Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

¿Por Qué?

Das Thema Zurawski hier wieder hervorzukramen bringt rein gar nichts. Fakt ist, dass Zurawski Celtic der Austria die ganze Zeit vorgezoge hat, was ja wohl auch kein Wunder ist. Man kann Stönkels viel vorwerfen, aber hier hatten sie wohl keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es bringt überhaupt nichts sebo so fertig zu machen. er ist ein junger stürmer mit potential und hatte bis jetzt nicht viele chancen. es war von anfang an klar das er zeit brauchen wird. er ist nunmal kein fertiger spitzenstürmer wie zurawski.

ich denke ein mitgrund warum man keinen topmann verpflichtet hat ist das stönkels unbedingt linz forcieren wollten. das würde auch erklären warum man statt frankowski oder zurawski nur sebo als dritten stürmer geholt hat.

805352[/snapback]

Sebo braucht definitiv noch ein bißchen Zeit...immerhin hat er schon ein wichtiges Tor im UEFA-Cup geschossen...mir gefällt auch seine absolut positive Einstellung...er scheint auch sehr sypathisch zu sein...

Der zweite Absatz kann ja hoffentlich nur im Spaß gemeint sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der tschechische Mittelfeldspieler Marek Heinz wechselt von Borussia Mönchengladbach zu Galatasaray Istanbul. Als Ersatz für den tschechischen Teamspieler soll möglicherweise Krisztian Lisztes von Werder Bremen kommen.

Ich habs mal hierher kopiert, nachdem beide ja auch bei uns im Gespräch waren. Somit hat sich also auch Heinz als Verstärkung unserer Offensive erledigt und auch Lisztes scheint wieder einen Klub zu finden. Auch wenn Heinz hier als Mittelfeldspieler genannt wird, ist er wohl doch eher ein Stürmer. 2003/04 war er Torschützenkönig in CZ.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob Stöger Heinz eher zu denjenigen zählt, die so kurz vor Ende des Transferfensters nicht mehr zu bekommen sind oder doch zur Gruppe der Spieler, die ihr Geld nicht wert wären? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

War nicht gerade bei Lisztes der Grund, warum er nicht zu uns gekommen ist, weil er angeblich nach Spanien wechseln sollte und konnte? Da hat sich wohl jemand ein bisschen verschätzt. Das heißt jetzt nicht, dass ich Lisztes brauchen würde bei der Austria (da sind wir ja sowieso gut besetzt), aber irgendwie find ich die ganze Geschichte um ihn ein bisschen komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Unser "ASB- Wunschstürmer" Frankowski wechselt übrigens zu Elche in die 2. spanische Liga. Daran sieht man: der wollte nur noch weg aus Krakau, schade, dass sich die Austria nicht um ihn bemüht hat!

806236[/snapback]

Den hätten wir ohnehin nicht brauchen können, wir haben ja schließlich Linz, Sebo und Parapatits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab grad auf sport1.at gelesen, dass koller seinen vertrag beim bvb nicht verlängern wird. der wär doch was. er ist auch schon 32 und will vielleicht mal ne ruhigere kugel in wien schieben. nach tschechien hätt er dann auch net weit. der wär der absolut perfekte rushfeldt nachfolger. vielleicht können ihm vachousek und sionko einel wechsel schmackhaft machen. die sollen ihn in den tschechischen trainingslagern ordentlich bearbeiten. :D

wenn wir heuer dann noch eine gute uefa-cup saison hinlegen und unter die ersten 2 in der bundesliga kommen, dann wär die cl-qualifikation auch nicht so unrealistisch. dann könnt ich mir einen wechsel durchaus vorstellen.

man wird ja noch träumen dürfen.... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

koller ist völlig unrealistisch, der will nach england. außerdem hat er ausdrücklich eine rückkehr nach tschechien ausgeschlossen, d.h. wien wird ihn genauso wenig interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
koller ist völlig unrealistisch, der will nach england. außerdem hat er ausdrücklich eine rückkehr nach tschechien ausgeschlossen, d.h. wien wird ihn genauso wenig interessieren.

806310[/snapback]

Da ist aber schon ein bißchen ein Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hab grad auf sport1.at gelesen, dass koller seinen vertrag beim bvb nicht verlängern wird. der wär doch was. er ist auch schon 32 und will vielleicht mal ne ruhigere kugel in wien schieben.

Bei uns soll aber keiner eine ruhigere Kugel schieben... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollers Frau fühlt sich in Dortmund nicht wohl hab ich vor 2 Wochen aufgeschnappt.

Ka Wunder bei der Gegend dort. Er wird seinen Vertrag erfüllen müssen(!). Der BVB besteht darauf. Wien hätte sicherlich einen Reiz für Koller, allerdings könnte Sparta Prag hier auch finanziell und von der Attraktivität der Stadt mithalten.

Pantelic hat gestern Nacht bei Hertha BSC unterschrieben.

Der 26jährige Torschützenkönig der serbischen Liga wechselt leihweise(!!!!!!) von Roter Stern Belgrad nach Berlin. Der war ja auch bei uns im Gespräch...

Rapid-Gegner Brügge holt Real-Madrid-Spieler

Club Brügge, Gegner von Rapid in der Gruppenphase der Champions League, hat sich am Mittwoch aus dem Starkader von Real Madrid verstärkt.

Der belgische Meister holte den Spanier Javier Portillo leihweise für ein Jahr, berichteten belgische Medien. Der 23-jährige Stürmer konnte sich gegen Stars wie Raul, Ronaldo, Robinho und Baptista nicht durchsetzen und war zuletzt nicht mehr in der Kampfmannschaft der Madrilenen.

Alle können es scheinbar, nur wird sind zu blöd. Wir haben verschlafen...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bei uns soll aber keiner eine ruhigere Kugel schieben... :nope:

806320[/snapback]

war auch nicht wirklich so ernst gemeint mit der ruhigen kugel. aber wenn man nach dortmund schaut und sieht wie die den verein ruiniert haben, dann wärs bei uns glaub ich schon noch ruhiger. wie kann nur einen verein der jedes spiel 80.000 leute anzieht so runterwirtschaften. :nein:

aber ich hab halt nach stürmern geschaut, deren vertrag 2006 ausläuft. es gibt da nur ganz wenige heuer. einer von ihnen ist eben koller. und da könnt ma ja mal anfragen. geld, das man bei der ablöse spart könnt ma ja teilweise in ein lukratives angebot für koller stecken. :augenbrauen:

übrigens bosko balaban wär 2006 auch ablösefrei und meiner meinung nach sicher eine überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lisztes hatte einen Kreuzbandriss, wer weiß ob der je wieder so gut wird, wie er einmal war - auf seiner Position habt ihr ohnehin genügend gute Leute.

Heinz ist eine Diva sondersgleichen, spielte zuletzt in Gladbach Stamm im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen, der Wechsel verwundert mich ein wenig - glaube nicht, dass er euch weiterhelfen hätte können, der konnte sich in Deutschland 2x bei höchstens Mittelklassevereinen (Bielefeld, Mönchengladbach) nicht durchsetzen - was willst mit dem?!

Koller halte ich persönlich für unrealistisch, der wird wohl ausreichend gute bis hervorragende Angebote haben, eine Verstärkung wäre er aber 100%ig.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.