Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Homerist

mit bw linz kommen wieder mal 3 spieler mit ried-bezug in die 1.liga.

neben tino wawra auch noch harun sulimani und stefan stichlberger.

ob die alle mitgehen bleibt abzuwarten. Stichlberger will anscheinend eher weg weil er bei BW nicht zum Spielen kommt. Sulimnai hat sich mit dem Gefasel über Wechseloptionen nach dem ersten Relegationsspiel sicher nicht gerade Freunde gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Emin Sulimani wechselt von Bundesliga-Absteiger LASK Linz zum Aufsteiger Trenkwalder Admira. Der 24-Jährige unterschrieb bis Juni 2013 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Bin froh dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist, zwei Sulimanis in einem Team :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das wundert mich jetzt, dass der ob seiner Verletzungshistorie noch einen BuLi-Klub findet ... Hätte eigentlich zwar ebenfalls mit einem Sulimani-Brüder-Duo gerechnet, jedoch in Liga 2 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bin froh dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist, zwei Sulimanis in einem Team :nervoes:

bin auch kein großer freund von emin sulimani, aber seine leistungen bei uns waren schon in ordnung. es hätte auch gut gepasst, wenn wir mal wieder einen aufgepäppelt hätten, allerdings besteht auf seiner position kaum handlungsbedarf. an lexa würde er sowohl in einem 4-4-2, als auch in einem 3-3-3-1 eher nicht vorbei kommen und für die brennerposition im 3-3-3-1 ist er defensiv zu schwach. einzig für die linke seite statt royer hätte ich es mir vorstellen können, aber ich weiß nicht, ob sulimani dort wirklich brauchbar ist.

apropos linke seite, was ist denn eigentilch mit huspek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Bin froh dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist, zwei Sulimanis in einem Team :nervoes:

Also der Benjamin ist ein Bombenkicker. Der Emin hätte auch irre Anlagen, aber leider das Arnautovicsyndrom. Daher versteh ich die Aussage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also der Benjamin ist ein Bombenkicker.

Allerdings noch weniger Charakter als sein großer Bruder.

Daher versteh ich die Aussage nicht.

Das hat auch persönliche Gründe, kann ich dir gerne mal bei einem Bier oder so näher bringen, is nix für das ASB. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Laut OÖN könnte Wiggerl bald wieder in der gleichen Liga kicken wie die Rieder!!

Die Rieder Amateure meine ich ;):D

Drechsel steht angeblich vor einem Wechsel zu Wallern: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,653941

da wärs gscheiter er spielt gleich bei unseren amateuren :-)

die nachricht von brenner beim lask is halt zach, aber ok, der kreis würde sich schließen - bleibt halt zu hoffen, dass er nicht in kürzester zeit vom amateur zum profitrainer "aufsteigt", beim lask weiß man ja nie so genau :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die nachricht von brenner beim lask is halt zach, aber ok, der kreis würde sich schließen - bleibt halt zu hoffen, dass er nicht in kürzester zeit vom amateur zum profitrainer "aufsteigt", beim lask weiß man ja nie so genau :x

dazu müsst er eher zu Blau Weiss gehen (was mir persönlich auch sehr viel lieber wär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

dazu müsst er eher zu Blau Weiss gehen (was mir persönlich auch sehr viel lieber wär)

genau genommen hast du natürlich recht. dennoch hat brenner auch mehrmals in seiner karriere für den lask gespielt.

Naja, nur wird halt finanziell zwischen Wallern und Ried Amateure ein Riesenunterschied sein

keine ahnung, war jedenfalls nicht ernst gemeint. ich glaube auch, dass unsere amateure eine andere aufgabe haben, zumal es eigenartig anmutet, wenn der angerschmid michl plötzlich der trainer vom wiggerl ist - wobei er das ja sogar schon mal für ein paar runden war :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

keine ahnung, war jedenfalls nicht ernst gemeint. ich glaube auch, dass unsere amateure eine andere aufgabe haben, zumal es eigenartig anmutet, wenn der angerschmid michl plötzlich der trainer vom wiggerl ist - wobei er das ja sogar schon mal für ein paar runden war :-)

War das nicht so dass Angerschmid und Drechsel gemeinsam für ein paar Runden (oder eher Tage glaube ich) das Team trainiert haben?

Oder war es Angerschmid und Glasner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Homerist

Blau Weiss Linz - Testspiel heute gg Wels

In der 12. Minute setzte Philipp Huspek einem eigentlich ausweglosen Ball hinterher, und kam dank seiner Schnelligkeit und einem Missverständnis der Hintermannschaft noch an denselbigen, überspielte den Torhüter und erzielte das 1:0. [...]

Irgendwie stell ich mir Huspek-Tore genau so vor :betrunken:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/juni-2011/hesl-bleibt-der-hsv-ist-mir-ans-herz-gewachsen/

Hesl bleibt: "Der HSV ist mir ans Herz gewachsen"

Wolfgang Hesl wird seinen Vertrag beim HSV bis 2012 erfüllen und auch als Nummer zwei in die Saison gehen

Sylt - Bleibt Wolfgang Hesl beim HSV oder nicht? Diese Frage stellten sich in den vergangenen Wochen viele Anhänger. Im letzten Sommer wechselte der 25-Jährige kurz vor Transferschluss zum SV Ried nach Österreich, spielte mit dem Überraschungsteam der Liga eine tolle Saison und machte sich vor seiner Rückkehr (Vertrag bis 2012) berechtigte Hoffnungen, auch in Hamburg an die Tür des Stammtorhüters anzuklopfen. Nachdem sich Michael Oenning schon vor Wochen auf Jaroslav Drobny als neue Nummer 1 festgelegt hatte, vermuteten viele, dass sich der gebürtige Bayer nach all den Jahren nicht wieder mit der harten Ersatzbank zufrieden geben würde. Doch nun kam es anders. Hesl bleibt weiter beim HSV.

"Wir haben darüber gesprochen und ich wurde gefragt, ob ich es mir auch vorstellen könnte, als Nummer zwei in die Saison zu gehen. Und ich habe gesagt: Ja, ich kann es mir vorstellen". Damit ist ein Wechsel vom Tisch. Und Hesl schiebt auch gleich die Begründung hinterher: "Der HSV ist mir ans Herz gewachsen. Ich bin seit siebeneinhalb Jahren hier und habe es über die Jugend bis in die Bundesliga geschafft. Mein Ziel war immer, hier zu spielen, und das will ich auch nach wie vor erreichen", so der Schlussmann. Zunächst wird er sich wieder hinter Drobny einreihen. Doch Hesl nimmt es wie immer sportlich.

"Ich werde jeden Tag mein Bestes geben, das ist meine Art und das wird auch von mir erwartet", kündigt er an, weiter auf seine Chance zu warten. In Österreich habe er in der vergangenen Saison bewiesen, dass er das Niveau hat. "Beim HSV und auch bei anderen Vereinen kann man mich einschätzen. Ich werde keine großen Sprüche klopfen, sondern einfach weiter Gas geben", formulierte Hesl seine Ziele. Damit hat der HSV nicht nur eine starke Nummer zwei zurückgewonnen, sondern auch einen super Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online