Polen-Osterreich


Sienol

Recommended Posts

Postinho

@ Sierol:

Wird deiner Meinung nach Szamotulski im Teamkader aufscheinen?

Meines Wissens hat er ja schon ein paar Länderspiele für die Polen gemacht und jetzt wo Jerzy Dudek verletzt ist könnte es ja so sein?!

Ich würde so aufstellen:

Linz

Vastic

Ivanschitz ______________Schopp

Säumel - Aufhauser

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Ibertsberger

Payer

so hätte man durchaus eine kleine chance, auswärts bei stärkeren gegnern ist österreich sowieso um einiges besser.

edit: autsch :nein:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
@ Sierol:

Wird deiner Meinung nach Szamotulski im Teamkader aufscheinen?

Meines Wissens hat er ja schon ein paar Länderspiele für die Polen gemacht und jetzt wo Jerzy Dudek verletzt ist könnte es ja so sein?!

Ich würde so aufstellen:

Linz

Vastic

Ivanschitz - Säumel - Schopp

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Ibertsberger

Payer

so hätte man durchaus eine kleine chance, auswärts bei stärkeren gegnern ist österreich sowieso um einiges besser.

791252[/snapback]

naja die Polen wären zumindest sehr verwirrt wenn wir nur mit 10 Mann auflaufen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also grundsätzlich rechne ich mit einem ungefährdeten 2 oder 3:0 Sieg der Polen. Ein Tor unsererseits ist natürlich, vor allem aus einem Konter immer drin. Wenn ein Tor, dann schießt allerdings einer der Mittelfeldspieler oder Stranzl oder Ehmann, da trau ich mich drauf wetten :yes:

Würde in derzeitiger Bestbesetzung spielen:

Payer
Ibertsberger/Standfest - Stranzl - Ehmann - Pogatetz/Gercaliu
Aufhauser/Säumel
Schopp - Ivanschitz - Amerhauser
Akagündüz - Linz/Kollmann

RV is wieder mal die Problemstelle, genauso wie diesmal die LV. Hoffen wir, dass Ibertsberger noch besser in Form kommt und in der 2. dt. Liga gut spielt und Pogatetz, falls er bis zum 3. September überhaupt schon mal gespielt hat, Selbstvertrauen tanken kann und wenigstens etwas in Form kommt. Sonst haben wir mit Gercaliu zwar einen verhältnismäßig guten Jungen, für den es allerdings noch zu früh ist, ein Quali Spiel gegen einen so starken Gegner zu spielen.

Im Mittelfeld wär eine Raute mmn in Ordnung, Ivanschitz in die Mitte, gegen Schottland ist er ja auch oft in die Mitte gezogen und ist mit einigen Pässen in die Tiefe gefährlich geworden. Links muss Amerhauser spielen, wenn er weiter so gut beim GAK spielt und im Sturm würd ich als schnellen Konterstürmer Akagündüz bringen, gemeinsam mit Linz oder Kollmann, je nachdem, wer besser in Form ist, zu dem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Szamotulski?-nein, Artur Boruc wird im Tor spielen auf 100% gegen Osterreich und Wales, gegen England wieder Jerzy Dudek.

Noch einmal zu dem spiel-ich glaube Polen spielt von spiel zu spiel immer besser, ich habe gezahlt-wenn wir 2 mal gegen Austria und Wales gewinnen-sind wir qualifiziert fur WM-gegen euch wird es schwieriger, aber ich bleibe bei meinem typ- 3-1 fur die gastgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wir sind nicht enttäuscht wenn wir bei der WM nicht dabei sind. Das wird wenigsten unser TEamchef gefeuert. Außerdem gibt es keinen Traum von der WM, eril auch da Krankl noch Teamchef wäre.  :kotz:

Aucb ich glaube das Polen ungefährdet gewinnen wird. Wir waren ja gegen Schottland schon so stark  :glubsch: .

Wie heißt Chorzow auf Deutsch?

Die Edith meint, dass es Königshütte heißt  :glubsch: , weiß aber nicht wo das liegt.

790874[/snapback]

es heißt königshütte, das stimmt, les nach auf der öfb-seite, da steht irgendwo sogar geschrieben, wo das ist...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Ballzauberer: fresse halten

polen ist von den einzelkickern sicherlich stärker einzuschätzen, und zwar auf jeder position. das problem dort ist mMn. auch der trainer, was aber aufgrund von guten kickern nicht so sehr auffällt wie in österreich.

krankl versteht es nicht ein konzept vorzulegen. nach jeder entäuschung (und das ist nach fast jedem spiel) wird der kader umgebaut. der stamm ist nicht vorhanden. 1x junge kicker, dann wieder alte, dann gemischt und dann wieder nur junge. das kann nicht funktionieren.

janas hat wenigstens spieler wie krzynowek, mila, zurawski, frankowski, rasiak, bak und dudek die den stamm bilden. der rest wird einfach aus einem pool von ca. 15 spielern ausgewählt und in die mannschaft eingefügt. und das scheint zu funktionieren.

sollte es krankl mal schaffen einen stamm zu bilden dann wäre es auch wahrscheinlich um einiges leichter und nicht wie jetzt immer ein eines system zu schaffen.

ich glaube dass polen gegen österreich gewinnen wird, wie hoch es ausfallen wird hängt ganz alleine davon ab wann das erste tor fällt. von der :support: stimmung wirds sicherlich "nett" :=:allaaah: werden und der rest ergibt sich dann von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
alles andere als eine klare niederlage und der abschieds krankl wären für mich eine ganz herbe enttäuschung

791059[/snapback]

Du profitierst so und so von einem Polensieg.

Mein (Hoffnungs-)Tipp:

_Polen_ 6:0 _Österreich_

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Payer

Dospel - Ehmann - Stranzl

Kiesenebner - Aufhauser

Schopp - Ivanschitz - Lasnik

Akagündüz - Linz

791315[/snapback]

:verbot:

dei Aufstellung hat ein paar Schönheitsfehler (zb Dospel :aaarrrggghhh: )... :D

...so is perfekt: :king:

Payer

Ibertsberger - Stranzl - Pogatetz

Kiesenebner - Aufhauser

Schopp - Ivanschitz - Lasnik

Akagündüz - Linz

@Tsl: :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Manche verstehe ich echt nicht...

So sehr man Johann K. hassen/verachten mag, der eigenen Nationalmannschaft (so schlecht sie auch sein mag) zu wünschen ein Matsch zu verlieren (und dann z.B. auch noch 6:0 etc..) ist mehr als verachtungswürdig, und das nur damit ein ungeliebter Trainer den Hut nehmen muss !

Beim "eigenen" Bundesliga-Klub kommt so etwas nie über die Lippen, aber beim Nationalteam ist es ja eh egal....

Krankl hin oder her, so etwas muss echt nicht sein, und wenn es nur den Kickern gegenüber ist die sich (hoffentlich) gegen Polen den Arsch aufreißen werden...

Am besten noch bei jedem Polen-Tor fest jubeln, und jede Aktion UNSERER Mannschaft auspfeifen, das wärs doch, oder ?

Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.