Ehemaliger Spieler: Besian Idrizaj


barca

Recommended Posts

Postinho

Der verlorene Sohn ist wieder heimgekehrt. Damit wird die Liste jener Spieler, die viel zu früh den Sprung ins Ausland gemacht haben und kläglich gescheitert sind, wieder um einen länger. Das waren verloren Jahre für ihn. Trotzdem schön, dass er noch einmal (s)eine Chance bekommt. Ich hoffe er nützt sie. Allerdings fürchte ich, dass er fast bei Null beginnen muss. Zumindest was die Kondition betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

woher willst du wissen ob Bes eine gute Kondi hat oder nicht???

kläglich gescheitert? wacker innsbruck hat ihn als topverpflichtung gepriesen, wär er vielleicht auch gewesen hätte er nicht pech gehabt. bitte um etwas respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Abgesehen davon....ist er jetzt fix retour in Linz oder nur zum Aufbau???

Wenn ja bitte eine Quelle posten...

SW Grüsse ;-()

hat vertrag bis 2009 also gehe ich zu 99% aus das er nur trainingsgast ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@LFW´96

Nochmal die Frage, die ich schon auf Seite 6 gepostet habe: Gibt es für diesen Vertrag bis 2009 eine andere Quelle als Transfermarkt? Soweit ich weiß hatte er in Liverpool einen Vertrag bis 2008 mit Option.

Der Bes muss einmal eine eiserne Disziplin an den Tag legen. Sonst wird das nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

@LFW´96

Nochmal die Frage, die ich schon auf Seite 6 gepostet habe: Gibt es für diesen Vertrag bis 2009 eine andere Quelle als Transfermarkt? Soweit ich weiß hatte er in Liverpool einen Vertrag bis 2008 mit Option.

Der Bes muss einmal eine eiserne Disziplin an den Tag legen. Sonst wird das nichts mehr...

hab nicht auf transfermarkt nachgeschaut :ratlos:

die vertragsdiskussion hats ja vor gut einem jahr gegeben wo sie seinen vertrag vorzeitig verlängern wollten, er aber nicht gleich ja und amen gesagt hat. da müsst i mich ganz stark täuschen wenns anders ist, aber i werd nachher mal suchen die edith hat mal auf die schnelle das heir gefunden http://www.spox.com/de/daten/fussball/spie...besian-idrizaj/

der braucht mal einen der ihn abwatscht und eintrichtert das zuerst 100% einsatz fürs team ansteht und net 100% einsatz fürs eigene ego.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

woher willst du wissen ob Bes eine gute Kondi hat oder nicht???

kläglich gescheitert? wacker innsbruck hat ihn als topverpflichtung gepriesen, wär er vielleicht auch gewesen hätte er nicht pech gehabt. bitte um etwas respekt...

Ich nehme an du hast die Medienberichte nicht sehr genau verfolgt? Ich werde mich der allgemeinen Hysterie sicher nicht anschließen, nur weil einer mit 17 einmal einen geraden Schuss zusammengebracht hat.

Falls er ernsthafte gesundheitlich Probleme hat, dann wünsche ich ihm von ganzem Herzen alles Gute und er soll DRINGENDST den Leistungssport lassen. Das ist jetzt nicht böse, sondern sehr ehrlich gemeint.

Falls er gesund ist, was ich sehr hoffe, dann wird es mit Sicherheit eine Weile dauern, bis er konditionell auf den Stand seiner Kollegen ist.

Wenn du aber besser informiert bist und mit Sicherheit weißt, dass er austrainiert ist, dann bin ich dir für diese Info sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls er ernsthafte gesundheitlich Probleme hat, dann wünsche ich ihm von ganzem Herzen alles Gute und er soll DRINGENDST den Leistungssport lassen. Das ist jetzt nicht böse, sondern sehr ehrlich gemeint.

er war ja schon zwei jahre profi mit sicher ausgezeichneter medizinischer betreuung, kann mir nicht vorstellen, dass er seine karriere beenden muss

das problem ist, dass er sich jetzt beim 4. oder 5. verein nicht durchsetzen konnte, das sagt leider alles aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Karriere muss er nicht beenden. Die Herzprobleme hatte er auf Grund eines Viruses.

@LFW´96

Das Interview gabs hier: http://www.sport1.at/911+M57a9484cb60.html

Weiß nicht, ob Laola1 irgendwo noch den Sport1 Content hat. Soweit ich weiß, gings da aber um eine Verlängerung nach Juni 2008 und das er das noch hinauszögern wollte.

Ich finde, dass er wirklich gut wäre, wenn er sich in den Griff bekäme. Nur dürfte das MIB werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Kann nicht 100%ig bestaetigen dass das stimmt, aber ich habe heute im Radio oder sonstwo gehoert, dass nachdem Besian Idrizaj erfahren hat, dass er beim LASK sowieso keine Chanche hat, ohne sich zu verabschieden dass Trainingszentrum sturmartig verlassen hat.

Auch kein feiner Zug von ihm! Bin ueberzeugt dass Panadic weiss wenn er brauchen kann, und wenn nicht! Trotzdem waere es irgendwie schoen gewesen, ihn nochmals in Schwarz Weiss zu sehen, vielleicht waere ihn dann der Knopf aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn das stimmt, dann zeigt das nur wie hinich der Bursche ist. Der Typ hat einen schweren Dachschaden und daran wird sich nichts ändern. Vlt kommt er mit 30 drauf und startet dann nochmal durch. Doch ich befürchte, dass wir von ihm nichts mehr hören werden.

Bes, your attitude sucks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann nicht 100%ig bestaetigen dass das stimmt, aber ich habe heute im Radio oder sonstwo gehoert, dass nachdem Besian Idrizaj erfahren hat, dass er beim LASK sowieso keine Chanche hat, ohne sich zu verabschieden dass Trainingszentrum sturmartig verlassen hat.

Steht heute auch in der Österreich Zeitung.

Zitat:

"Unschöner Abgang von Besian Idrizaj! Nachdem er kurz zuvor in ÖSTERREICH (Anm.: eh klar ;-)) gelesen hatte, dass er beim LASK kein Thema sei, verließ er sofort das Trainingsgelände - ohne sich zu verabschieden."

Sagt glaub ich alles. Baba und foi net (scho wieder)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Steht heute auch in der Österreich Zeitung.

Zitat:

"Unschöner Abgang von Besian Idrizaj! Nachdem er kurz zuvor in ÖSTERREICH (Anm.: eh klar ;-)) gelesen hatte, dass er beim LASK kein Thema sei, verließ er sofort das Trainingsgelände - ohne sich zu verabschieden."

Sagt glaub ich alles. Baba und foi net (scho wieder)!

kommts nur mir so vor oder ist die dichte der vollpfosten bei österreichischen talenten größer als sonstwo? er kann ja mal beim roman wallner oder beim kara nachfragen wie seine karriere weiter verlaufen wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.