Polen-Osterreich


Sienol

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte auch persönlich nix von der 3er kette. warum sollte man unbedingt auf ein veraltetes system zurückgreifen, da können wir gleich wieder mit libero spielen!

ich würde gerne wissen warum es gut wäre mit einer 3er kette zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manche verstehe ich echt nicht...

So sehr man Johann K. hassen/verachten mag, der eigenen Nationalmannschaft (so schlecht sie auch sein mag) zu wünschen ein Matsch zu verlieren (und dann z.B. auch noch 6:0 etc..) ist mehr als verachtungswürdig, und das nur damit ein ungeliebter Trainer den Hut nehmen muss !

Beim "eigenen" Bundesliga-Klub kommt so etwas nie über die Lippen, aber beim Nationalteam ist es ja eh egal....

791531[/snapback]

Ich hoffe auch, dass Polen (hoffentlich qualifizieren sie sich für die WM, wäre schön Mila und Radomski in Deutschland spielen zu sehen) gewinnt und ich sehe nichts verwerfliches daran. Selbst wenn wir in Polen gewinnen, werden wir uns nicht für die WM qualifizieren, wir könnten zwar noch hoffen, aber unrealistisch wäre es trotzdem. Deshalb finde ich es besser, wenn wir sofort nach dem Spiel in Polen wissen, woran wir sind und mit dem Neuaufbau für 2008 begonnen werden kann - mit jungen Spielern und natürlich mit neuem Teamchef, das ist wesentlich besser, als weiter mit Krankl herumzunudeln und Zeit zu vergeuden!

Das mit dem eigenen Verein stimmt übrigens auch nicht, ich kenne genug Austrianer (mich eingeschlossen), die sich unter Jogi Löw Misserfolg gewunschen haben, damit sich der Wappler endlich schleicht, oder auch unter Arie Haan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Manche verstehe ich echt nicht...

So sehr man Johann K. hassen/verachten mag, der eigenen Nationalmannschaft (so schlecht sie auch sein mag) zu wünschen ein Matsch zu verlieren (und dann z.B. auch noch 6:0 etc..) ist mehr als verachtungswürdig, und das nur damit ein ungeliebter Trainer den Hut nehmen muss !

791531[/snapback]

Ganz einfach. Anders als mit einer 6:0 Schlappe in Polen und einer gleichen Schlappe in England wird man diese Pfeife der Nation nicht los.

1978 war wunderschön mit Hanseee Nationaleee, aber 2005 ist irreregulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ernst gemeint @ballzauberer- :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hoffe auf ein 4:0 für polen

tippe auf ein 2:2 in einem match wo polen die ganze zeit ganz klar überlegen ist und wir in der 86. (abgefälschter ivanschitz schuss) und 92. (eigentor) treffen 8P

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Ich hoffe auch, dass Polen (hoffentlich qualifizieren sie sich für die WM, wäre schön Mila und Radomski in Deutschland spielen zu sehen) gewinnt und ich sehe nichts verwerfliches daran. Selbst wenn wir in Polen gewinnen, werden wir uns nicht für die WM qualifizieren, wir könnten zwar noch hoffen, aber unrealistisch wäre es trotzdem. Deshalb finde ich es besser, wenn wir sofort nach dem Spiel in Polen wissen, woran wir sind und mit dem Neuaufbau für 2008 begonnen werden kann - mit jungen Spielern und natürlich mit neuem Teamchef, das ist wesentlich besser, als weiter mit Krankl herumzunudeln und Zeit zu vergeuden!

791602[/snapback]

Ganz einfach. Anders als mit einer 6:0 Schlappe in Polen und einer gleichen Schlappe in England wird man diese Pfeife der Nation nicht los.

1978 war wunderschön mit Hanseee Nationaleee, aber 2005 ist irreregulär.

791626[/snapback]

Ich denke das es schon reichen wird zu verlieren, um Hansi Nationale los zu werden, es muss ja nicht gleich ein Debakel sein damit sich "die ganze Welt" wieder über Österreich lustig machen kann !

Der Stickler ist sicher ein Freund des Nachtfalken, aber ich denke das wir den Johann K. nach der Quali so oder so los sind, so doof ist nämlich nicht einmal der Stickler, überhaupt nach den ganzen Interviews vom Krankl in letzter Zeit...

Daher würde es mich nicht stören wenn die Burschen zumindest in Ehre "untergehen" (wenn es denn sein muss), und nicht gleich 6:0 oder so....

