Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

es triple del chacho!

es ist halt ein unterschied, ob man sich mit der kreissäge, mit dem fleischerbeil oder mit einem böller körperteile abtrennt. eine kreissäge und ein fleischerbeil erfüllen nämlich einen zweck. ein böller hat selbst bei richtiger anwendung das potential zur körperverletzung (trommelfell, tinnitus). der einzige sinn und zweck eines böllers - einen möglichst lauten knall zu erzeugen - ist also schon gefährlich.

es ist wirklich enttäuschend, denn so frustrierend es auch manchmal war, dem andi beim fußballspielen zuzuschauen, ist er mir eigentlich immer wie ein sympathischer typ vorgekommen. ich wünsch ihm natürlich auch, dass er so schnell wie möglich ein comeback schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

gut, das verändert die geschichte ein bisschen. die verwechslung spricht zwar auch nicht gerade für ihn, aber immerhin war es anscheinend nicht seine intention, einen böller zu zünden. immer noch eine dumme aktion, aber damit muss ich zugeben, dass meine reaktion zu voreilig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab gerade an einem Stammtisch mehrerer älterer Herren (also höchst zweifelhafte Quelle) gehört, dass Schicker eine Ausbildung zum Masseur gemacht hat oder das nach seiner Profikarriere machen wollte. Würde das ganze nochmal um einiges tragischer machen, falls das wirklich wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zulj hat für Fürth soeben per Kopf den Führungstreffer zum 1:2 in Düsseldorf erzielt.

Und dann noch einen draufgelegt und zum 3:3 Ausgleich getroffen.

Hesl hat übrigens den Elfer zum zwischenzeitlichen 3:2 verschuldet.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab gerade an einem Stammtisch mehrerer älterer Herren (also höchst zweifelhafte Quelle) gehört, dass Schicker eine Ausbildung zum Masseur gemacht hat oder das nach seiner Profikarriere machen wollte. Würde das ganze nochmal um einiges tragischer machen, falls das wirklich wahr ist.

ist mir auch zu ohren gekommen.

dass ich meinen senf auch noch dazugebe: bloede aktion, klar, nachdem diese ereignis doch relativ gross in den medien ist, er ein nicht ganz unbekannter sportler ist, lernen hoffentlich moeglichst viele (junge) personen daraus. ihn braucht man nicht mehr belehren, aergert es sicher am meisten, wuerde mich deshalb ueber ein ermutigendes transparent am samstag freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab gerade an einem Stammtisch mehrerer älterer Herren (also höchst zweifelhafte Quelle) gehört, dass Schicker eine Ausbildung zum Masseur gemacht hat oder das nach seiner Profikarriere machen wollte. Würde das ganze nochmal um einiges tragischer machen, falls das wirklich wahr ist.

Stand auch gestern in der Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kommt auf den blickwinkel drauf an. für andere ists ein kleiner erfolg.

Dass du so denkst, ist wohl keine große überraschung. Für mich bleibt ein wechsel zum lask immer eine kleine katastrophe.

Hab gerade an einem Stammtisch mehrerer älterer Herren (also höchst zweifelhafte Quelle) gehört, dass Schicker eine Ausbildung zum Masseur gemacht hat oder das nach seiner Profikarriere machen wollte. Würde das ganze nochmal um einiges tragischer machen, falls das wirklich wahr ist.

Ich bilde mir ein, dass ich entsprechendes auch schon mal gelesen habe, keine ahnung, in welchem zusammenhang.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

http://steiermark.orf.at/news/stories/2681109/

also anzeige bekommt der schicker jetzt auch noch eine. 30 m sicherheitsabstand bräuchts bei diesem böller mindestens. ich mein: wozu wird sowas überhaupt produziert und verkauft? und was will ich damit machen? grundstück umgraben? so ein gemeingefährlicher scheiß sollte ja gar nicht frei verkauft werden dürfen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.