Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

Superstar

nun ja lassen wir uns gegen red bull überraschen wie sich da linzbua zeigt wenn er wirklich so spielt wie gegen polen dann hat er meinen respekt weil das mittelfeld der austria is doch etwas besser als jenes von österreich

aber wie heissts so schön schau ma moi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich habe gerade gelesen, dass MÁRIO JARDEL zurzeit VEREINSLOS ist...

811696[/snapback]

zu porto glanzzeiten war das wirklich ein wahnsinns stürmer, nur glaub ich das der irgendwelche psychischen probleme hatte, weil ihn seine frau (freundin verlassen hat) :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
zu porto glanzzeiten war das wirklich ein wahnsinns stürmer, nur glaub ich das der irgendwelche psychischen probleme hatte, weil ihn seine frau (freundin verlassen hat)  :hää?deppat?:

811939[/snapback]

Ja, er hatte psychische Probleme, kam in Behandlung und danach nie wieder zurück. Der :hää?deppat?:-Smiley ist in diesem Fall sogar sehr deplazier, mir tut er eigentlich nur leid. War ein begnadeder Kicker und als seine große Liebe ging, ging sein ganzes Leben gleich den Bach hinunter. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, er hatte psychische Probleme, kam in Behandlung und danach nie wieder zurück. Der  :hää?deppat?:-Smiley ist in diesem Fall sogar sehr deplazier, mir tut er eigentlich nur leid. War ein begnadeder Kicker und als seine große Liebe ging, ging sein ganzes Leben gleich den Bach hinunter. :nope:

812321[/snapback]

nimm doch nicht einen smilie so ernst und ich glaub sein ganzes leben wird ja auch noch nicht zerstört sein (siehe deisler) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
nimm doch nicht einen smilie so ernst und ich glaub sein ganzes leben wird ja auch noch nicht zerstört sein (siehe deisler) :smoke:

812459[/snapback]

War ja dir gegenüber nicht böse gemeint mein Kommentar. War eigentlich auf seine Situation bezogen.

Prinzipiell ist eine psychische Krankheit aber sicher um nichts weniger schlimm als eine pysische mit dem einzigen Unterschied, dass man dafür noch verspottet wird.

Aber seis drumm, zur Austria sollt er auf keinen Fall kommen, sonst bekommt er auch noch einen Herzkasperl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jardel war doch eh jahrelang absolute Weltklasse, also verstehe das Theater nicht ganz. Das seine Karriere so enden muss traurig, aber mein Gott, es kann eben nicht jeder bis weit über 30 auf höchstem Niveau spielen.

Mario Jardel wird immer als einer der besten Stürmer der 90er in Erinnerung bleiben, jetzt ist er eben 32 und seiner Karriere vorbei.

Und das wir ein massives Stürmerproblem im Herbst bekommen werden braucht man gar nicht mehr erwähnen, spätestens in 2 Wochen wirds nämlich der dümmste sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und das wir ein massives Stürmerproblem im Herbst bekommen werden braucht man gar nicht mehr erwähnen, spätestens in 2 Wochen wirds nämlich der dümmste sehen.

812827[/snapback]

in der sommerpause hast mir und allen anderen erklärt wie gut unsere einkaufspolitik war und jetzt sichts auf einmal der dümmste.

war doch schon vor 2 monaten klar das wir ein problem im sturm kriegen werden.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
da hätt ich lieber balaban gehabt ( auch von brügge)

der ist sicher besser und auch finanzierbar

letztes jahr in der liga 14 tore in 28 spielen

und im uefa cup 7 tore in 11 spielen

und heuer in insgesamt 6 spielen 4 tore

810358[/snapback]

Bosko Balaban :love:

Meiner Meinung nach hätten wir uns auch einen ( durchaus leistbaren ) Halin Altintop holen können ! Ist wohl momentan Kaiserslautern absolut bester Stürmer !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
der absolute traum wär ja  carignano vom fc basel. ist aber wie immer nicht finanzierbar (basel hat damals zirka 4-5- mill. für ihn bezahlt)

1. er ist zur zeit verletzt, hat also im ec noch nicht gespielt

2. er hat einen italienischen pass

788018[/snapback]

wundert mich jetzt dass du den schon kennst. ist zwar der rekordtransfer in der vereinsgeschichte, konnte jedoch noch nicht so oft spiele. zu beginn musste er sich erst einen stammplatz erkämpfen und als er dann anfing tore um tore zu schiessen war er auch schon wieder verletzt und ist es bis jetzt auch geblieben :(.

er ist erst 22jährig und hatte bereits 3 einsätze für die a-nationalmannschaft argentiniens.

ich denke nicht dass er für die austria finanzierbar wäre, schon alleine wegen der ablösesumme. wie du ja erwähnt hast hat er uns bereits fast 5 mio. gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.