(Auch im Hinblick auf den "Neuaufbau" & "Motivation", da ja schon jetzt einige Spielen die auch beim "Neuaufbau" sicher dabei sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ernst gemeint @ballzauberer- :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

hoffe auf ein 4:0 für polen

tippe auf ein 2:2 in einem match wo polen die ganze zeit ganz klar überlegen ist und wir in der 86. (abgefälschter ivanschitz schuss) und 92. (eigentor). 8P

791635[/snapback]

:hää?deppat?:

In dem Thread versuch ich jetzt nicht mehr zu posten!

95% derjenigen die hier posten sind ein Judas, 4% sind Polen und der rest bin ich, ein echter Patriot, ich rede das Team ned Schlecht nur weils gegn Schottn mal mies spieln! :schluchz:

Ihr tuts wie wenn die österr. Nationalmannschaft die größten Affen wären, die ned mal wissn was ein fußball is.

Von euch is jeder der Meinung dass wir gegn Tschiputi, Hintertupfing, Andorra, Saudi-Arabien, etc. verlieren würden!! :nope:

Ich hoff Österreich gwinnt auswärts 3:0 dann seids ihr alle mucksmausal still und meints wida: "Ich habs schon ima gwusst dass wir so gut sind,etc".

ALLES VERRÄTER HIER !!

Ja jetzt kennts über mi herziehn, ich poste hier nur mehr wenn ichs nima aushalt wegn dem ganzn schas den ihr schreibts! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ihr tuts wie wenn die österr. Nationalmannschaft die größten Affen wären, die ned mal wissn was ein fußball is.

791648[/snapback]

ich glaub kaum einer hier hält die österreichischen fussballer für unfähig (ausnahmen bestätigen usw...) sondern Krankl. und da ist der vergleich mit einem affen gar nicht einmal so gefehlt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Zumindest in diesem Punkt trennen sich unsere Meinungen.

Ich bin davon überzeugt, dass eine 2:0 Niederlage gegen Polen und ein 3:0 gegen England nicht das Ende der Ära Krankl einläutet sondern nur ein weiteres leeres Geschwafel vom Krankl hervorruft.

Huarch zua. De Poin und de Englända san gonz ondare Kaliba, de spün hoit an Wödklassefuaßboi. Do deafst valiern, voa oim weu mia san mit stoiza Brust außegongan und woitn den Devid Beckhem wos zeign. Jo bliaht an do ned des Heaz, wenn a Bua wia da Ibi gengan Beckhem spüt und eam a Guakal ondraht. I bin stoiz auf meine Buam, i bin stoiz auf dieses Team, i bin stoiz da Hanse Krankl zu sein und wer, wenn ned i muss Zwatausndocht Hanse-Nazionale sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Huarch zua. De Poin und de Englända san gonz ondare Kaliba, de spün hoit an Wödklassefuaßboi. Do deafst valiern, voa oim weu mia san mit stoiza Brust außegongan und woitn den Devid Beckhem wos zeign. Jo bliaht an do ned des Heaz, wenn a Bua wia da Ibi gengan Beckhem spüt und eam a Guakal ondraht. I bin stoiz auf meine Buam, i bin stoiz auf dieses Team, i bin stoiz da Hanse Krankl zu sein und wer, wenn ned i muss Zwatausndocht Hanse-Nazionale sein.

:laugh::laugh::allaaah::super:

@Ballzauberer: findest du krankl ist ein guter trainer??

Ja jetzt kennts über mi herziehn, ich poste hier nur mehr wenn ichs nima aushalt wegn dem ganzn schas den ihr schreibts! 

wenigstens werden wir jetzt bisschen von deinem blödsinn verschont!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe auch auf eine Klatsche dass dieser Krankl, die unfähigste, unsympathischte Pfeife der Nation endlich mal abtritt. Dem traue ich sogar zu, dass der mit dem AC Milan in die Serie C1 oder C2 absteigt. So unfähig wie diese Person, schlimmer gehts nicht mehr.

Keiner sagt, dass unsere Kicker schlechter sind. Sie sind nicht einmal schlechter als die Polen, wage ich zu behaupten, dennoch gibt es einen großen Unterschied. Die Polen spielen mit System, werden richtig eingestellt und wir? Naja wir haben ja Hanseeeburli.

Krankl raus!! Sofort! Vor dem Polenmatch wenn es geht, nur leider spielts das nicht. Ich tippe auf ein 4-0

Ballzauberer du bist echt toll, ja genau in Polen wird jedem Österreicher das Auto gestohlen, Witzbold du mit deinen Witzen aus Großmutters Tasche.

Übrigens, Djibuti, nicht Tschiputi, das ist ein Land im Osten Afrikas, bei Somalia du wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@Ballzauberer: findest du krankl ist ein guter trainer??

Er ist ein Patriot,steht dazu, un dverteidigt sein Land wo er nur kann!

