obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) kann sich von euch noch wer erinnern, wer in der Saison vom Cup-Sieg mit der Rückennummer 2 gespielt hat? Ich weiß es einfach nicht mehr und kann auch im Netz nichts finden. hab grad in meinem svr-archiv gekramt und es hatte definitiv wegrzyn die nummer 2. Haben wir etwa dieselbe absicht? bearbeitet 9. Mai 2011 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2011 weils eh grad thematisch dazupasst: möseneder schaut aus wie ein alt-hooligan, steininger hat sich anscheinend nach seinem karriereende beim wiggerl diät-tipps geholt und paule schaut aus wie eh und je... (fescher pulli btw ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Haha, die Plautze macht mich fast noch stolzer auf mein Marc O'Polo #18-Dress ... Btw und um ein bisserl einen Threadbezug herzustellen: Nachdem ich am Sonntag nicht im Stadion war. Ist geredet worden, was die Herren jetzt so machen? bearbeitet 9. Mai 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2011 Dass sich gerade der Gü den "wer-hat-am-meisten-zugenommen"-Preis abgestaubt hat, damit habe ich nicht gerechnet Der Ronnie schaut noch sehr fit aus, Razenböck schaut noch immer aus wie 16, das Gsicht vom Kramer schaut auch noch immer so aus wie auf der Autogrammkarte von annodazumals Abwesend eigentlich nur der Dampfhofer und der Weber, die Wechselspieler von damals hat man offenbar nicht einfliegen lassen (Razenböck ausgenommen) .. sowie halt Angerschmid und Glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) kann sich von euch noch wer erinnern, wer in der Saison vom Cup-Sieg mit der Rückennummer 2 gespielt hat? Ich weiß es einfach nicht mehr und kann auch im Netz nichts finden. alexander jank ah na, moment, der hatte die 4, sorry! bearbeitet 9. Mai 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2011 In der Lokalbeilage der "Salzb. Nachrichten" war vorige Woche ein Artikel über Grödig und Drechsel. Wiggerl hat jetzt vom Verein ein ähnliches Angebot wie vor einem Jahr von SVR - er soll von der Ersatzbank aus als Joker ins Spiel gebracht werden. Er hat sich noch nicht entschieden, da er noch 2 weitere Angebote hat. Wäre denkbar, dass er einen Job sucht, der näher zu seiner Wohnort (Umgebung Linz??) liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) In der Lokalbeilage der "Salzb. Nachrichten" war vorige Woche ein Artikel über Grödig und Drechsel. Wiggerl hat jetzt vom Verein ein ähnliches Angebot wie vor einem Jahr von SVR - er soll von der Ersatzbank aus als Joker ins Spiel gebracht werden. Er hat sich noch nicht entschieden, da er noch 2 weitere Angebote hat. Wäre denkbar, dass er einen Job sucht, der näher zu seiner Wohnort (Umgebung Linz??) liegt. ufc eferding! bearbeitet 10. Mai 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2011 hab grad in meinem svr-archiv gekramt und es hatte definitiv wegrzyn die nummer 2. Haben wir etwa dieselbe absicht? höchstwahrscheinlich haben wir die selbe Absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2011 Er hat sich noch nicht entschieden, da er noch 2 weitere Angebote hat. Wäre denkbar, dass er einen Job sucht, der näher zu seiner Wohnort (Umgebung Linz??) liegt. Ein Angebot kommt von einer Mannschaft die mit Vorwärts beginnt und mit Steyr endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2011 Ein Angebot kommt von einer Mannschaft die mit Vorwärts beginnt und mit Steyr endet. täte mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2011 weils eh grad thematisch dazupasst: möseneder schaut aus wie ein alt-hooligan, steininger hat sich anscheinend nach seinem karriereende beim wiggerl diät-tipps geholt und paule schaut aus wie eh und je... (fescher pulli btw ) Die Helden meiner Kindheit sind alt geworden, man glaubts kaum. Aber wer sind die beiden Herren zwischen dem pawel undn leo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. Mai 2011 Die Helden meiner Kindheit sind alt geworden, man glaubts kaum. Aber wer sind die beiden Herren zwischen dem pawel undn leo? anscheinend ZU alt thomas eder und goran stanislavjevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2011 anscheinend ZU alt thomas eder und goran stanislavjevic da goran schaut schon beträchtlich alt aus,....da nimmt mans dem euro-klausi nu eher ab, dass er '98 nu gspielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) weils eh grad thematisch dazupasst: möseneder schaut aus wie ein alt-hooligan, steininger hat sich anscheinend nach seinem karriereende beim wiggerl diät-tipps geholt und paule schaut aus wie eh und je... (fescher pulli btw ) rein zwecks da vollständigkeit post ich mal noch die namen dazu für die jüngeren (fans). Obere Reihe von links: Platzwart Sigi Brandstätter, Präsident Franz Mairinger, Platzwart Karl Haslinger, Manfred Vorauer, Roland Kramer, Hubert Möseneder, Günter Steininger, Herwig Drechsel, Klaus Roitinger. Untere Reihe von links: Manfred Ratzenböck, Ronald Unger, Leo Kiesenhofer, Thomas Eder, Goran Stanislavjevic, Pavel Mraz. und auf =789&tx_ttnews[backPid]=18"]www.svried.at gibts noch einen netten artikel dazu. bearbeitet 10. Mai 2011 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Mai 2011 goran übrigends gerade mit der frau essen beim chinesen beim ehemaligen gasthaus "schweiz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts