Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
caña schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich den Gebauer mit dem 1908 Hoodie sehe, kommt mir ... na, eigentlich ist es mir Blunzn und damit ist für mich alles über diese sogenannte Legende gesagt. 

Wie du es sagst, Gebauer is mir mittlerweile völlig wurscht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

sehr schwacher und dünnhäutiger Auftritt von Glasner bei dieser PK. Klar, er hat natürlich schon recht, das erneute Erreichen des Cupfinales ist schon ein toller Erfolg. In der Liga ist es aber eben das erste Mal in seiner Trainer Karriere, dass es über einen längeren Zeitraum schlecht läuft. LASK, Wolfsburg, Frankfurt - ging eigentlich bis jetzt immer bergauf, außer bei uns damals, das war es ja auch eher bescheiden. :davinci:

Jetzt gibt es eben mal das erste mal auch Kritik und da tut er sich wohl etwas schwer, damit angemessen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten:

sehr schwacher und dünnhäutiger Auftritt von Glasner bei dieser PK. Klar, er hat natürlich schon recht, das erneute Erreichen des Cupfinales ist schon ein toller Erfolg. In der Liga ist es aber eben das erste Mal in seiner Trainer Karriere, dass es über einen längeren Zeitraum schlecht läuft. LASK, Wolfsburg, Frankfurt - ging eigentlich bis jetzt immer bergauf, außer bei uns damals, das war es ja auch eher bescheiden. :davinci:

Jetzt gibt es eben mal das erste mal auch Kritik und da tut er sich wohl etwas schwer, damit angemessen umzugehen.

Klar, wenn dir jahrelang alle auf die Schulter klopfen und dir sagen wie super du bist. Da wäre er nicht der erste der dann mit Kritik nicht mehr umgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja er hat meiner meinung nach schon sachlich geantwortet. Bis eben dann solche schon komische fragen auch kommen. Mich wundert es generell, daß die Spieler oder Trainer nicht öfter auzucken, welch depperte fragen da oft kommen, siehe beim Sturm spieler" des is de nexte depperte frog"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 8 Stunden:

Naja er hat meiner meinung nach schon sachlich geantwortet. Bis eben dann solche schon komische fragen auch kommen. Mich wundert es generell, daß die Spieler oder Trainer nicht öfter auzucken, welch depperte fragen da oft kommen, siehe beim Sturm spieler" des is de nexte depperte frog"

 

Weil es wahrscheinlich ziemlich unprofessionell ist wenn man wegen einer Frage auszuckt. Man könnte ja, wenn man schon der Meinung ist die Frage ist deppert, blöd grinsen oder einen lässigen Schmäh machen. Wie Polster zb früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Weil es wahrscheinlich ziemlich unprofessionell ist wenn man wegen einer Frage auszuckt. Man könnte ja, wenn man schon der Meinung ist die Frage ist deppert, blöd grinsen oder einen lässigen Schmäh machen. Wie Polster zb früher

Schon klar, weiss schon was du meinst, trotzdem auch nicht verwerflich wennst eben mal auszuckst. Was die Woche für Woche fragen, is ja das selbe wie mit frisch ausglernten. Man kann es eh 5x erklären, aber wenn er dann nach dem 5en mal u d 6en mal noch immer deppert fragt, zuck (zumindest) ich auch aus 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.