Außerdem find ich einfach genial wie er andere motiviert!

Und Kritik scheint an ihm regelrecht abzuprallen...!

...nur halt als Trainer...hmmm...die fähigkeit is bei ihm ausbaufähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Patrioten! Mehr Fahnen auf die Fenster! Alles Erdreich ist Österreich untertan, mehr Siege für dieses großartige, fehlerlose Fleckerl in den Innereien von Europa! Jawohl! Auf, auf, Heimat verteidigen! Hopp!

Ballzauberer, seh ich richtig & du hast gerade gesagt, dass Krankl eh kein guter Trainer ist? Ja, warum soll er denn dann nationaler welcher bleiben, ja, warum? Mann, mann, mann...

Und die Polen sind stärker als Österreich, und nach den bisherigen Leistungen haben sie es sich auch klar verdient, bei der WM dabei zu sein. Seh ich nicht ein, wieso man ihnen das absprechen sollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Und die Polen sind stärker als Österreich, und nach den bisherigen Leistungen haben sie es sich auch klar verdient, bei der WM dabei zu sein. Seh ich nicht ein, wieso man ihnen das absprechen sollt...

791692[/snapback]

Weil alles nur geklaut ist. Jeder Punkt gestohlen. Nihts ehrlih verdient. Sheisse, mir habens gerade den Buhstaben zwishen x und v gestohlen. Sowas aber auh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Um einmal von der Krankl- Diskussion wegzukommen (das bringt ja jetzt nichts, nach dem Polen- Spiel werden wir mehr wissen), hier der polnische Kader:

Bramkarze: Artur Boruc (1980, Celtic FC, Szkocja, 8A), Wojciech Kowalewski (1977, Spartak Moskwa, Rosja, 5A), Sebastian Przyrowski (1981, Dyskobolia Grodzisk Wielkopolski, 2A)

Obrońcy: Marcin Baszczyński (1977, Wisła Kraków, 22A), Jacek Bąk (1973, Al-Rayan, Katar, 63A-2 gole), Tomasz Kłos (1973, Wisła Kraków, 64A-5 goli), Tomasz Rząsa (1973, HFC ADO Den Haag, Holandia, 30A-1 gol), Mariusz Jop (1978, FK Moskwa, Rosja, 4A), Dariusz Dudka (1983, Wisła Kraków, 4A), Michał Żewłakow (1976, RSC Anderlecht, Belgia, 47A-1 gol), Bartosz Bosacki (1975, 1.FC Nürnberg VfL, Niemcy, 6A).

Pomocnicy: Damian Gorawski (1979, FK Moskwa, Rosja 13A-1 gol), Kamil Kosowski (1977, 1.FC Kaiserslautern, Niemcy, 35A-3 gole), Jacek Krzynówek (1976, TSV Bayer 04 Leverkusen, Niemcy, 51A-8 goli), Sebastian Mila (1982, FK Austria Wiedeń, Austria, 19A-3 gole), Arkadiusz Radomski (1977, FK Austria Wiedeń, Austria, 13A), Mariusz Lewandowski (1979, Szachtar Donieck, Ukraina, 20A), Radosław Sobolewski (1976, Wisła Kraków, 9A), Mirosław Szymkowiak (1976, Trabzonspor Kulübü, Turcja, 23A-3 gole), Euzebiusz Smolarek (1981, BV Borussia 1909 (Dortmund), Niemcy, 5A).

Napastnicy: Maciej Żurawski (1976, Celtic FC, Szkocja, 44A-13 goli), Tomasz Frankowski (1974, Wisła Kraków, 14A-9 goli), Andrzej Niedzielan (1979, NEC (Nijmegen), Holandia, 16A-5 goli), Grzegorz Rasiak (1979, Derby County FC, Anglia, 20A-6 goli), Emmanuel Olisadebe (1978, Panathinaikós AÓ, Grecja, 25A-11 goli).

Daraus könnte sich folgende Aufstellung ergeben:

---------------------Boruc------------------

Zewlakow-----Bak-------Klos-------Rzasa

------------------Radomski----------------

Kosowski-----Szymkowiak----Krzynowek

-------Frankowski------Zurawski----------

Mein Tipp bleibt 3-0, die polnische Offensive ist wirklich extrem stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

ich hoff halt das Österreich gewinnt, werde sie auch anfeuern. bin halt optimist :)

aufstellung hmm:

payer

standfest-ehman-stranzl-pogatetz

kiesenebner:)-aufhauser

schopp- invanschitz

kuijlic-kollman(aka...)

sturm ist für mich am schwersten, da weis ich nicht wen man dort aufstellen soll

am besten wär sicher ein schneller und ein strafraumstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.