Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

SVR

Bei Thalheim ist das örtliche Puff Hauptsponsor. Die bieten schon 17-Jährigen Summen an, die ein wirklich schöner Nebenverdienst wären...

mag sein, die arbeit hört sich aber glaub ich lustiger an, als sie schlussendlich ist. :RiedWachler:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei Thalheim ist das örtliche Puff Hauptsponsor. Die bieten schon 17-Jährigen Summen an, die ein wirklich schöner Nebenverdienst wären...

Woher hastn das? Also ich hab da auch schon viele Geschichten gehört, woher das Geld ist, aber das wär mir neu! ;)

Ein Jamakovic ist auch ein Spieler den man kennen kann ;) Diese Mannschaft könnte jetzt schon locker in der OÖ-Liga mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein Jamakovic ist auch ein Spieler den man kennen kann ;) Diese Mannschaft könnte jetzt schon locker in der OÖ-Liga mitspielen!

War zwischen 2001 und 2003 auch in der AKA OÖ West, hat damals auch für die Ried Amateure gespielt, u.a. neben Leuten wie Th.Stadler und Hackmair. Bei dem hat's nicht am Talent, sondern an der Einstellung gefehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Bei Thalheim ist das örtliche Puff Hauptsponsor.

dann gehts aber ned um den Werbeeffekt ... weder auf Trikot noch auf der Homepage find ich dahingehend einen Hinweis ... aber ok, macht vielleicht nicht jeder so offensichtlich wie die Trauner ;) (da wär echt mal interessant was es da als Siegprämie gibt ....)

mag sein, die arbeit hört sich aber glaub ich lustiger an, als sie schlussendlich ist. :RiedWachler:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Woher hastn das? Also ich hab da auch schon viele Geschichten gehört, woher das Geld ist, aber das wär mir neu! ;)

Ein Jamakovic ist auch ein Spieler den man kennen kann ;) Diese Mannschaft könnte jetzt schon locker in der OÖ-Liga mitspielen!

Mein Bruder hat ein Angebot von denen und jetzt hat sich mein Vater bei wem erkundigt, der da aus der Gegend kommt. Obs schlussendlich wirklich stimmt, kann ich jetzt allerdings auch ned sagen.

Dürft wohl auch nur eine von vielen Geschichten sein.

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer in der bundesliga spielen will, ist bei der admira eh durchaus am guten weg.

finde ich jetzt aber nicht so schlimm für ihn, keine ahnung allerdings, was beim lask nicht gepasst hätte.

tja, hpb hat alles richtig gemacht, meistertitel und zukünftig bundesligakicker (zudem nationalteameinberufung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil ichs grad im tv gsehn hab

die aktion von ihm nach dem tor äußerst fragwürdig :facepalm:

das ist allerdings richtig. ich hasse schauspielerei am fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die aktion von ihm nach dem tor äußerst fragwürdig :facepalm:

das ist allerdings richtig. ich hasse schauspielerei am fußballplatz.

Ich hab das nach der ersten Wiederholung nicht mal gecheckt was er überhaupt mit der Aktion erreichen wollte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

"Romantisch" wäre natürlich, wenn er gemeinsam mit dem Ewald zu BW Linz geht ;)

Dort würde sie dann mit Thomas Weissenböck ein ebenfalls bekanntes Gesicht trainieren!

http://www.blauweiss-linz.at/index.php?id=2&navi_id=1&n_id=398

Um ein bisserl die Gerüchteküche anzuheizen: Wie sind denn die beiden mit Weissenböck ausgekommen, weiß man da etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online