Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Sobal ist von LASK zur Ried-Filiale aus Grödig gewechselt .. macht ihn doch wieder sympathisch(er) :=

(Quelle = http://teletext.orf.at/200/222_0001.png)

offtopic: gilt auch für die meldung darüber :super:

nochmal offtopic: was grödig derzeit aufführt ist mir bald nimma wurscht. die kaufen ja ein als wär morgen weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Homerist

weil der Mehmet Akagünduz ja vor Kurzem Thema im "I woaß net, wo i's sonst hinposten soi"-Thread Thema war:

der spielt zur Zeit bei Altlengbach in der 1. West Mitte Niederösterreich und hat heute bei der 2:3 Derbyniederlage in Neulengbach beide Tore erzielt ;) (ohne vorheriges Wissen darüber durft ich ihn heute "bewundern")

austrainiert ist er übrigens nach wie vor nicht - aber wie anwesende Altlengbacher zu berichten wussten war er das eh noch nie ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Hat irgendwer Infos zu Kubaschi?

Lt Transfermarkt spielt er nirgends, seine HP ist auch down. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er nicht zumindest "unterklassig" irgendwo kickt ...

€: Die Edith meint, dass er auf seiner FB-Seite noch immer Frankfurt als Wohnsitz angegeben hat.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wiggerl heute Opfer der Pfeifenberger'schen Launen? Wurde gegen die Admira in der 89. Minute beim Stand von 3:1 eingewechselt und war dementsprechend gelaunt.

uuuiiii!

da werd da "spinnamucki" wieda durchgschlagn habn! :busserl:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wiggerl heute Opfer der Pfeifenberger'schen Launen? Wurde gegen die Admira in der 89. Minute beim Stand von 3:1 eingewechselt und war dementsprechend gelaunt.

beim siegestänzchen der blauen habe ich ihn auch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.