Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ibrahima Sidibe wurde heute erneut ungarischer Meister und führt nebenbei zur Zeit (2 Runden vor Schluss) auch die Torschützenliste der Liga an

freut mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Andreas Michl wird zweiter Tormann

Bundesligist SCR Altach hat sich für Andreas Michl als zweiten Tormann entschieden. Der 27-Jährige kommt von Blau-Weiß Linz und hat einige Spiele für Ried in der Bundesliga absolviert. Allerdings noch fehlt die Unterschrift unter dem fertigen Vertrag

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Bei " Kurz notiert" in der Samstag Krone übernimmt ein gewisser Bela Hegedüs das Traineramt in Bad Schallerbach. Spielte ende der 80er bei unserer SV.

Das weren noch Zeiten.... :=

So, habe jetzt auf die Seite der Schallerbacher geguckt und folgendes Fundstück entdeckt: Das Vereinslied :allaaah:8P

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bei " Kurz notiert" in der Samstag Krone übernimmt ein gewisser Bela Hegedüs das Traineramt in Bad Schallerbach. Spielte ende der 80er bei unserer SV.

Das weren noch Zeiten.... :=

:love:

mein absoluter lieblingsspieler damals. hat viele wichtige tore in der landesliga und in den relegationsspielen für uns geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wolfgang Hartter ist seit einem haben Jahr Trainer bei den Amateuren vom FC Lustenau.

Da mich das jetzt ein bisserl gewundert hat, habe ich nachgesehen und siehe da: Er ist tätsächlich noch keine 30. Wieso ist er nicht mehr aktiv und höheren Ligen unterwegs? Sportinvalide? Ich muss sagen, dass er in Ried ja nicht so schlecht war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Da mich das jetzt ein bisserl gewundert hat, habe ich nachgesehen und siehe da: Er ist tätsächlich noch keine 30. Wieso ist er nicht mehr aktiv und höheren Ligen unterwegs? Sportinvalide? Ich muss sagen, dass er in Ried ja nicht so schlecht war ...

der hatte gewaltige knieprobleme wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.