Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hill ist ein skandalöser Fehleinkauf, der Transferflop des Jahres, da muss jemand mitgeschnitten haben, sonst wäre sowas nicht möglich.

806682[/snapback]

ihn schon als skandalösen Fehleinkauf und transferflop des jahres abzustempeln is schon sehr hart. Er hat bis jetzt 1 Spiel gespielt und da hat er total überzeugt. Außerdem musste auf dieser Position gehandelt werden. Ob ers jetzt zum stammspiler schafft is eine andere Frage. Aber als Kaderergänzung reicht er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Koller finde ich nicht unrealistisch. Ein letztes Mal im Ausland abkassieren; warum nicht bei der Austria, wo er zwei Teamspielerkollegen trifft und die ihn mit perfekten Flanken versorgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Koller finde ich nicht unrealistisch. Ein letztes Mal im Ausland abkassieren; warum nicht bei der Austria, wo er zwei Teamspielerkollegen trifft und die ihn mit perfekten Flanken versorgen können.

807362[/snapback]

:clap: und nebenbei schießt/köpft er ein paar tore für uns, denn flanken u. ecken hatten wir genug gegen pasching, verwertet haben wir keine. der köpft wenigstens.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also das ist lächerlich. Mainz ist ein Abstiegskandidat, der in den nächsten 10 Jahren nicht international spielt, und wenn ich mich nicht täusche, kam die Austria letztes Jahr cirka 3x so weit wie Brügge, das Budget dieser Klubs ist auch niedriger als das FAK-Budget.

Außerdem ist Wien eine schöne Stadt, in unserer Liga gibt es keine Korruption, und gutes Geld kann man bei FAK auch verdienen.

807213[/snapback]

top, top, top

ist der ruf einmal ruiniert, wechselt man einfach den nick und beginnt von vorne.

lieber hickersbergerfan, meister2005, fußballexperte oder wie soll ich dich anreden? wann verschonst du uns endlich mit deinen ergüssen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die Transferzeit ist jetzt eh vorüber, trotzdem möchte ich anmerken:

Roland Linz ist der beste österreichische Stürmer und die Fans können sich glücklich schätzen, dass er für die Austria spielt!

Endlich mal ein Stürmer mit dem richtigen Torriecher, technischem Können und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die Transferzeit ist jetzt eh vorüber, trotzdem möchte ich anmerken:

Roland Linz ist der beste österreichische Stürmer und die Fans können sich glücklich schätzen, dass er für die Austria spielt!

Endlich mal ein Stürmer mit dem richtigen Torriecher, technischem Können und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss!

:laugh: natürlich, bis jetzt hat er sich bei uns wie ein durchschnittsstürmer präsentiert der bis auf abstauben nix kann, lauffaul ist und ausserhalb des platzes zu unrecht raunzt. Und seit 7 MS-Runden auf ein Tor wartet, nachdem er in der MS bisher nur gegen einen indiskutablen Fürthaller 2 Tore gemacht hat......

würde er immer so spielen wie in den zweiten 45 min in Polen wäre er natürlich ein sehr guter stürmer, wie z.b. ein zurawski! Was für ein Klassekicker, und alles andere als ein Rushfeldt-Typ. Unglaublich, Stronach hätte ihn gekauft und Stöger wollt lieber Sebo + Radomski dafür, sagenhaft blöd :aaarrrggghhh:

Und Linz hat jetzt sowieso bis Weihnachten Zeit zu zeigen was er kann. Und der beste österreichische Spieler... Das sagt null komma null! Hast du gestern nicht zugeschaut? Würden bei uns nicht die Legionäre spielen, die die Liga um Klassen stürker, attraktiver und besser machen, gott was wären wir für eine schwach, drittklassige gurkenliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.