Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Austria Salzburg am Samstag mit Hirsch, R. Reifeltshammer, Kreuzwirth und Märzendorfer gegen den FC Dornbirn mit Marquhinhos mit einem 3:1 Heimsieg. Aufgefallen sind die Ex-Rieder/Neuhofener insofern, als Reifeltshammer die Aktion zum Tor zum 3:1 durch einen sehr schönen Pass eingeleitet hat und dass 3 von den 5 die Gelbe Karte gesehen haben.

Ein weiterer ehemaliger Spieler der SVR ist in der Westliga als Trainer engagiert. Es handelt sich um Gerald Baumgartner, der unser Trikot in den frühen 90er Jahren in der 2. Division getragen hat. Er ist der Nachfolger von Niko Kovac als Trainer der kleinen Dosen und als solcher noch ohne Punkteverlust (nach 2 Spielen :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
-ohne Kommentar-

laola1.at

Hochhauser wird wieder RBS-Sportdirektor

Ricardo Moniz und Niko Kovac werden weiterhin auf der Trainerbank sitzen

Salzburg - Meister Red Bull Salzburg hat am Montag das sportliche Führungsteam für die Zukunft vorgestellt.

Cheftrainer Ricardo Moniz und sein Assistent Niko Kovac steigen von der Interims- zur Dauerlösung auf. Laut Club-Angaben soll das Duo zumindest zwei weitere Jahre bleiben.

Der Niederländer und der Kroate waren am 8. April ursprünglich als interimistische Nachfolger von Huub Stevens eingesetzt worden.

Hochhauser wird wieder Sportdirektor

Als Sportdirektor wird in Zukunft wieder Heinz Hochhauser fungieren.

Der Oberösterreicher hatte diese Position bereits bis September 2009 besetzt.

Hochhauser verkündete am Montag einen Philosophiewechsel in Salzburg: "Ich nehme den Trainern hiermit den Champions-League-Rucksack ab."

"Dieser Rucksack hat in den letzten Jahren sehr viel verhindert. Es hat vor allem verhindert, dass junge Spieler eine Chance kriegen. Wir wollen in Zukunft Spieler entwickeln."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin ich der einzige der beim Lesen der Meldung und der darin erwähnten 2-3 Neuverpflichtungen iVm "auf die Jugend setzen" (zB da: http://derstandard.at/1304551374204/Alles-wird-anders-das-Trainerteam-bleibt) sofort an den Royer Dani denken hat müssen?

Nein, da waren/sind wir zumindest schon zwei.

@ Sidibe: Beerschot hat die Meisterschaft hinter St. Truiden beendet, also entweder casht er dort besser ab oder er wollte einfach weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann sich von euch noch wer erinnern, wer in der Saison vom Cup-Sieg mit der Rückennummer 2 gespielt hat? Ich weiß es einfach nicht mehr und kann auch im Netz nichts finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

kann sich von euch noch wer erinnern, wer in der Saison vom Cup-Sieg mit der Rückennummer 2 gespielt hat? Ich weiß es einfach nicht mehr und kann auch im Netz nichts finden.

war die nummer 2 damals überhaupt vergeben? hab das noch dunkel in erinnerung, dass damals kaum einstellige nummern vergeben waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Tendenziell eher für die "Nicht-vergeben-These" würde auch sprechen, dass die Neuerwerbung Lesiak in der darauffolgenden Saison die #2 getragen hat ... Oder täusch ich mich da jetzt auch?

Die Edith meint, welche Nummer hat Kitka gehabt? Schwanke zwischen 14 und 2 ... Hachgott, dass man sich die wichtigen Sachen einfach net merken mag!

Die Edith² meint, dass es bald aufgelöst sein wird. Hat doch sicherlich wer ein altes Stadionheftl bei der Hand ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online