Polen-Osterreich


Sienol

Recommended Posts

Teamspieler
Du hast Jerzy Dudek vergessen-aber der ist verletzt, Zurawski, Frankowski, Krzynowek, Mila, dazu kommt Rasiak- aufpassen auf ihm-der spielt prima mit kopf- gut- genufg um gegen Osterreich zu gewinnen

790948[/snapback]

Dudek? :laugh:

Er is der von mir meistgehasste Tormann der Welt, ex aequo mit Kahn!

So schwul wie Kasperl-Dudek im CL-Finale die Milan-Spieler :love: im Elfmetern verwirrt hat! :redangry::angry:

Bei Liverpool zeigt er ja hin und wieder seine klasse...kann sich genau so gut konzentrieren wie Lehmann! :finger::glubsch:

Jetzt is er sowieso nur mehr die Nummer 2 (wenn überhaupt)

Rasiak is Ersatz...nur weil er jez 2 Tore gegen Israel macht is er gut?

...der hat kein leiberl gegen Stranzl,Ehmann!

@themanwho: sorry aber ich werde mein land immer und überall verteidigen egal wie und wo, schon immer und auch in Zukunft immer!

Holland oder Frankreich kann von mir aus behaupten dass sie besser sind aber sicher ned Polen!

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich gebe dir meines mannschafts aufstellung fur spiel gegen euch:

Artur Boruc(Celtic Glasgow)- Jacek Bąk(RC Lens), Tomasz Kłos(Wisła Kraków), Tomasz Rząsa(Feyenoord), Michał Żewłakow(RSC Anderlecht)-Sebiastian Mila(Austria Wien), Jacek Krzynówek(Bayer Leverkusen), Mirosław Szymkowiak(Trabzonspor), Euzebiusz Smolarek(Borussia Dortmund)-Tomasz Frankowski(Wisła Kraków), Maciej Żurawski(Celtic Glasgow)-das ist mein typ, der trainer wird's entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich gebe dir meines mannschafts aufstellung fur spiel gegen euch:

Artur Boruc(Celtic Glasgow)- Jacek Bąk(RC Lens), Tomasz Kłos(Wisła Kraków), Tomasz Rząsa(Feyenoord), Michał Żewłakow(RSC Anderlecht)-Sebiastian Mila(Austria Wien), Jacek Krzynówek(Bayer Leverkusen), Mirosław Szymkowiak(Trabzonspor), Euzebiusz Smolarek(Borussia Dortmund)-Tomasz Frankowski(Wisła Kraków), Maciej Żurawski(Celtic Glasgow)-das ist mein typ, der trainer wird's entscheiden

790959[/snapback]

Naja, dann sag ich... :support: Forza Auswärtssieg! :D

Wieso willst in Smolarek im rechten Mittelfeld haben?

...der is doch stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
b][/u] Polen sind riesen Typen! -Mit ihnen kann man Pferde stehlen !  :lol:  :laugh:  :lol:  :laugh:  :lol:

ABER:

An alle Österreicher die auswärts dabei sind!!

Auf eure Autos und Wertsachen aufpassn ...so schnell kann man dort ned schaun wird einem was gstohln!!! ;)  8)

790945[/snapback]

Bist du aber ein lustiges Kerlchen 8P:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Holland oder Frankreich kann von mir aus behaupten dass sie besser sind aber sicher ned Polen!

790952[/snapback]

Wieso sollten die Polen lügen und behaupten, sie wären schlechter als wir? :ratlos:

Sie haben definitiv die besseren Spieler, wir könnten höchstens mit guter Taktik, klugem Verschieben und perfekter Raumaufteilung gewinnen.

Das alles spielts bei uns aber nicht.

Tippe auf ein ungefährdetes 3:1 für die Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber eines möcht ich schon noch sagen: Ich glaub die Polen wissen bis heute nicht, wie sie in Wien mit einem Sieg davongekommen sind! Wir waren an dem Tag sicher das bessere Team und Polen eigentlich sauschlecht!

Trotzdem kriegen wir am 3. September eins auf die cojones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polen ist derzeit sicher höher einzuschätzen, als wir, aber irgendwie (nur so ein Gefühl) könnt' ich's mir gut vorstellen, dass das Team auswärts gegen diesen Gegner eine Jahrhundert-Partie erwischt und die Polen klassisch auskontert.

