Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wollte man nicht den zurawski holen(jz bei Celtic)???der hat beim 4:0 sieg von celtig 2 geile tore gemacht und einen assist...warum haben wir den nicht???

Sorry wenn ich mich irre aber ich schau grad in meinem suff laola und bild mir das eventuell alles nur ein

805132[/snapback]

Ja wollte man, aber dann hat man befunden, daß Sebo sinnvoller sei :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Natürlich wäre Zurawski eine enorme Verstärkung für die Mannschaft gewesen,

alle ASB Veilchen haben gehofft, dass er zur Austria wechselt.

Leider ist der Transfer gescheitert, jetzt zu jammern bringt nichts.

Finde es aber echt beschissen, dass über Sebo nur noch geschimpft wird. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Finde es aber echt beschissen, dass über Sebo nur noch geschimpft wird. 

Leider noch beschissener ist das sich der gute Mann keinen Ball stoppen kann und von einem Tor oder einer Torchance so weit weg ist wie die Erde vom Mond.

In seinen Kurzeinsätzen auf der rechten Seite statt Sionko war er eigentlich recht ok, hat paar gute Ansätze gezeigt, aber was er bisher im Sturm zeigt ist einfach nicht bundesliga-tauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja ob Zurawski oder ein anderer seiner Klasse - ein Stürmer aus dieser Kategorie war das Minimum, was wir gebracht hätten.

Daß Sebo nicht dieser Mann ist, war zu erwarten. Insofern ist es verwunderlich, daß sich jetzt wieder einige aufregen, die das vor einigen Monaten noch völlig undramatisch gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Daß Sebo nicht dieser Mann ist, war zu erwarten. Insofern ist es verwunderlich, daß sich jetzt wieder einige aufregen, die das vor einigen Monaten noch völlig undramatisch gesehen haben.

805181[/snapback]

Als Dosunmu abgegeben wurde, habe ich mir eigentlich gedacht, dass wir keinen Neuen brauchen und 3 Stürmer ausreichen. Das hat sich leider, unabhängig von Dosunmu, als völlig fallsch herausgestellt. Zu diesem Zeitpunkt hat mir Sebo bei seinen Kurzeinsätzen recht gut gefallen und von Linz dachte ich, dass er Rushfeldt ersetzen kann, wenn der ausfallen sollte.

Jetzt zeigt sich aber, dass ohne Rush überhaupt nichts geht, Rushfeldt/Linz funktioniert ja noch halbwegs (vielleicht würde auch Rushfeldt/Sebo klappen?) aber wenn Linz und Sebo gemeinsam spielen, sehen sie praktisch keinen Ball (natürlich kommt auch aus dem MF nicht allzu viel brauchbares)!

Unglaublich eigentlich, dass Stöger da so gelassen bleiben kann, vielleicht hat er damit Recht, dass sich jetzt innerhalb von 3 Tagen kein brauchbarer Stürmer mehr finden lässt, allerdings müsste er ja seit dem Linz- Theater ohnehin auf der Suche sein!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Daß Sebo nicht dieser Mann ist, war zu erwarten. Insofern ist es verwunderlich, daß sich jetzt wieder einige aufregen, die das vor einigen Monaten noch völlig undramatisch gesehen haben.

da hatten wir aber auch noch dosunmu. Und nach dem er mir im Frühjahr eigentlich, speziell am Ende, sehr gut gefallen hat und auch immer sicherer vorm Tor wurde ging ich eigentlich davon aus das wir mit Siggi und ihm 2 Topstürmer im Kader haben, und das obwohl wir ja eigentlich nur mit einem Stürmer spielen wollten

Da wusste ich ja noch nicht dass das Alter an Siggi nicht spurlos vorübergegangen ist und Linz und Sebo auf einmal ernsthafte Kanditaten auf einen Stammplatz sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
da hatten wir aber auch noch dosunmu. Und nach dem er mir im Frühjahr eigentlich, speziell am Ende, sehr gut gefallen hat und auch immer sicherer vorm Tor wurde

Na gut, warum also Sebo nicht bis zum Frühjahr Zeit geben?

Bei Dosunmu hat es auch immer geheißen, er kann sich keinen Ball stoppen.

Es ist einfach nicht fair, einen Stürmer nach so kurzer Zeit schon fertigzumachen.

Schon gar nicht, wenn aus dem Mittelfeld keine guten Bälle kommen ( Kick and Rush ).

Mit Zurawski kann man Sebo natürlich nicht vergleichen, ersterer ist aber 7 Jahre älter und somit erfahrener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Na gut, warum also Sebo nicht bis zum Frühjahr Zeit geben?

wieso sollte man? glaubst du im frühjahr ist er um einiges besser? sorry, aber ein spitzenklub ist für einen jungen, noch dermaßen unroutinierten spieler (dem schlcithweg die klasse fehlt) einfach ne nummer zu groß.

Bei Dosunmu hat es auch immer geheißen, er kann sich keinen Ball stoppen.

ALso bitte, konnte er auch teilweise nicht, aber er war sauschnell. Und zu Torchancen ist er immer gekommen, auch im shlechten Herbst, die hat er leider verhaut.

Aber Sebo kommt ja nicht mal zu Torchancen! Das ist ja der Jammer. Und was heißt der bekommt keine Bälle.

Hast dir schon mal angeschaut wie z.b. ein Linz in die Zweikämpfe oder zu Kopfbällen geht? so kann man keine bälle bekommen.

Sebo hat ein paar gute Bälle bekommen, hatte 1:1 Situationen, daraus gemacht hat er null, die ärgsten probleme mit dem ball hatte er.

Es ist einfach nicht fair, einen Stürmer nach so kurzer Zeit schon fertigzumachen.

Schon gar nicht, wenn aus dem Mittelfeld keine guten Bälle kommen ( Kick and Rush ).

wer macht ihn fertig? kein mensch, sebo hat eh bis winter zeit zu zeigen das er mehr kann.

Aber mit Stürmern wie Sebo, Parapatits und Linz (der international auch noch gar nix gerissen hat) in den ec zu gehen ist doch glatter selbstmord und saudumm.

Was der dümmste Fan einsieht verstehen Schinkels und Stöger nicht? das gibts ja nciht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es bringt überhaupt nichts sebo so fertig zu machen. er ist ein junger stürmer mit potential und hatte bis jetzt nicht viele chancen. es war von anfang an klar das er zeit brauchen wird. er ist nunmal kein fertiger spitzenstürmer wie zurawski.

ich denke ein mitgrund warum man keinen topmann verpflichtet hat ist das stönkels unbedingt linz forcieren wollten. das würde auch erklären warum man statt frankowski oder zurawski nur sebo als dritten stürmer geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich denke ein mitgrund warum man keinen topmann verpflichtet hat ist das stönkels unbedingt linz forcieren wollten. das würde auch erklären warum man statt frankowski oder zurawski nur sebo als dritten stürmer geholt hat.

805352[/snapback]

Wenn das wirklich die Überlegung war und wir ansonsten den Zurawski bekommen hätten, dann ...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.