SV Ried vs. Rapid Wien


GeJoHu

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
stimmt, mei gwicht und am moasta sei gress, da bietma dem gaukebecker scho paroli :)

forza >25kg in einer woche anfuttern!

795303[/snapback]

owa zum untern tisch saufen vo de 3 brauch ma eh nur dich allein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War früher oft mit Freunden die Rapidler sind im alten Stadion. (Auswärtssektor!) Waren immer interessante Partien.

Wie schaut die Bilanz in Heimspielen gegen Rapid aus?

Hoffe dass ihr wieder ähnlich gut kämpft wie damals, vorne haut da Kuljic eh einen rein.

Mein Wunsch-Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heimbilanz: 16 Spiele - 6 Siege - 6 Remis - 4 Niederlagen

also die heimbilanz spricht für ried!

leida halt die abwehr zur zeit net :(

edith:

die genaue aufschlüsselung findest dann H I E R!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

kaum ist man mal eine woche nicht im lande, schaut nur 1 punkt aus 2 wichtigen spielen heraus. ;) was ich in den vor-live-nach-beschrechungsthreads so gelesen habe, war es wohl auch besser diese nervenaufreibenden spiele nicht live miterleben zu dürfen/müssen/können.

da ich aber schon befürchtet habe, dass es möglicherweiße gegen die vermeintlich "schlechteren" nicht ganz so leicht wird, freue ich mich, dass wir jetzt wieder gegen einen "großen" spielen, der uns in der vergangenheit ja nicht so schlecht gelegen ist.

gegen rapid kann ich dann endlich auch die neuen mal unter die lupe nehmen. die großen lobeshymnen über die beiden sind ja bisher ausgeblieben.

die rapidler scheinen ähnliche probleme wie wir zu haben: die abwehr in letzter zeit nicht immer sattelfest - im mittelfeld ists auch schon mal besser gelaufen (die zuordnung soll nicht so ganz stimmen) - im sturm mit einem vollstrecker in form

für mich deutet vieles auf ein torreiches spiel hin - eine genauere einschätzung traue ich mir aber noch nicht zu. mal sehen wie die rapidler die cl-quali und deren folgen verkraften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
genau an das hab ich auch schon gedacht. als wir dabac verpflichteteten, hat ein gewisser vogl peter gemeint, dass wir den dabac eigentlich auch in der IV einsetzen könnten ... schlechter kanns fast nicht werden.

795242[/snapback]

Naja a überlegung wärst wert nur würd er uns halt in der offensive abgehen, wo er ist in den letzten Spielen immer öfter als Spielmacher aufgetreten ist. Trotzdem würd i dem Markus Berger noch eine Chance geben, ausserdem was bleibt uns anderes Übrig.

:support: 4-4-2

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß wer ob das Spiel Ried gegen Rapid auf Premiere Portal ganz zusehehn ist ?

gibt es noch Stehplatzkarten im Vorverkauf am Samstag sowie gegen den GAK an der Kassa ?

Mein tipp : 2:1 Tore: Kuljic 2 :clap: , Akagündüz

ich kann leider nie früher zu einer Karte kommen, da ich von Linz rauffahren -bei jedem Heimspiel das ich mir ansehe ist das eine Strecke 100km !!!! gegen den GAK habe war ich schon ca.eine 3/4 stund evor speilbeginn im Stadion wie lange vor spielbeginn sollte man diesmal an der kasse stehen ?

bitte um infos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Weiß wer ob das Spiel Ried gegen Rapid auf Premiere Portal ganz zusehehn ist ?

gibt es noch Stehplatzkarten im Vorverkauf am Samstag sowie gegen den GAK an der Kassa ?

Mein tipp : 2:1 Tore: Kuljic 2 :clap: , Akagündüz

ich kann leider nie früher zu einer Karte kommen, da ich von Linz rauffahren -bei jedem Heimspiel das ich mir ansehe  ist das eine Strecke 100km !!!! gegen den GAK habe war ich schon ca.eine 3/4 stund evor speilbeginn im Stadion wie lange vor spielbeginn sollte man diesmal an der kasse stehen ?

bitte um infos !

