themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2007 wie alt isn der schon? 19? Und ist auch NICHT der Sohn unserer Legende namens Goran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 31. Juli 2007 19? is eh schon sehr alt. Meinte natürlich eure Legende, der dürfte aber wirklich schon Mitte 40 sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2007 is eh schon sehr alt. Meinte natürlich eure Legende, der dürfte aber wirklich schon Mitte 40 sein oder? Geburtsdatum 11.3.1964 - also 43 Jahre. Trainiert aktuell den FC Andorf in der Landesliga West (5. Liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. August 2007 Geburtsdatum 11.3.1964 - also 43 Jahre. Trainiert aktuell den FC Andorf in der Landesliga West (5. Liga). OT: in andorf gabs früher schöne feste. haben die nicht x-over parties geheissen? (natürlich mags auch heute noch schöne feste geben, aber von denen weiss ich halt nichts.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. August 2007 OT: in andorf gabs früher schöne feste. haben die nicht x-over parties geheissen? (natürlich mags auch heute noch schöne feste geben, aber von denen weiss ich halt nichts.) X-Over waren in Eggerding, in Andorf waren die Independent Day - auf denen war ich auch immer gern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. August 2007 X-Over waren in Eggerding, in Andorf waren die Independent Day - auf denen war ich auch immer gern ... genau, so wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 1. August 2007 Ich dachte mir den habe ich im Kader von Wallern schon gelesen? Leihgabe finde ich gut, vor allem wird er sich in der Red Zac Liga sicher besser entwickeln wie in der Bezirkliga Öha, Devid Stanisavlevic spielt in BA - aktuell sogar von Beginn an und lt. Kommentator als Leihgabe. Ich präsentiere die heurige Ex-Rieder-Red-Zac-Mannschaft: Hirsch (SVS), Razenböck (SVS), Laimer (SVS), Wawra (SVS), Bammer (SVS) Kastner (Schwadorf), Schicker (Schwadorf), Ehmann (Schwadorf) Rasinger (Gratkorn), Strafner (Gratkorn), Hacker (Gratkorn) Stanisavlevic (Bad Aussee), Stadler (Bad Aussee) Sobkova (A.Lustenau), G.Friesenbichler (A.Lustenau) Brunmayr (FCK) Marquinhos (FC Lustenau) Cemernjak (Leoben) B.Sulimani (Parndorf) R.Reifeltshammer (Kapfenberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 6. August 2007 Weil ichs grad glesn hab: Wörgl-Kult-Supporter Rainer Kührer kickt bei St. Florian (Trainer Herbert Panholzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2007 Weil ichs grad glesn hab: Wörgl-Kult-Supporter Rainer Kührer kickt bei St. Florian (Trainer Herbert Panholzer) Vorige Saison auch schon! cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2007 Vorige Saison auch schon! cu Und die halbe davor auch glaub ich (vorher Interwetten.com-Untersiebenbrunn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 6. August 2007 is leider so bei einem unnötigen retortenverein. wer selbst nix hat muss leider die besten zukaufen. ob schweitzer einer der besten war, sei dahingestellt. hat den abstieg, den roitinger vollendet hat, schon vorgeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2007 Stani mit seinem 2. (wichtigen) Tor für Aussee. Sehr toll von unseren tollen Vereinsverantwortlichen, dass man ihn einfach so hat gehen lassen. Kann ja nur Bezirksliga kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2007 Sulimani eröffnete unter Beobachtung von Teamchef Hickersberger mit seinem ersten Treffer im Trikot der Violetten nach einer Lasnik-Flanke per Kopf den Torreigen (8.). Kurz darauf zeigte sich die Defensive der Wiener unaufmerksam, Safar klärte vor dem alleingelassenen Aganun (10./nach Seelaus-Lochpass). Danach münzten die Hausherren gegen eine vor allem bei hohen Bällen unsichere Wacker-Abwehr jedoch fast jede Möglichkeit in ein Tor um. Blanchard (19.) nach idealer Kuljic-Vorlage, Ertl (39.) volley nach einem Lasnik-Freistoß und Top-Torschütze Kuljic (43./4. Saisontor), der eine missglückte Mimm-Kopfballrückgabe verwertete, zeigten sich eiskalt. Ex-Innsbrucker Aigner (31./Latte) und ein weiteres Mal Kuljic (33.) hatten weitere Treffer auf dem Fuß. In der Nachspielzeit sorgte Schreter mit einem schönen Lob über Safar für ein Tiroler Lebenszeichen. sport.orf.at unsere amateure haben den profis eindeutig was vorgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2007 War ihnen Sulimani II auch nicht gut genug für die Profis, oder gabs da andere Gründe für den Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. August 2007 Stani mit seinem 2. (wichtigen) Tor für Aussee. Sehr toll von unseren tollen Vereinsverantwortlichen, dass man ihn einfach so hat gehen lassen. Kann ja nur Bezirksliga kicken Laut irgendwo gelesen (ich meine, dass irgendwo 'mal jemand lt. Premiere-Typ geschrieben hat), ist er augeliehen und das halte ich wiederum für die Ideallösung. Auch wenn es bei uns zur Zeit nicht gerade ideal läuft. Ried ist nicht Bad Aussee. Und von Toren darauf zu schließen, dass er so überragend spielt, ist mMn auch falsch. Im standard liest es sich nämlich so: "Den Ausgleich durch Pierro Minoretti (81.) beantwortete Bad Aussee im Gegenzug, Stanisavljevic traf nach Fehler des Salzburg-Goalies Ramazan Özcan." Und den Freistoß der zum 1:1 führte hat er anscheinend auch getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts