Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Silver Torah
blackgreen93 schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoff die wollen keine einschätzung zu dem spieler...obwohls schon a zeiterl aus is.:davinci:

Wer sogar schlechter als Magic Vojkovic ist, sollte nicht vom Fußball leben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-sv-ried-wird-immer-mein-herzensverein-sein;art70,3850194
 

Auch hier wieder top agiert von Fiala. Radlinger wurde nicht mal gefragt ob er hier bleiben will. Jetzt bin ich dann auch noch gespannt auf das sicher noch folgende Interview mit Wießmaier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-sv-ried-wird-immer-mein-herzensverein-sein;art70,3850194
 

Auch hier wieder top agiert von Fiala. Radlinger wurde nicht mal gefragt ob er hier bleiben will. Jetzt bin ich dann auch noch gespannt auf das sicher noch folgende Interview mit Wießmaier

Also ich bin nicht der Anwalt vom Fiala, aber ein Verbleib von Radlinger wäre personenunabhängig extrem unwahrscheinlich gewesen. Bei so viel strapazierter Verbundenheit hätte er ebenso gut für beide Ligen verlängern können, was im Übrigen nicht am Verein gescheitert sein wird. Einen Weg raus aus den Vertrag hätte man immer noch gefunden, wenn es notwendig gewesen wäre (Steine aus dem Weg, und so).

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

finde den bericht auch bisschen lächerlich..

vor paar wochen hat er nur für erste liga unterschrieben.. und ins nationalteam wollt er ja vor zwei jahren auch noch.. das geht sich mit ried und liga 2 sowieso nicht aus.

denke da wird im hintergrund stimmung gemacht. was aber aufgrund der performance diverser verantwortlichen wsl nicht unberechtigt ist..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

 Radlinger wurde nicht mal gefragt ob er hier bleiben will.

und hat er gefragt, ob er bleiben darf?

und bei der vertragsverlängerung haben beide seiten dann einfach so getan, als würde man nicht absteigen können aus der liga1, schon gar nicht der tabellenletzter?

das ist ja der reinste kindergarten.

wäre dafür, dass wir wieder mündliche verträge machen, denn da muss man zumindest das maul aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

und hat er gefragt, ob er bleiben darf?

und bei der vertragsverlängerung haben beide seiten dann einfach so getan, als würde man nicht absteigen können aus der liga1, schon gar nicht der tabellenletzter?

das ist ja der reinste kindergarten.

wäre dafür, dass wir wieder mündliche verträge machen, denn da muss man zumindest das maul aufmachen.

Monschein hat ja den Vertrag, den er beim LASK unterschrieben hat damals auch nicht durchgelesen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Radlinger wurde nicht mal gefragt ob er hier bleiben will.

Das steht aber so nicht im Artikel.
Er beklagt sich darüber, dass es erst Ende letzter Woche Gespräche gab, und nicht schon eher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Radlinger wurde nicht mal gefragt ob er hier bleiben will. 

raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

und hat er gefragt, ob er bleiben darf?

also laut Zusammenfassung in der Print Ausgabe gab es sehr wohl Gespräche

Zitat

"In der Woche vor dem letzten Spiel gegen den WAC, als der Abstieg bereits festgestanden war, ist niemand auf mich zugekommen während mit vielen anderen Spielern bereits gesprochen wurde" [...]

"Erst vergangene Woche, als ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin gab es dann ein Gespräch. Da stand mein Entschluss aber bereits fest, nachdem ich nie das Gefühl hatte, dass man sich wirklich um mich bemüht"

Zwischen "nicht mal gefragt" und mimimi "erst nach dem Urlaub gefragt" besteht halt schon ein riesiger Unterschied. Keine Ahnung wie das nun im gesamten Interview dargestellt wird.

Davon abgesehen hat er lt. Laola Artikel vom 2.6. (also vor dem Urlaub) gesagt

Zitat

Offenbar dürfte Sain-Radlinger auch das Interesse aus der Bundesliga auf sich gezogen haben. Kontakte zur Wiener Austria dementierte der 30-Jährige aber: „Es hat in dieser Woche nur Gespräche innerhalb des Vereins gegeben. Das muss man erst einmal alles verarbeiten.“

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-goalie-sahin-radlinger-vor-dem-absprung-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 19 Minuten:

Monschein hat ja den Vertrag, den er beim LASK unterschrieben hat damals auch nicht durchgelesen :D 

aber auch wenn radlinger sich mit diesem artikel keinen gefallen getan hat, der vergleich ist dennoch eine frechheit :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sfb schrieb vor 10 Stunden:

hört sich eher danach an, dass sich radlinger da ein bissl abputzt. will wahrscheinlich den urrieder-status nicht riskieren. :RiedWachler:

In den OÖN wird Fiala folgendermaßen zitiert:

""Es stimmt nicht, dass keiner mit ihm gesprochen hat. Wir hätten ihn gerne behalten, aber er wollte wechseln. Wir sind nicht sein Alibi", sagt Sport-Vorstand Wolfgang Fiala."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/einige-fragezeichen-vor-dem-rieder-trainingsauftakt;art102,3850836#kommentarArt__outer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.