Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Alter Verwalter. Das is ja gemeingefährlich. Böller haben wirklich null Sinn und gehören flächendeckend ausnahmslos verboten. Ausnahmslos.

jup.

feuerwerk ist schön und gut (obwohl es auch gefährlich sein kann), denn da gibt's wenigstens einen gewissen nutzen, bei böllern hingegen gibt's aus meiner sicht nur negative effekte. wenn ich lärm will, kann ich auch meine stereoanlage in anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://steiermark.orf.at/news/stories/2681109/

also anzeige bekommt der schicker jetzt auch noch eine. 30 m sicherheitsabstand bräuchts bei diesem böller mindestens. ich mein: wozu wird sowas überhaupt produziert und verkauft? und was will ich damit machen? grundstück umgraben? so ein gemeingefährlicher scheiß sollte ja gar nicht frei verkauft werden dürfen.

gibts eh nicht im freien Verkauf für diesen Böller braucht man irgendeinen Pyrotechnikausweis (lt Sportnet), den Schicker nicht hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kamara steht bei der Austria ziemlich auf dem Abstellgleis, zuletzt nicht mal mehr im Kader (statt ihm Kienast und ein 17-jähriger) und überhaupt erst zweimal in der Startelf heuer. Aber für uns immer noch viel zu gut der Ola, sein Anspruch ist ja die Premier League.

bearbeitet von Euro_Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Barcelonas B-Elf im spanischen Cup ohne Probleme

Ohne Lionel Messi und Neymar, aber mit dem wieder fit gewordenen Andres Iniesta hat eine B-Elf des FC Barcelona am Mittwoch das Hinspiel des Sechzehntelfinales im spanischen Cup beim Drittligisten Huesca (mit Ex-Ried-Stürmer Guillem) 4:0 gewonnen. Iniesta, der erstmals seit 25. Oktober spielte, steuerte selbst ein Tor bei (16.), die weiteren Treffer erzielten Ivan Rakitic (12.), Pedro (39.) und Rafinha (72.).

Auch Atletico Madrid, das den Drittligisten L’Hospitalet auswärts 3:0 besiegte, steht mit eineinhalb Beinen in der nächsten Runde, wo ein Duell mit dem bereits weitergekommenen Stadtrivalen Real wartet. Der Sieger dieser Paarung wiederum bekommt es im Viertelfinale wohl mit „Barca“ zu tun. Sein Achtelfinal-Ticket buchte am Mittwoch auch Sevilla, das dank eines Hattricks von Iago Aspas den Zweitligaclub Sabadell 6:1 schlug und mit dem Gesamtscore von 11:2 aufstieg.

http://sport.orf.at/stories/2220858/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gartler ist beim überraschenden 3:1 Sieg von Sandhausen in Düsseldorf die komplette Spielzeit auf der Bank gesessen.

Schon enttäuschend seine Werte bisher. Ein Saisontor, zuletzt auch kaum mehr Einsatzzeit.

Wäre er doch bei uns geblieben... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.