Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

da roli wird jetzt immer so spielen wie gegen polen, immerhin hat er ja jetzt langsam spielpraxis, nicht :=:D

ernsthaft, zurawski nicht zu verpflichten war wirklich der schlimmste fehler den man machen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
zurawski wollte leider nicht zur austria und zwingen ist wohl nicht das wahre schade das man nicht frankowski als trost verpflichtet hat

809884[/snapback]

Nicht genügend - setzen :D

Zurawski war uns zu teuer bzw wollte man ihn sich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Blanchard, was hilft es dir jetzt noch ständig zu jammern. Und wie mein Vorposter schon gemeint hat, er wollte nicht zur Austria, da hilft das viele Geld auch nichts.

Und wenn Linz nur abstauben könnte, dann wären wir im Uefa-Cup schon out. Ich sprech nur das 1:2 gegen Zilina auswärts an. Was Linz von sich haltet is natürlich völlig unangebracht, aber weil Zurawski nicht gekommen ist muss man den Linz nicht schlechter machen als er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
weil Zurawski nicht gekommen ist muss man den Linz nicht schlechter machen als er ist.

809916[/snapback]

Blanchard macht alle Spieler, die er nicht "riechen" kann schlecht! Linz könnte 50 Tore in der Saison schießen und er würde ihn immer noch als "Antikicker" bezeichnen! Einsicht war noch nie seine Stärke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nastja Ceh, hätte gleich seinen Vereinskollegen Rune Lange von Brügge mitnehmen können und sollen. Norweger, 28 Jahre, letzte Saison in 36 Spielen immerhin 17 Tore für Brügge, davon immerhin 2 Tore in der Gruppenphase des Uefa Cups und der Austria Killer in der 91.Minute in Wien, durch sein Tor zum 1:1.

Das wäre ein norwegischer Sturm gewesen, Rushfeldt - Lange! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

peter stöger hat gesagt frank stronach hätte das geld für zurawski locker gemacht, aber man hat sich statt dessen für sebo und radomski entschieden.

wir waren lange vor celtic an ihm dran, hätte man nägel mit köpfen gemacht, wäre zurawski jetzt einer von uns :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
peter stöger hat gesagt frank stronach hätte das geld für zurawski locker gemacht, aber man hat sich statt dessen für sebo und radomski entschieden.

wir waren lange vor celtic an ihm dran, hätte man nägel mit köpfen gemacht, wäre zurawski jetzt einer von uns  :hammer:

810142[/snapback]

Nutzt nichts, wenn der Spieler aber lieber zu Celtic geht bzw. gar nicht zu uns will, deshalb wär Fr... (irgendwas) wohl die bessere Alternative gewesen - die bessere Alternative zu NICHTS, so wies im Moment aussieht

Naja nach dem Spiel Polen vs. Linz, ist er vielleicht motivierter und hängt sich noch mehr rein, auch wenn i erm ned leiden kann - Tore darf er ruhig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es bleibt die Unsicherheit, dass wir wenn Rushfeldt ausfällt praktisch KEINE Stürmer haben....was passiert wenn Rusfeldt sich verletzt und Linz auch noch ausfällt? Wer stürmt dann? Für einen klub mit Meisterambition ist das eine ziemlich heftige Transferverfehlung....zumal sich Sebo noch (!) nicht als Gewinn erweisen konnte, er übernimmteher nahtlos die Derksen/Datoru/Dundee/Dosunmu Rolle....hektisch herumwieseln, riesen Einsatz und komplett unfähig vor dem Tor, hoffe das wird noch

PS da fällt mir auf...wir sollten keine Stürmer mehr holen die mit "D" beginnen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja nach dem Spiel Polen vs. Linz, ist er vielleicht motivierter und hängt sich noch mehr rein, auch wenn i erm ned leiden kann - Tore darf er ruhig machen

810149[/snapback]

Die Motivation würde schon passen...sonst würde er nicht dauernd ein Leiberl verlangen...auch am Spielfeld bietet er sich ununterbrochen an bzw. fordert den Ball...alles eigentlich positiv...trotzdem ist er mir als Mensch unsympathisch...und dann spielt er solche Partien wie gegen Admira, Zilina und Polen...bin mir selbst ein bißchen im Unklaren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nastja Ceh, hätte gleich seinen Vereinskollegen Rune Lange von Brügge mitnehmen können und sollen. Norweger, 28 Jahre, letzte Saison in 36 Spielen immerhin 17 Tore für Brügge, davon immerhin 2 Tore in der Gruppenphase des Uefa Cups und der Austria Killer in der 91.Minute in Wien, durch sein Tor zum 1:1.

Das wäre ein norwegischer Sturm gewesen, Rushfeldt - Lange!  :love:

810106[/snapback]

da hätt ich lieber balaban gehabt ( auch von brügge)

der ist sicher besser und auch finanzierbar

letztes jahr in der liga 14 tore in 28 spielen

und im uefa cup 7 tore in 11 spielen

und heuer in insgesamt 6 spielen 4 tore

bearbeitet von savatage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Es bleibt die Unsicherheit, dass wir wenn Rushfeldt ausfällt praktisch KEINE Stürmer haben....was passiert wenn Rusfeldt sich verletzt und Linz auch noch ausfällt? Wer stürmt dann? Für einen klub mit Meisterambition ist das eine ziemlich heftige Transferverfehlung....zumal sich Sebo noch (!) nicht als Gewinn erweisen konnte, er übernimmteher nahtlos die Derksen/Datoru/Dundee/Dosunmu Rolle....hektisch herumwieseln, riesen Einsatz und komplett unfähig vor dem Tor, hoffe das wird noch

PS da fällt mir auf...wir sollten keine Stürmer mehr holen die mit "D" beginnen  8P

810160[/snapback]

Ich weiß nicht ob er mir unsympatisch sein soll. Bin eher davon überzeugt, dass ers endlich schaffen will. Ehrlich gesagt halte ich große stücke auf das duo Rush/Linz. Ist sicher der stärkste Sturm der Liga. Wenn wir dann auch endlich mit cheh im mittelfeld auflaufen, das ja bei einem 442 möglich sein sollte, sind wir offensiv extrem gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen "Linz Austria Wien" und "Linz Nationalteam gegen Polen" waren enorme Unterschiede. Ich würd´ ma wünschen, dass er auch bei uns so spielen würde wie unlängst im Team. Linz bei Austria war bis jetzt eher mager.

Kein Stellungsspiel. Meistens zugedeckt. Leicht auszurechnen. Sehr eigensinnig und keine Arbeit für die Defensive und nur dann torgefährlich wenn Rushfeldt erm das Balli aufs Haxi gelegt hat. Vielleicht hat ers begriffen beim Polenspiel.

Nur weiter so und es wird vielleicht doch noch etwas mit dem Bubi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.