Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

es triple del chacho!
Ex-Innsbrucker Aigner (31./Latte) und ein weiteres Mal Kuljic (33.) hatten weitere Treffer auf dem Fuß. In der Nachspielzeit sorgte Schreter mit einem schönen Lob über Safar für ein Tiroler Lebenszeichen.

das find ich allerdings nett. wenn man schon kein tor schießt, sollte man wenigstens den gegnerischen tormann loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im standard liest es sich nämlich so: "Den Ausgleich durch Pierro Minoretti (81.) beantwortete Bad Aussee im Gegenzug, Stanisavljevic traf nach Fehler des Salzburg-Goalies Ramazan Özcan." Und den Freistoß der zum 1:1 führte hat er anscheinend auch getreten.

Naja, ich hab das Tor gesehen. Und den macht bei Gott nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

210_0001.png

213_0001.png

sulimaniI, kuljic; friesenbichler, hirsch, stanisavljevic, sulimaniII

bleibt nur zu hoffen, dass heute auf dem oberen bild noch ein aktueller rieder dazu kommt. ich befürchte nur, dass es wenn, wegen einer roten karte wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Herr Berger berichtet.

Ich kann in großen Stadien mit über 60.000 Zuschauern spielen.

ja, nämlich in einem einzigen. aber das ist dafür wirklich ein besonderer ort. obschon die alte betonschüssel noch genialer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Markus Berger holt Elfer heraus

Markus Berger kam in der zweiten Runde in Portugal beim 1:1 von Academica de Coimbra gegen Union Leiria zu einem Erfolgserlebnis.

Der Ex-Rieder, der nach einer Roten Karte gegen einen Teamkollegen in der 30. Minute eingewechselt wurde, holte den Elfmeter zum Ausgleich durch Joeano in Minute 63 heraus. Leiria war kurz nach der Pause in Führung gegangen.

"Das 1:1 ist gerecht. Ich denke, ich habe ein gutes Spiel gemacht und bin froh, den Elfer heraus geholt zu haben", so Berger zu sport1.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.