, der völlig überrraschend ein Eigentor fabriziert.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Aus dem Sport1 live-ticker der redzak liga:

Altach - Schwanenstadt

:laugh:

1004802[/snapback]

wahnsinnig witzig, jo stimmt, i hobs a grod gsehn :wos?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Homerist

Sidibe ist zur Zeit (nach 24 von 30 Spieltagen) mit 13 Toren (und einem Eigentor :D ) der torgefährlichste Spieler von Debrecen! - und somit auf Platz drei der ungarischen Torschützenliste

(falls es wen interessiert :holy: )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Sidibe ist zur Zeit (nach 24 von 30 Spieltagen) mit 13 Toren (und einem Eigentor  :D  ) der torgefährlichste Spieler von Debrecen! - und somit auf Platz drei der ungarischen Torschützenliste

(falls es wen interessiert  :holy:  )

1038240[/snapback]

das zerstört die letzten hoffnungen, dass er nächste saison ein comeback in ried feiern könnte. schade!

ein weiterer ex-rieder, nämlich michael gastberger (ja der war mal bei uns, mhm! :D) rettete letzten freitag dem ASK salzburg mit zwei treffern in der letzten viertelstunde einen punkt im heimspiel gegen das abgeschlagene schlusslicht sv schwarzach (endstand 3:3) und hält bei heißen 3 saisontreffern in der salzburger landesliga (= pendant zur oö-liga) :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

walter "wauki" waldhör

die älteren werden sich vielleicht erinnern :D

erzielte fünf tore in der bundesliga für ried, spielt jetzt bei pettenbach in der landesliga west.

hab ihn am karsamstag live in st. marienkirchen (1:1) gesehen... lustig irgendwie :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Milan Timko spielt jetzt bei Ohlsdorf in der 1. Klasse Süd.

Wer ist Milan Timko?

Er sollte vor zwei Jahren zu uns wechseln, seine Fitness (ausgeheilter Kreuzbandriss) verhinderte jedoch ein Engagement - für ihn kam dann Davorin Kablar nach Ried.

Heli Zeller lässt seine Karriere bei Putzleinsdorf in der Landesliga OST ausklingen.

Wolfgang Stockinger macht ein Auslandssemester in Groningen und sucht sich in der dortigen Umgebung einen Verein.

Faruk Hujdurovic spielt bei Eschborn in der deutschen Regionalliga SÜD.

Milan Oraze, Johannes Lamprecht & Alex Lessnigg spielen beim SAK Klagenfurt in der RLM und sind am besten Wege, den Abstieg zu verhindern (bestes Frühjahresteam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
held der schweinsbratenrevolution

sport1 hat über die redzac-liga einen saisonrückblick gemacht und dabei über lustenau u.a. folgendes geschrieben:

Die Neuverpflichtungen Friesenbichler und Golemac haben sich gut eingefügt und das Spiel der Fuchsbichler-Elf belebt.

außerdem wird bei jeder mannschaft die enttäuschung der saison gekürt. und das war im falle lustenaus:

Die Enttäuschung:

Daniel Sobkova: Der ehemalige Stronach-Akademiker konnte sich, wie schon in Ried nicht durchsetzen.

sachen gibts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
sport1 hat über die redzac-liga einen saisonrückblick gemacht und dabei über lustenau u.a. folgendes geschrieben:

außerdem wird bei jeder mannschaft die enttäuschung der saison gekürt. und das war im falle lustenaus:

sachen gibts...

1080490[/snapback]

sobkova scheint bei den lustenauer amateuren in der westliga fuß gefasst zu haben. ich hätte dem sobal eigentlich mehr zu getraut, aber offenbar ist für ihn regionalliga leider wirklich das höchste der gefühle. schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hätte gleich weiterlesen sollen, dann wäre ich auch noch bis zur analyse der schwanenstädter gekommen. dazu meint sport1 folgendes:

Die Besten:

Christoph Cemernjak: Ein Defensivspieler der auch in der Offensive einiges zu bieten hat und das mit sechs Treffern untermauert.

den cermi hätten ja nicht so wenige gerne wieder zurück in ried...

und wer den ganzen spaß lesen will:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3389166.html (1. teil)

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3389206.html (2. teil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.