Krankl wird aber so oder so bleiben. Versteh' nicht, warum sich da manche gerade für die Polen-Partie so große Hoffnungen machen. ;) Da hätte es in der Vergangenheit schon bessere Gelegenheiten für einen Rauswurf gegeben, als eine Auswärtsniederlage gegen eine starke polnische Mannschaft.

Unabhängig davon, wie man zu Krankl steht (ich sehe - bei aller teilweise sicher berechtigten Kritik an ihm - nach wie vor nicht nur Schatten bei ihm): er ist jedenfalls Weltmeister darin, es sich jedes Mal so zu drehen, dass er verhältnismäßig gut dabei aussieht. Und dass Stickler ohnehin kein Rückgrat hat, merkt man ja auch an seiner "mein Name ist Hase"-Reaktion auf die peinlichen Fehler beim Hofmann-Procedere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so sehr ich krankl nicht leiden kann - ich wittere eine Chance gegen Polen - und ich werde auch zu den Österreichern helfen :)

das schlimmste wäre natürlich eine knappe niederlage wo wir gut spielen - das braucht niemand. :holy:

entweder gewinnen oder abgeschlachtet werden :D

ich fühle einen knappen 2-1 sieg für österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich weiss es nicht wie ist Chorzow auf Deutsch, Warschau, Krakau, Posen kenne ich auf deutsch, aber Chorzow nicht, ich kann dir nur so helfen-Chorzow liegt in sud Polen, in Chorzow ist auch der grosste Stadion Polens- National Stadion

790894[/snapback]

Ich hab meine geographischen Kenntnisse ein bisschen aufgefrischt:

Chorzow = Königshütte (was für ein Name :laugh: )

Es liegt im SÜden Polens (Schlesien/Oberschlesien)) in der Nähe von Beuthen und Kattowitz. Also an der tschechischen Grenze. Damit wäre ein Auswärtsfahrt gar nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wurde eh schon gesagt: der Supergau wäre, würden wir gut spielen und trotzdem verlieren oder Unenetschieden spielen, sodass sich der Hansi wieder rausreden kann :nervoes:

Wenn man es realistisch sieht, haben wir in Polen aber ohnehin (fast) keine Chance, die sind nämlich wirklich verdammt stark (viel besser, als sie es in Wien gezeigt haben, wo viele wichtige Spieler nicht dabei waren), besonders in der Offensive. In der Abwehr haben sie vielleicht Schwächen, aber wie sollen wir die mit unserem harmlosen Sturm ausnutzen?

Das einzige, das uns möglicherweise helfen könnte, ist der Druck, der auf den Polen lasten wird. Angeblich passen in das Stadion 50.000 Leute und wir wissen ja, wie fanatisch die Polen sind, da erwarten sich alle einen Sieg, den sie ja auch brauchen, um sich fix für die WM zu qualifizieren, die Spieler werden also sicher etwas nervös sein!

Mein Tipp ist 3-0 für die Polen, die sich auch als Gruppensieger bzw. bester Gruppenzweiter für die WM qualifizieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Österreich mus nur ohne die luser(Ivanschitz,Kühbauer,Amerhauser)Spielen.Mit einem ordentlichen mittelfeld(Säumel,Kiesenebner,Schopp,Aufhauser,Vastic).Mit Linz und Aagündüz im Sturm und in der Abwehr mit Ehmann,Standfest und Hieblinger.Im Tor Schranz.Dann gewinnen wir sicher gegen Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Österreich mus nur ohne die luser(Ivanschitz,Kühbauer,Amerhauser)Spielen.Mit einem ordentlichen mittelfeld(Säumel,Kiesenebner,Schopp,Aufhauser,Vastic).Mit Linz und Aagündüz im Sturm und in der Abwehr mit Ehmann,Standfest und Hieblinger.Im Tor Schranz.Dann gewinnen wir sicher gegen Polen.

791199[/snapback]

Luser mus raus, Aagündüz in den Sturm. BIN DAHFUR!

Würde gegen Polen so spielen lassen:

Kollmann

Akagündüz

Ivanschitz - Aufhauser - Säumel - Schopp

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Standfest

Payer

einwechseln (je nach Spielstand): Gercaliu, Amerhauser, Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.