795487[/snapback]

weiß nur das Ried : Rapid live auf Premiere Sport Portal übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
weiß nur das Ried : Rapid live auf Premiere Sport Portal übertragen wird.

795490[/snapback]

forza kopfballstarker moasta zusammen mim kablar in die IV, werd am NM ins mannschaftstraining einsteigen :D:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
(...)ich kann leider nie früher zu einer Karte kommen, da ich von Linz rauffahren -bei jedem Heimspiel das ich mir ansehe  ist das eine Strecke 100km !!!! gegen den GAK habe war ich schon ca.eine 3/4 stund evor speilbeginn im Stadion wie lange vor spielbeginn sollte man diesmal an der kasse stehen ?

bitte um infos !

795487[/snapback]

ich glaube, dass es stehplatzkarten auch in allen oö. raiffeisen-banken geben müsste! würde sagen, einfach mal probieren und nachfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Weiß wer ob das Spiel Ried gegen Rapid auf Premiere Portal ganz zusehehn ist ?

gibt es noch Stehplatzkarten im Vorverkauf am Samstag sowie gegen den GAK an der Kassa ?

Mein tipp : 2:1 Tore: Kuljic 2 :clap: , Akagündüz

ich kann leider nie früher zu einer Karte kommen, da ich von Linz rauffahren -bei jedem Heimspiel das ich mir ansehe  ist das eine Strecke 100km !!!! gegen den GAK habe war ich schon ca.eine 3/4 stund evor speilbeginn im Stadion wie lange vor spielbeginn sollte man diesmal an der kasse stehen ?

bitte um infos !

795487[/snapback]

spiel der runde wirds nicht sein, da wir ja am samstag spielen ;)

konferenzschaltung halt wie immer ...

und 1h vorher solltest scho im stadion sein, zweggs stimmung, kletzlbosna und am sicheren stehplatz. :bunt:

falls du aber no keine karte hast und dieser erst erwerben musst, hmm, am besten heute scho kommen ^^

na i denk dass wieder restkarten an der vorverkaufskasse haben werden, allerdings weiss i jetzt net wonns aufsperrt (16 30?) da solltest ev. scho um 4re da sein dann :) najo und solltest alleine sein und dir is fad, kann man sich jo mal zusammensetzen, bin sicher um 5e scho wieder im stadion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
forza kopfballstarker moasta zusammen mim kablar in die IV, werd am NM ins mannschaftstraining einsteigen  :D  :king:

795494[/snapback]

lieber ned. wir wollen ja punkte holen gegen die Rapidler :):)

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich kann leider nie früher zu einer Karte kommen, da ich von Linz rauffahren -bei jedem Heimspiel das ich mir ansehe  ist das eine Strecke 100km !!!! gegen den GAK habe war ich schon ca.eine 3/4 stund evor speilbeginn im Stadion wie lange vor spielbeginn sollte man diesmal an der kasse stehen ?

bitte um infos !

795487[/snapback]

forza saisonkarte - nix mehr anstellen, trotz noch längerer anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Weiß wer ob das Spiel Ried gegen Rapid auf Premiere Portal ganz zusehehn ist ?

gibt es noch Stehplatzkarten im Vorverkauf am Samstag sowie gegen den GAK an der Kassa ?

Mein tipp : 2:1 Tore: Kuljic 2 :clap: , Akagündüz

ich kann leider nie früher zu einer Karte kommen, da ich von Linz rauffahren -bei jedem Heimspiel das ich mir ansehe  ist das eine Strecke 100km !!!! gegen den GAK habe war ich schon ca.eine 3/4 stund evor speilbeginn im Stadion wie lange vor spielbeginn sollte man diesmal an der kasse stehen ?

bitte um infos !

795487[/snapback]

Habe am Vormittag im Sekretariat angerufen. Es nur noch wenige Stehplatzkarten da. Ev. auch noch über die Raiba besorgen - ist aber auch nicht fix, ob die noch welche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.