Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Silver Torah

Stärken liegen sicher im Dribbling und im Freistoßschießen. Tempo und Defensivarbeit sind sicher seine Schwächen. Konditionell schauts auch nicht so gut aus, 90 Minuten hält er auf keinen Fall durch. Keine Ahnung wie's momentan aussieht, aber von durchtrainiert sein ist er wohl noch einiges entfernt.

Kann ich fast nichts ergänzen. Gefühl hat er im Fuß (schießen/schlenzen). In Sachen Spritzigkeit schaut's wie beschrieben aber nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch interessant, quelle selbe seite:

UVB Vöcklamarkt:

Zugänge: Wolfgang Schober, Thomas Löffler (beide Wacker Innsbruck), Harun Sulimani (Wacker Burghausen), Mattia Olivotto (ASD Lumignacco/Italien), Alen Skrgic (Schneeg./Pöndorf), Joel Nuez Gonzalez (Union Viera)
Abgänge: Jean Diego Moser (Kanazawa), Pascal Stöger (Sierning), Daniel Lettner
Gerüchte: Edin Ibrahimovic könnte Vöcklamarkt verlassen. Der Stürmer absolviertein Probetraining bei Erstligist Austria Lustenau. Auch ein Engagement bei einem Klub aus der italienischen Serie B steht im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Huspek geht im Sommer zu Rapid. Es ist schon sehr schade, dass er damals nicht mehr Zeit und Vertrauen vom Verein erhalten hat und nun im nächsten Bundesligadress gegen uns spielt... :(

Stimmt aber im großen und ganzen muss man sagen dass es bei uns ziemlich selten passiert das Spieler die abgegeben werden den Durchbruch schaffen. Mir fällt im Moment nur Huspek ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Stimmt aber im großen und ganzen muss man sagen dass es bei uns ziemlich selten passiert das Spieler die abgegeben werden den Durchbruch schaffen. Mir fällt im Moment nur Huspek ein.

Sehe ich auch so und wollte ich usprünglich auch noch im Post ergänzen. Der letzte Spieler, der bei mir in diese Kategorie fällt war Ortlechner, wobei der auch noch etwas Zeit für diesen Status gebraucht hat.

Bei Huspek habe ich gerade die Leistungsdaten nachgesehen: 36 Spiele und 984 Minuten in 2 Profisaisonen ist mit 19 Jahren jetzt nicht so schlecht, da steht unsere aktuelle Nachwuchsgeneration auch nicht wirklich besser da (Burghuber 456 Minuten, Baumgartner 1367 Minuten und Kreuzer 315Minuten), einzig Möschl und Ziegl stechen dabei heraus (sind aber auch bereits wieder 1 bzw. 2 Jahre älter)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Huspek geht im Sommer zu Rapid. Es ist schon sehr schade, dass er damals nicht mehr Zeit und Vertrauen vom Verein erhalten hat und nun im nächsten Bundesligadress gegen uns spielt... :(

naja, wenn er bei uns aufgezeigt hätte, würde er halt inzwischen in violett gegen uns spielen, auch schon wurscht. wobei so ein kampf von royer, meilinger und huspek um berücksichtigung in der startformation hätte schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

vielleicht lags ja damals gar nicht am verein sondern an huspek und seiner einstellung selber?!

manche spieler brauchen manchmal auch einen wechsel, damit sie sehen wie der ball wo anders läuft. der eine oder andere kommt sich dann erst drauf, dass vorher vielleicht doch nicht alles so schlecht war. das kommt in der normalen arbeitswelt ja auch immer wieder vor.

ich würd ihn auch gern bei uns sehen, aber als außenstehender wüsste ich nicht wer oder was daran "schuld" hat, dass es nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.