Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Silver Torah

Franz Schiemer ist das letzte Spiel seiner Laufbahn gegen Rapid nicht vergönnt.

"Das Schicksal wollte mir offenbar noch eine Bestätigung für mein Karriereende liefern: Ich habe mir bei der letzten Aktion in meinem gestrigen, letzten Training einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen. Demzufolge kann ich zu meiner großen Enttäuschung kein Abschiedsspiel bestreiten", so der 28-Jährige auf Facebook.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/schober-verlaesst-fc-wacker/page/101463-33-52---585.html

Schade hatte aber glaub ich eine paar Einsätze als Nummer 1 ... hätte ihm einen Stammplatz vergönnt..

Was wohl lustiger war, zwei Jahre Ersatzgoalie bei uns, oder eineinhalb Jahre Ersatzgoalie beim Chaosclub aus Tirol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreieinhalb Jahre Kohle in der Bundesliga verdient zu haben, ohne jegliches Können dafür, war ihm wohl am Lustigsten.

Kannst du beurteilen ob ihm jegliches Können bzw. Bundesligatauglichkeit fehlte? Hast du ihn spielen sehen? Öfter als z.B. einmal? Nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kannst du beurteilen ob ihm jegliches Können bzw. Bundesligatauglichkeit fehlte? Hast du ihn spielen sehen? Öfter als z.B. einmal? Nicht oder?

Zumindest im Cup hat er uns einmal gehalten. Kann mich noch an das Elfmeterschießen in St Florian erinnern da hätte es sonst eine Erstrundenpleite gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.