Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ob er tatsächlich dort kickt oder nur trainiert und zuschaut, wird man sehen, aber Mathias Honsak hat’s zumindest mal in den Kader der Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan und Estland geschafft. Den letzten Auftritten bei Darmstadt nach meiner Meinung nach auch durchaus verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 6 Stunden:

Ob er tatsächlich dort kickt oder nur trainiert und zuschaut, wird man sehen, aber Mathias Honsak hat’s zumindest mal in den Kader der Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan und Estland geschafft. Den letzten Auftritten bei Darmstadt nach meiner Meinung nach auch durchaus verdient. 

Das ist auch einer von den Spielern, die keinen bleibenden Eindruck in ihrer Zeit in Ried hinterlassen haben. Ich denke auch nicht, dass er besonders viel Spielzeit in der Nationalmannschaft bekommen wird, aber trotzdem beachtliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
thodan96 schrieb vor 23 Minuten:

Das ist auch einer von den Spielern, die keinen bleibenden Eindruck in ihrer Zeit in Ried hinterlassen haben. Ich denke auch nicht, dass er besonders viel Spielzeit in der Nationalmannschaft bekommen wird, aber trotzdem beachtliche Leistung.

Honsak hat sich 2017 U21 Nationalteam verletzt, im Frühjahr nicht mehr gespielt und wir sind abgestiegen. Ich habe ihn als sehr schnellen Flügelspieler in Erinnerung, der damals schon großes Potenzial hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Minuten:

Honsak hat sich 2017 U21 Nationalteam verletzt, im Frühjahr nicht mehr gespielt und wir sind abgestiegen. Ich habe ihn als sehr schnellen Flügelspieler in Erinnerung, der damals schon großes Potenzial hatte.

Ich hab ihn als blitzschnell und fußballerisch unfähig in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
NB574 schrieb vor 2 Stunden:

Gerald Baumgartner dürfte gute Chancen haben, im Sommer wieder im Profigeschäft zu sein.

Und du lässt uns jetzt alle blöd herum suchen, welche Quelle es zu dieser Info gibt?
...hat in dem Thread aber sowieso nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SVR

"Die Zeitung "The Sun" nannte dabei Mauricio Pochettino, Zinedine Zidane, Julian Nagelsmann, Luis Enrique, Jose Mourinho und auch Oliver Glasner."

das ist schon bemerkenswert, mit diesen namen genannt zu werden.

https://www.derstandard.at/story/2000145157045/chelsea-trennt-sich-von-trainer-potter-glasner-angeblich-kandidat-auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir gestern die erste Hälfte sturm lassen angesehen. Was mir aufgefallen ist, lask spielt genauso hohe Bälle von schlager weg. Wie wir. Nur kommen bei denen die Bälle zu 90% zum eigenen Spieler, was bei uns sehr selten der Fall ist.

Insgesamt die erste Halbzeit ein wahnsinns Fußball von beiden, hab mir uns Rieder gegen einen von den beiden vorgestellt, ppuh das hätte böse geendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir gestern die erste Hälfte sturm lassen angesehen. Was mir aufgefallen ist, lask spielt genauso hohe Bälle von schlager weg. Wie wir. Nur kommen bei denen die Bälle zu 90% zum eigenen Spieler, was bei uns sehr selten der Fall ist.

Insgesamt die erste Halbzeit ein wahnsinns Fußball von beiden, hab mir uns Rieder gegen einen von den beiden vorgestellt, ppuh das hätte böse geendet

Naja diese Saison hatten wir gegen beide schon Spiele und da waren wir immer gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wikal85 schrieb vor 14 Minuten:

Naja diese Saison hatten wir gegen beide schon Spiele und da waren wir immer gut dabei.

Stimmt schon, aber da hat keiner so gespielt wie gestern. Was natürlich auch am spielstil von uns liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.