Ehemaliger Spieler: Besian Idrizaj


barca

Recommended Posts

Teamspieler

kommts nur mir so vor oder ist die dichte der vollpfosten bei österreichischen talenten größer als sonstwo? er kann ja mal beim roman wallner oder beim kara nachfragen wie seine karriere weiter verlaufen wird :augenbrauen:

Im vergleich zum Kara hat der Roman aber noch eine Patzenkarriere gmacht und vor sich. :feier:

Da Kara hätt mit 21, 22 moi zum Onkel Doktor auf die Bank ghert. Diagnose: Schwerer Dachschadn :hää?deppat?:

Talente in Ö werden sobalds mim ball laufen kennan ohne das umfoin und nach möglichkeit an pass schlagen der +/- 10 meter am ziel ankommt ja fast scho ins nationalteam berufen.

Da besian soi moi zu seim papa gehn u der soit na gscheid übers knie legen vielleicht wirds.

@Besian

Im notfoi frag moi den Grad in Pasching brauchens sicha an Jahrhundertkicker der sei Karriere dort ausklingen lassen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Besian Idrizaj ist ein ganz eigener Fall. Der Typ hat einfach einen derart manifesten vollangeschlagelten Dachschaden, dass es nicht mehr feierlich. Ich mein was will er überhaupt mit seiner "Ich will nicht trainieren, da Fußball eine Kunst ist und ich die Kunst beherrsche" Einstellung? Der Typ gehört einer Gehirnwäsche unterzogen. Ich denke auch, dass ihm die Familie nicht helfen kann. Das scheinen alles Eigenbrödler zu sein. Sein Bruder wäre ja auch nicht ein schlechter Kicker...

Anyway - ich hatte große Hoffnungen in ihn, als ich seine Auftritte im Inselfußball sah. Hätte nie gerechnet, dass wir so einen komplett kaputten Kicker auf die Insel schicken. Klar Fall von zu früh gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Anscheinend ist Idrizaj gerade als Testspieler wieder beim LASK, sein Vertrag beim LFC wurde aufgelöst, wäre also ablösefrei zu haben.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/7...7c10b9e5f2a82d4

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Anscheinend ist Idrizaj gerade als Testspieler wieder beim LASK, sein Vertrag beim LFC wurde aufgelöst, wäre also ablösefrei zu haben.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/7...7c10b9e5f2a82d4

das ganze ist nicht mehr aktuell. idrizaj trainiert mittlerweile nicht mehr bei uns mit ;)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Naturbua

Das wäre eine nette Wendung in einem Spieler-Drama, wie es Österreich schon einige Male erlebt hat. Früh hoch gelobt, dann tief gefallen.

Jetzt wird es dann einmal die letzte Chance für diesen Spieler geben, es liegt an ihm ob er sie nützt, ob bei uns oder anderswo ist dabei egal, ich wünsche es ihm jedenfalls von Herzen, dass er körperliche und disziplinäre Schwächen hinter sich lassen kann und dem Fußballerberuf ordentlich nachgeht, denn mt 20 Jahren wär noch nix zu spät, nur muss einmal auch eine positive Entwicklung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
A.E.I.O.U.

Besian Idrizaj erneut zusammengebrochen.

Ursache unklar

Besian Idrizaj muss um seine sportliche Zukunft fürchten. Der 21-Jährige brach am Mittwoch bei einem Probetraining für den LASK auf dem Spielfeld zusammen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Idrizaj war bereits im Februar beim Spiel Innsbruck - Sturm am Tivoli kollabiert. Der Grund für den Zusammenbruch ist vorerst unklar.

Meldung auf sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

oje oje, nicht schön.

hoffe dass er da nichts gröberes hat :raunz:

wünsche ihm auf jeden fall auf diesem weg alles gute, er ist trotz seiner großkotzigen art einfach ein spieler dem ich es wünsche dass er den weg nach oben schafft, hoffentlich macht sein körper da mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.