supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. Mai 2023 Gütlbauer im Sky-Interview: https://www.skysportaustria.at/guetlbauer-ueber-rolle-als-ersatz-goalie-beim-wac-natuerlich-habe-ich-mir-was-ganz-anderes-erwartet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2023 Glasner ist laut Bild bei Frankfurt Geschichte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2023 Ionikos07 schrieb vor einer Stunde: Glasner ist laut Bild bei Frankfurt Geschichte.. Laut Bild ist Laimer seit August auch schon 37x zu RBL gewechselt. Soll heißen, hier sollte man vielleicht auf eine seriöse Quelle warten, auch wenn's wahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Laut Bild ist Laimer seit August auch schon 37x zu RBL gewechselt. Soll heißen, hier sollte man vielleicht auf eine seriöse Quelle warten, auch wenn's wahrscheinlich ist. Zu Bayern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 17 Stunden: Zu Bayern oder? Äh. Ja. Haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Mai 2023 themanwho schrieb am 8.5.2023 um 16:57 : Laut Bild ist Laimer seit August auch schon 37x zu RBL gewechselt. Soll heißen, hier sollte man vielleicht auf eine seriöse Quelle warten, auch wenn's wahrscheinlich ist. Jetzt ists offiziell Und insgesamt muss man schon sagen, dass die Bild meistens richtige Infos vorab hat, Ausnahme natürlich Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2023 jetzt war's in der tagesschau, jetzt gilt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 25 Minuten: Jetzt ists offiziell Und insgesamt muss man schon sagen, dass die Bild meistens richtige Infos vorab hat, Ausnahme natürlich Laimer. Bei dem stimmts ja im Endeffekt auch Grundsätzlich muss man schon sagen: In Frankfurt sinds schon gscheit depad. Vor allem wenn man weiß, dass Glasners Philosphie normalerweise erst später greift. Er ist aber glaub ich auch ein Schwieriger bearbeitet 9. Mai 2023 von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Bei dem stimmts ja im Endeffekt auch Grundsätzlich muss man schon sagen: In Frankfurt sinds schon gscheit depad. Vor allem wenn man weiß, dass Glasners Philosphie normalerweise erst später greift. Er ist aber glaub ich auch ein Schwieriger Da bin ich schon gespannt wohins ihn zieht. Ob er in deutschland bleibt oder weiter weg. Familie und so... Wenn real gegen city ausscheidet wird e a posten frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2023 Schöner Bericht über Manuel Kerhe in den OÖN (leider hinter der Bezahlschranke): https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/manuel-kerhe-die-zeit-in-ried-war-fordernd-aber-wunderschoen;art70,3830180 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 12 Stunden: Er ist aber glaub ich auch ein Schwieriger Diese nicht unbedingt ruhmreichen Abgänge von seinen Vereinen ziehen sich wie ein roter Faden durch fast alle seine Trainerstationen durch. Ausnahme ist der Lask, wobei sie ihm soweit ich mich erinnern kann auch nicht gröber nachgeweint haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 eidungman schrieb vor 1 Stunde: Diese nicht unbedingt ruhmreichen Abgänge von seinen Vereinen ziehen sich wie ein roter Faden durch fast alle seine Trainerstationen durch. Ausnahme ist der Lask, wobei sie ihm soweit ich mich erinnern kann auch nicht gröber nachgeweint haben. In Wolfsburg konnte er sich halt noch schön hinter Schmadtke verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Mai 2023 eidungman schrieb vor 1 Stunde: Diese nicht unbedingt ruhmreichen Abgänge von seinen Vereinen ziehen sich wie ein roter Faden durch fast alle seine Trainerstationen durch. Ausnahme ist der Lask, wobei sie ihm soweit ich mich erinnern kann auch nicht gröber nachgeweint haben. Schön, jetzt können wir wieder hinhauen auf ihn, wenns mal net so läuft. Jetzt warn wir eh lange schön kusch, weil er so erfolgreich war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2023 Joke schrieb vor 57 Minuten: Schön, jetzt können wir wieder hinhauen auf ihn, wenns mal net so läuft. Jetzt warn wir eh lange schön kusch, weil er so erfolgreich war Ich hau überhaupt nicht auf ihn hin. Ich bin großer Fan seiner Arbeit und wünsch mir eigentlich dass er irgendwann mal Nationaltrainer wird. Die Frage ob er nochmal zu uns kommt wird sich sowieso nicht stellen. Aber es ist halt ein Fakt dass er außer beim Lask nirgendwo wirklich im Frieden gegangen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2023 Joke schrieb vor 1 Stunde: Schön, jetzt können wir wieder hinhauen auf ihn, wenns mal net so läuft. Jetzt warn wir eh lange schön kusch, weil er so erfolgreich war Euopaleague und das Cupfinale waren/sind natürlich Highlights, aber seine beiden Vorgänger bei Frankfurt hatten eine bessere Bilanz. Dazu wurde Kovac auch Cupsieger und war zusätzlich noch einmal im Finale und Hütter war auch ganz knapp vorm Europaleague Finale und scheiterte einmal im Cup Halbfinale gegeben Bayern. Im Grunde waren seine Leistungen abgesehen vom Europaleague Titel doch nicht so überragend wie es in den Medien immer rüberkam. https://www.transfermarkt.at/eintracht-frankfurt/mitarbeiterhistorie/verein/24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts