Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

sehr zynisch, aber wahr! :)

wobei jovan aber gar keine kreuzbandriss erlitten hat, oder? die paderborner rechnen ja bereits am wochenende wieder mit ihm. was ich übrigens auch gern würde, aber darüber wurde ja schon fast ZU viel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Deutsche beobachten Schiemer

Fränky Schiemer wurde beim 1:0-Sieg der Wiener Austria gegen Meister Salzburg von zwei deutschen Bundesligisten beobachtet.

Für Titelverteidiger VfB Stuttgart nahm Chef-Scout Jochen Schneider den 21-Jährigen unter die Lupe, von Zweitligist Alemannia Aachen war Sportchef Jörg Schmadtke anwesend.

Der Youngster, der noch bis 2009 beim FAK unter Vertrag steht, wusste zu überzeugen, gewann die Hälfte seiner Zweikämpfe und spielte von 26 Pässen lediglich zwei Fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Frage:

Was wurde eigentlich aus jacek berenstaijn?

(i schätz amoi, das ma den so schreibt, oda? :ratlos: )

Jacek BERENSZTAJN - wenn du polnisch beherrscht: http://pl.wikipedia.org/wiki/Jacek_Berensztajn :RiedWachler:

ahh - schöne Übersicht: http://www.90minut.pl/kariera.php?id=112

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Jacek BERENSZTAJN - wenn du polnisch beherrscht: http://pl.wikipedia.org/wiki/Jacek_Berensztajn :RiedWachler:

ahh - schöne Übersicht: http://www.90minut.pl/kariera.php?id=112

mei liaba, der trogt jetzt de grammiknedln im gsicht spaziern. gsund schaut a aus da bua! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Nihilist

weil es irgendwie auch hier herin passt, poste ich das ganze auch in diesem thread. auch wenn man sich den inhalt dieses threads wohl etwas anders wünschen würde... ich konnte mich zwar nicht mehr dran erinnern, dass er damals bei uns spielte, aber wurscht.

evtl. der erste ermordete (ex-)rieder in der vereinsgeschichte? wo sind die statistiker?

Peter Burgstaller in Durban ermordet - 26.11.2007

Der 43-jährige ehemalige Profi-Fußballer Peter Burgstaller aus St. Lorenz bei Mondsee (Bezirk Vöcklabruck) in Oberösterreich ist am Freitag auf einem Golfplatz in Durban in Südafrika erschossen worden.

Peter Burgstaller führte die Event-Agentur BSP in Salzburg-Hallein. Der Sportmanager war nicht nur begeisterter Golfspieler, sondern auch ein exzellenter Fußballspieler: In der Ära von Rudi Quehenberger war er Tormann bei SV Salzburg. Später betreute er Österreichs größtes Hobby-Turnier, den "Stieglcup".

In der Saison 1991/1992 war Peter Burgstaller für die letzten vier Spiele der Saison bei der SV Ried tätig.

© SVR-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

eine ganz furchtbare sache :(

ich erinnere mich gerne an burgstaller, war ein toller tormann! vor allem seine auswürfe weit über die mittellinie sind mir in erinnerung geblieben. ich dachte jedoch, dass er mehr als nur vier spiele für uns absolviert hätte, aber wahrscheinlich irre ich mich.

wirklich furchtbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eine ganz furchtbare sache :(

ich erinnere mich gerne an burgstaller, war ein toller tormann! vor allem seine auswürfe weit über die mittellinie sind mir in erinnerung geblieben. ich dachte jedoch, dass er mehr als nur vier spiele für uns absolviert hätte, aber wahrscheinlich irre ich mich.

wirklich furchtbar!

Kann mich auch noch sehr gut an den Burgstaller erinnern, war wirklich ein starker Tormann. Mir kommen 4 Spiele auch wenig vor, könnte aber stimmen! Im Aufstiegsjahr 1991 anfangs Scheucher/Sieberer und dann im Superherbst 1992 (2.hinter dem GAK) stand jedenfalls schon Cvjetkovic im Tor, hab da noch einige Spiele auf Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ob 10 jahre auf oder ab, scheint auf der svr homepage keine rolle zu spielen:

"Im Juni 2002 schaffte Peter Burgstaller im Entscheidungsspiel in Donaufeld mit der SVR den Klassenerhalt in der 1. Division."

für alle, die sich dafür interessieren: das spiel war am 3. juni 1992, torschütze ein gewisser christian mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.