Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.kicker.de/schneller-wechsel-diawusie-heuert-in-bayreuth-an-934734/artikel

Das ging ja schnell. Dürfte aber seinem Leistungsvermögen entsprechend sein. Alles Gute!

Die dritte deutsche Liga ist glaub ich nicht viel schlechter als unsere erste. Zuschauerschnitt sogar um 1.000 höher. Trotz der (laut Orf) besten Fans Europas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Die dritte deutsche Liga ist glaub ich nicht viel schlechter als unsere erste. Zuschauerschnitt sogar um 1.000 höher. Trotz der (laut Orf) besten Fans Europas. 

zuschauer sind ähnlich, sportlich ist das schon deutlich unter unserer ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 9 Stunden:

zuschauer sind ähnlich, sportlich ist das schon deutlich unter unserer ersten.

Okay, ich verfolge es zu wenig. Die 2. deutsche würde ich aber auf jeden Fall über unsere erste stellen. Wobei, das kann auch der subjektive Eindruck wegen Atmosphäre usw sein

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Honsak gerade mit dem Ausgleich im Pokal gegen die Glasner Truppe korrigiert: 2 Tore 

blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Honsak grad mit dem ausgleich gegen glasners eintracht, 3 tore die letzten 2 spiele.

:D der selbe Gedanke....

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Kragl heute mit 2 Toren für Messina. 

Davon 1 Volleyschuss aus 18m nach einem Eckball. 

Heinle der gehört auch dir. Danke für nix. 

Stimmt, auch so ein Kandidat den er einfach nicht wollte. Beim Cupsiel sofort geliefert, danach nie mehr berücksichtigt. Lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Ried West schrieb vor 23 Stunden:

Kragl heute mit 2 Toren für Messina. 

Davon 1 Volleyschuss aus 18m nach einem Eckball. 

Heinle der gehört auch dir. Danke für nix. 

Diese Qualität nicht zu nutzen kann sich auch nur Heinle leisten. Aja geht ja erst im Abstiegsplayoff um was. Ganz vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Diese Qualität nicht zu nutzen kann sich auch nur Heinle leisten. Aja geht ja erst im Abstiegsplayoff um was. Ganz vergessen. 

Bombardier hab ich rausgehört, aber das kann ja nicht sein. Der war ja noch nie für ein Siegestor aus großer Distanz aus dem nichts gut, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 21 Minuten:

Bombardier hab ich rausgehört, aber das kann ja nicht sein. Der war ja noch nie für ein Siegestor aus großer Distanz aus dem nichts gut, nicht?

Brauchen wir auch nicht. Das kann bei unserem Team fast jeder. Hast du dir nicht unser Tv angeschaut? Meiste Tore, da kann man den Kragl schon rausschmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/spieler-jahunderttrainer-und-fussballerischer-fruehpensionist_a5857792?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1X4R6T-4FnRs5GUk_GAmL6zlxyZOaIC8PV3zHi4vRIyJ7280B51AhtmXY#Echobox=1676630286
 

Was mir an diesem Interview doch sehr auffällt: Roitinger sagt, er wollte immer schon Trainer werden, hat daher auch Ende der 80er Jahre die A-Lizenz erhalten. Der aktuelle Trainer ist 37 Jahre alt und muss diese Lizenz nebenbei erwerben. Man wird jetzt in Ried Trainer und kommt sich also erst im Nachhinein drauf, dass man das werden will. Wir sprechen hier von Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.