Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

wenn das angebot stimmt, sicher! wo spielt er denn trotz des schützentitels? noch immer in nürnberg...

wollen wir mal nicht übertreiben, um als internationaler topstürmer zu gelten muss man mehr reissen als bei einem nachzügler tore zu schiessen.

804634[/snapback]

Das stimmt schon, aber ein Spieler, der sich in Deutschland (oder in einem anderen großen Fußballland) richtig durchgesetzt hat, wechselt nicht nach Österreich, außer er ist im Pensionistenalter (z.B. Häßler, Djalminha, Linke). Natürlich ,wenn man ihm ein astronomisches Gehalt bietet, kommt auch ein Mintal, aber das ist einfach unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich würd nicht so über den parapatits herziehen weil er is eigentlich um nichts schlechter als ein linz oder ein sebo also warum nicht unsere trainerbuam sind ja sehr experimentierfreudig also entweder ein parapatits oder ein chemiebaukasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zurawski hat bei celtic eingeschlagen, wie eine bombe.

doppelpack am letzten spieltag - ein tor vorbereitet.

wird bei celtic schon als ganz grosser bezeichnet, ist auf dem besten weg, sich in die herzen der fans zu spielen.

...der hätte bei der austria spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wir kommen doch mit stöger eh nicht in die gruppenphase, also was solls?

blödsinn, wieso sollen die unleistbar sein? es gibt genug gute stürmer die um eine klasse stärker sind als ein sebo oder parapatits

Also dieses nachgeheule ist unerträglich!

Was willst du denn mit dem Gilewicz? Der war in Pasching wie bei uns bisher nur verletzt, hat sich gestern schon wieder verletzt. Vastic spielt wie ein Pensionist beim Lask, Wagner hat bei der Admira kein Leiberl etc., Kronsteiner wird wohl nie mehr einen Job in Österreichs Bundesliga bekommen und Söndergaard hat auch keinen Trainerjob.

Diese Leute haben weggehört, war vollkommen richtig.

Einzig Afolabi, dem kann man nachtrauern, aber Tokic und Ehmann war in Graz spitze, wieso soll in Wien nicht Antonsson - Tokic sehr gut sein?

Mit den jetzigen Trainer hätte wohl auch Afolabi probleme in der abwehr.

Es fehlt nicht viel, es fehlt einzig und alleine ein guter, erfahrener Trainer (osim z.b) der den druck meister zu werden schon kennt und autorität besitzt (kein gnom wie schinkels vor dem wohl kaum ein spieler respekt hat), und es fehlt ein guter stürmer.

dann ist alles perfekt, dann kann man diese mannschaft bis auf minimale veränderungen jahrelang arbeiten lassen (noch ein klassestürmer wenn siggi geht und unbedingt ein rechter av, sonst passt alles).

804612[/snapback]

Stimme dir überall zu ! Ich heule Gilewicz ganz sicher ned nach, nur besser als Sebo wär er immerhin gewesen ( ist aber auch keine große Kunst).

Ein super klasse Trainer und ein klasse Stürmer... schade, dass Franky das nicht einsieht.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wozu brauchen wir einen zurawski, wenn ihr ein Kopfballungeheuer Namens Sebo haben und den U15 Spieler Linz.

804871[/snapback]

genau, du sagst es.

Wozu brauchen wir eigentlich einen Didulica oder einen Safar, wo wir doch einen Kuru haben können ? :finger::nein:

Fürchte ehrlich gesagt schon den Tag, wenn Stönkels Kuru oder Almer ins Tor stellen, was ich ihnen durchaus in ihrem Leichtsinn zumuten würde :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
genau, du sagst es.

Wozu brauchen wir eigentlich einen Didulica oder einen Safar, wo wir doch einen Kuru haben können ?  :finger:  :nein:

Fürchte ehrlich gesagt schon den Tag, wenn Stönkels Kuru oder Almer ins Tor stellen, was ich ihnen durchaus in ihrem Leichtsinn zumuten würde  :aaarrrggghhh:

804879[/snapback]

hihi, ja stimmt eh, der geht mir schon am Keks der Stöger, bin zufrieden mit der Leistung blabla, heut in Match am Montag wird er den Spielern wieder Rosen streuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hihi, ja stimmt eh, der geht mir schon am Keks der Stöger, bin zufrieden mit der Leistung blabla, heut in Match am Montag wird er den Spielern wieder Rosen streuen

804887[/snapback]

Ja, ich mein, wenn zB Real Madrid gegen Dnepopetrovsk 0:4 verliert, kann ich nicht trotzdem als Trainer sagen " Ja, die Leistung hat gestimmt. Sie verbessern sich von Match zu Match" :hää?deppat?:

Wann fängt eigentlich Match am Montag an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Ja, ich mein, wenn zB Real Madrid gegen Dnepopetrovsk 0:4 verliert, kann ich nicht trotzdem als Trainer sagen " Ja, die Leistung hat gestimmt. Sie verbessern sich von Match zu Match"  :hää?deppat?:

Wann fängt eigentlich Match am Montag an ?

804895[/snapback]

21uhr soweit ich weiß, bist du im icq?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was soll Stöger auch sagen?`

Stöger hat einfach Angst das gewisse Spieler gegen ihn sind, und wenn die dann absichtlich owizarren war herr stöger die längste zeit trainer.

Die paar Kicker die er nämlich auf Teufel komm raus forciert hat bis jetzt werden ihm seinen Stuhl nicht retten....

Dazu sind eher Leute in der Lage die aufgrund der ständigen Rotation doch Grund zum sauer sein haben (allen voran ceh, mila und sionko)

Glaube der mangelde Respekt und das mangelde Vertrauen der Spieler in Stäger und vor allem Schinkels ist auch langsam aber sicher ein großes Problem

Ist doch bei einer Firma oder gar beim Heer nicht anders, man kann noch so gute Individualisten haben, aber wenn man keine ordentliche Führung hat bzw. die Männer nicht an die Leitung glauben, wird das nix, der eine teil lässt sich runter, der andere macht was er will, der dritte lässt sich von jemanden der vermutlich nicht mal mehr sachverstand hat nix sagen usw. ....

nur die ganz braven die dich nicht weiterbringen werden bedingungslos gehorchen.

Das ist glaube ich eines der Grundprobleme aller unerfahrenen Trainer, abgesehen von fachlicher Inkompetenz der mangelde Respekt und Glaube der Spieler an die sportliche Leitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kann mir bitte wer sagen, warum wir einen Schiemer geholt haben?

804919[/snapback]

Ursprünglich dachte ich, weil wir einen Dospel haben. Tatsächlich scheint er aber nicht als RAV sondern als DMF geholt worden zu sein, was ja auch seine Stammposition sein dürfte. Dafür matchen sich derzeit Dospel/Troyanski um die Position des RAV. Hätte das übrigens jemand vor einem halben Jahr vorhergesagt, wäre er hier vermutlich für unzurechnungsfähig erklärt worden. Wir leben in seltsame Zeiten ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wegen schiemer: ich würd sagen ein blanchard wird nicht jünger der wird diese und noch nächste saison spielen und nach frankreich zurückkehren und seine karriere ausklingen lassen

bleiben noch radomski und kiesi

radomski is momentan in den meisten spielen rot gefährdet und kiesenebner scheint verletzungsanfällig zu sein

schiemer is in meinen augen eine gute und zukunftsorientierte lösung zu sein aber sowas hat man von pircher auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.