barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Das verdient sich einen eigenen Tread. Besian Idrizaj steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Champions League Sieger FC Liverpool. Er war ja, wie eh jeder weiß, beim Probetraining, und konnte Trainer Rafael Benitez total überzeugen, so dass dieser (allerdings lt. Krone ) davon sprach, dass man Idrizaj "nicht für's B-Team" kauft. Naja, die Sache dürfte fix sein, sollte nicht alles noch anders kommen. Bei diesem Transfer gibt es für mich nur Sieger: Idrizaj sowieso, der zum Weltklassespieler reifen könnte, der Lask könnte viel Geld verdienen. Ich vergönns dem Besian. Edit: Hat jemand gestern verstanden, was Idrizaj in der Pause gestern gesagt hat??? bearbeitet 7. Mai 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Ich seh in alles andere als gerne gehen. Aber wenn ihn der Gregoritsch sowieso immer nur irgendwann einwechselt, warum soll er dann diese Chance nicht ergreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 ich will ihn auch weiter beim Lask sehen, aber ich vergönn ihm die Chance Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) vielleicht läßt er ja dann als weltstar seine karriere beim lask auslaufen ... so in 15 - 18 jahren ... bearbeitet 13. August 2005 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Ich wünsch es ihm auch den Besian. So ein großes Talent das mit Sicherheit besser kickt wie so manch einer am Feld und trotzdem nie spielt. Der soll sich durchsetzten in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Der soll sich durchsetzten in England. Wünschen tu ich es ihm, aber in England sind schon sehr viele bessere gescheitert. Aber vielleicht, wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 davon sprach, dass man Idrizaj "nicht für's B-Team" kauft. Das sagen's jedesmal Von diesem Wechsel halte ich überhaupt nichts. Darüber bin ich alles andere als glücklich. Da stellt sich für mich wieder die Frage, ab Reichel wirklich was Großes und Dauerhaftes auf die Beine stellen will. Da hat er ein Talent was ihm nichts gekostet hat und er spekuliert mit ihm. Ob da jemals was zu verdienen ist, ist alles andere als gewiss. Normalerweise hätte er ihm sofort einen 7-Jahresvertrag geben müssen um ihn langfristig an den LASK zu binden. Stattdessen wird wir wohl wieder einen ausgedienten 37-Jährigen, der zu Gregoritsch Freunden gehört, verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 also ich finde es nur alzu fair vom Reichel, ihm diese Chance nicht zu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Hmm ich weiß nicht recht, ob ich das glauben soll.. Ich möchte ihm jetzt nicht die spielerischen Qualitäten absprechen, aber ob ein 18(?)-jähriger, der beim LASK für die letzten 15 min eingesetzt wird, reif für Liverpools A-Mannschaft ist? Aber das mit der A-Mannschaft ist sicher nur ein Scherz, wenn nicht der ganze Transfer ein Scherz ist?!? Natürlich würde ich es ihm wünschen sich in England durchsetzen zu können und hoffe das ihm Reichel nichts in den Weg stellt, wenns wirklich so kommt. Dann kann man nur noch hoffen das sich alles zum Besten entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Roland Linz war ja auch schon "fix" bei Barcelona und auch im A-Team. Glaube nicht das daraus was wird und wenn dann kehrt er sicher in einem halben Jahr wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Bevor er in Österreich durch den FC Magna oder den FC Red Bull mit Geld überhäuft wird und wechselt, um dann in der "Amateurmannschaft" zu spielen ist der Weg nach England (ob jetzt A-oder B-Team) sicher der Richtige. Ich hätte ihn zwar noch zumindest 2 bis 3 Jahre bei uns kicken gesehen, aber dieser Wunschtraum wäre ja soweiso Utopie gewesen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 der soll nur nach england gehen. das ist sicher die beste entscheidung. was mit leuten passiert, die erst mal in österreich erfahrung sammeln bevor sie dann im ausland karriere machen wollen sieht man ja bei den talenten wallner und linz. lachhaft dass die noch immer als talente gehandelt werden, in ihrem alter müssten sie längst leistungsträger bei einem spitzenklub sein. invanschitz wird ja der nächste sein, der in diese kerbe schlägt. der wird ewig (hüttel)dorfkaiser bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 schade für den lask. ich wünsche ihm, wenns wirklich soweit kommen sollte, alles gute beim cl-sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 ist sicher eine Chance für den Idrizay. finde es schade das er beim LASK nie länger als 15-20 min. spielt. war im frühjahr einer der besten beim Lask. kann mir aber auch vorstellen das ihn der Präsident gehen lässt. so eine Chance darf man einem Talent nicht zerschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 War zu erwarten... Vorige Saison haben schon Bremen und Dortmund angeklopft und jetzt neben Inter und Arsenal eben Liverpool. Meiner Meinung nach um 1-2 Jährchen zu früh, aber man sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Er wird sich in England bestens weiterentwickeln und in naher Zukunft im Nationalteam spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts