Linz will weg


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

..."Mit der Rotation bei der Austria habe ich aber Bedenken, dass ich auch gut genug für das Nationalteam bin. Das ist der einzig wahre Grund, warum ich mir Gedanken über einen Wechsel mache."

Wenn das Nationalteam sein einziges Ziel ist, dann muß er beim derzeitigen Teamtrainer bei Rapid spielen...

Manager Kraetschmer: "Wir müssen eine Ablöse für ihn bekommen, mit der wir einen Mann seiner Kategorie holen können."

Na hoffentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

man sollte linz auf jeden fall auf das blankett für das ec spiel heute schreiben,sollte er zum gak gehen.

Wenn man das tut - schäme ich mich für meine Austria!!! Bei aller Abneigung zum GAK und Linz - das brauch ich nicht! :verbot:

[..]

Wie geht's nun mit Linz weiter - ist er im Kader für den UEFA-Cup morgen gegen Zilina dabei? Stöger:"Er fährt natürlich mit in die Slowakei. Mir ist egal, ob Linz, wenn er in Zilina spielt, dann eventuell für den GAK nicht mehr Europacup spielen dürfte!"

[..]

krone

Nicht falsch verstehen:

Sollte Linz spielen, wär es für mich ok. Sollten wir aber wieder 4-5-1 spielen mit Rushfeldt im Sturm und Sebo als Joker - DANN wäre es nicht ok, denn dann kann man auf Linz verzichten!

Ich lehne es auf jeden Fall ab einen Spieler aufs Blankett zu schreiben nur damit er für den GAK nicht mehr spielen darf!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sollte Linz spielen, wär es für mich ok. Sollten wir aber wieder 4-5-1 spielen mit Rushfeldt im Sturm und Sebo als Joker - DANN wäre es nicht ok, denn dann kann man auf Linz verzichten!

Ich lehne es auf jeden Fall ab einen Spieler aufs Blankett zu schreiben nur damit er für den GAK nicht mehr spielen darf!

Gebe ich Dir recht...wäre eine total unnötige Aktion...wird aber nicht passieren...davon war ja auch nie die Rede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

man sollte linz auf jeden fall auf das blankett für das ec spiel heute schreiben,sollte er zum gak gehen.

Wenn man das tut - schäme ich mich für meine Austria!!! Bei aller Abneigung zum GAK und Linz - das brauch ich nicht! :verbot:

normalerweise ich auch nicht nur ich vergelte gerne gleiches mit gleichem.

hat der tokic jetzt gestern gespielt oder nicht? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde hart bleiben und ihn nicht ziehen lassen.

Bin prinzipiell gegen Noteinkäufe... ich glaube nicht, dass man jetzt noch gschwind einen adäquaten Ersatz aus dem Hut zaubern kann.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man sollte linz auf jeden fall auf das blankett für das ec spiel heute schreiben,sollte er zum gak gehen.

Wenn man das tut - schäme ich mich für meine Austria!!! Bei aller Abneigung zum GAK und Linz - das brauch ich nicht! :verbot:

[..]

Wie geht's nun mit Linz weiter - ist er im Kader für den UEFA-Cup morgen gegen Zilina dabei? Stöger:"Er fährt natürlich mit in die Slowakei. Mir ist egal, ob Linz, wenn er in Zilina spielt, dann eventuell für den GAK nicht mehr Europacup spielen dürfte!"

[..]

krone

Nicht falsch verstehen:

Sollte Linz spielen, wär es für mich ok. Sollten wir aber wieder 4-5-1 spielen mit Rushfeldt im Sturm und Sebo als Joker - DANN wäre es nicht ok, denn dann kann man auf Linz verzichten!

Ich lehne es auf jeden Fall ab einen Spieler aufs Blankett zu schreiben nur damit er für den GAK nicht mehr spielen darf!

diese einstellung spricht klar für dich, allerdings wars gestern unmöglich roland linz auf der bank zu lassen bzw gar nicht aufs blankett zu schreiben. man kann der austria in dieser hinsicht überhaupt keine vorwürfe machen.

ich bin gespannt wer denn ablöse für den linz hinblättern wird bzw kann?? sturm - die sind doch pleite, gak detto, am ehesten salzburg, die aber bisher kein interesse gezeigt haben. rapid ist finanziell auch nicht in der lage ablöse für den linz zu zahlen. also wohin sollte er wechseln? 2. dt. bundesliga??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Linz ist ein eierbär:

"das wichtigste ist das nationateam" - mitnichten, Roli, mintnichten!

seine euronen bezieht er nicht vom Krankl Hansi, daher soll er bitte seinem (jeweiligem x/ ) arbeitgeber wenigstens einen hauch von loyalität entgegenbringen und seine konzentration auf sein schaffen dort lenken

rotzbua! :madmax:

wenigstens sportlich lässt er sich derzeit nichts zu schulden kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Linz ist ein eierbär:

"das wichtigste ist das nationateam" - mitnichten, Roli, mintnichten!

seine euronen bezieht er nicht vom Krankl Hansi, daher soll er bitte seinem (jeweiligem x/ ) arbeitgeber wenigstens einen hauch von loyalität entgegenbringen und seine konzentration auf sein schaffen dort lenken

rotzbua! :madmax:

wenigstens sportlich lässt er sich derzeit nichts zu schulden kommen..

die Leistung gegen Zilina sollte eigentlich einiges wieder klar machen für welchen Verein er sich einsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
+,12 Aug 2005 - 16:18]die Leistung gegen Zilina sollte eigentlich einiges wieder klar machen für welchen Verein er sich einsetzt!

kein problem damit, ist ja schließlich das wichtigste!

trotzdem ist er ein dolm, wenn der von mir zitierte satz tatsächlich seiner auffassung entspricht!

als fußballprofi soll es zwar von mir aus höchstes ziel sein, für das team aufzulaufen- den lebensunterhalt überweist aber der klub aufs konto, wobei lebensunterhalt ein passendes wort ist- braucht ein kicker wie Linz schließlich nach seinem ersten supervertrag mit 20 jahren bei vernünftiger lebensführung nach der karriere im grunde keinen finger mehr rühren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Will da einen neuen Aspekt ins Rennen schicken.

Der Katzer und der Linz sind gut befreundet. Ist so. Jeder weiss, dass der Katzer mit der Krankl-Schiachpärchtn zsamm ist. Vielleicht hat der Hansibua ja dem Linz den Floh ins Ohr gesetzt, dass er einen Fixplatz braucht um ins Team zu kommen?

Wundern würde mich es ja nicht. Beide sind deppert genug um das Ganze glaubwürdig erscheinen zu lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich hab's schon vor 3 Jahren gesagt - Raunzer wie der Roli Bua ruinieren nur unnötig das Mannschaftsklima... und "soo" stark ist der gute Herr Linz auch nicht als dass man keinen Ersatz finden würde...

Also - nicht raunzen, sondern kicken - lautet die Devise :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.