Linz will weg


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ganz sicher zu Sturm..... er sagte mir erst kürzlich. "Die GAK Fans sind mir zu neugierig!!!!!"

weißt du eignetlich warum der Linz vom FAK weg will???

Weil man von den Austria Fans keine gescheite Antwort bekommst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Und ich hab gehört, er will weg weil die Fans ihn verhöhnen und immer: "Lintz, Lintz, Roland Lintz", schreien.

:support: Lintz.

btw.: Nach "L", "N", "R", schreibe nie "TZ" und nie "CK".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So lange er bei uns ist, halte ich nichts davon ihn auszupfeifen. :verbot:

Ihr braucht ihn ja nicht supporten.

Ich hoffe noch immer, dass er uns zum Meistertitel schießt.

Wenn jetzt Parapatits bei der Ersten trainiert (im Kader für den Uefa-Cup ist er ja nicht), wer rückt dann als Stürmer bei den Amas nach? Salkic? Oder Okotie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nach tosins abgang und seinen guten leistungen bei den amateuren hat er sich einen platz bei der kampfmannschaft verdient meint stöger

ich finds nicht schlecht das er aufrückt ausserdem wird er eh nicht zu vielen einsätzen kommen ausser wir führen 3:0 dann wird er in der 80. minute eingewechselt das wars auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Apropos Para: Was sucht der jetzt eigentlich in der Ersten?

Parapatits schätze ich stärker als Dosunmu ein...Tosin war nur schnell...und wenn er Glück hatte, hat er sich nicht selbst überdribbelt...muß man leider sagen...interessanterweise hat er sein wichtigstes Tor im UEFA-Cup gegen Saragossa mit dem Kopf gemacht, obwohl er ja nicht wirklich zu den Großen zählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

man sollte linz auf jeden fall auf das blankett für das ec spiel heute schreiben,sollte er zum gak gehen.

Wenn man das tut - schäme ich mich für meine Austria!!! Bei aller Abneigung zum GAK und Linz - das brauch ich nicht! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man sollte linz auf jeden fall auf das blankett für das ec spiel heute schreiben,sollte er zum gak gehen.

Wenn man das tut - schäme ich mich für meine Austria!!! Bei aller Abneigung zum GAK und Linz - das brauch ich nicht! :verbot:

Das Problem ist aber, dass wir ohne Linz nur mehr 2 Stürmer haben, zumindest auf der Bank sollte er also sitzen - wäre er dann wirklich nicht mehr für den GAK einstzberechtigt? Dann wäre es besser, ihn nicht aufs Blankett zu schreiben, auch wenn der Linz ein Trottel ist, das haben wir nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man sollte linz auf jeden fall auf das blankett für das ec spiel heute schreiben,sollte er zum gak gehen.

Wenn man das tut - schäme ich mich für meine Austria!!! Bei aller Abneigung zum GAK und Linz - das brauch ich nicht! :verbot:

normalerweise ich auch nicht nur ich vergelte gerne gleiches mit gleichem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Linz: "Ich will spielen, das ist mein Naturell"

Roland Linz hat zuletzt viel Staub aufgewirbelt. Seine Aussage, dass er beim FK Austria MAGNA mit seiner Situation unzufrieden ist, hat viele sehr verwundert, jetzt spricht der Stürmer erstmals selber über seine Beweggründe und warum es ihn nach etwas Luftveränderung dürstet.

Nach nur fünf Runden der T-mobile-Bundesliga kam das Thema an die Öffentlichkeit, Linz suchte das Gespräch mit Sportmanager Peter Stöger und Manager Markus Kraetschmer, nachdem bereits einige Medien von Rolands Absichten Wind bekommen haben. Tenor seiner Aussage am letzten Sonntag Abend: Er ist unzufrieden mit seiner Situation bei den Violetten, will mehr Einsatzminuten. Und das, obwohl er drei Spiele von Beginn an machen konnte und einmal eingewechselt wurde. Linz erklärte heute, im Vorfeld des UEFA-Cup-Spiels in Zilina: "Man darf mich bitte nicht falsch verstehen. Ich spiele sehr gerne für die Austria, dieser Klub bedeutet mir sehr viel. Aber es liegt in meinem Naturell, dass ich in jedem Match immer über die volle Distanz gehen möchte. Ich brauche das, so komme ich am besten auf Touren."

Besonders an die Adresse der Austria-Fans möchte er richten, dass es für ihn immer ein besonderes Erlebnis ist, im Horr-Stadion einzulaufen und dass er die Unterstützung der Anhänger toll findet. "Ich kann es auch verstehen, wenn man jetzt glaubt, dass ich von hier flüchten möchte. Aber das ist überhaupt nicht so. Für einen Fußballer muss es oberste Priorität sein, dass er im Nationalteam spielt. Mit der Rotation bei der Austria habe ich aber Bedenken, dass ich auch gut genug für das Nationalteam bin. Das ist der einzig wahre Grund, warum ich mir Gedanken über einen Wechsel mache."

Die Klubführung will in jedem Fall gerüstet sein, hat bereits ihre Fühler nach einem Ersatz für den Steirer ausgestreckt. Vorausgesetzt, Linz kommt mit einem Angebot, denn klar ist, dass man ihn nicht herschenken wird. Manager Kraetschmer: "Wir müssen eine Ablöse für ihn bekommen, mit der wir einen Mann seiner Kategorie holen können."

Stöger jedenfalls hat derzeit keinerlei Bedenken, dass er Linz trotz seiner Unzufriedenheit jetzt abschreiben könnte: "Roli ist ein Vollprofi, der auch seit Bekanntwerden seiner Wechselabsichten im Training Vollgas gibt. Das spricht für ihn. Wir stehen solange zu hundert Prozent hinter ihm, solange er bei uns ist."

Weiters betont der Sportmanager, dass er ihn sicher nicht hängen lassen wird: "Er wird von uns aufs Feld geschickt, wenn wir glauben, dass er uns helfen kann. Und wenn wir das machen, dann hat er sich das auch redlich verdient. Von unserer Seite hat er das vollste Vertrauen, was das Sportliche betrifft."

Pikantes Detail: Am Sonntag spielen wir im Horr-Stadion gegen Sturm Graz (bislang als einziges Team noch ohne Niederlage). Und die Truppe von Hannes Kartnig ist eine der Adressen, die an Linz dran ist. Stöger auf die Frage, ob er irgendwelche Bedenken hat, ihn da zu bringen: "Das ist mir völlig egal. Wie gesagt, wenn Linz spielt, gibt er immer sein Bestes."

Bei der Austria könnte er International spielen, so wichtige Erfahrung fürs Team sammeln.

Aber was bevorzugt der Herr. Natürlich den bequemen Weg mit einem vermeintlichen Fixplatz bei einem Mittelständer (zum GAK will er wohl auch nicht, weil da hätte er für seinen Geschmack auch wieder zu viel Konkurrenz).

Fazit: Ein Spieler mit so einer Einstellung hat nichts bei der Austria zu suchen, die violette Wäsch muss man sich nämlich verdienen, durch harte Arbeit.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

man sollte linz auf jeden fall auf das blankett für das ec spiel heute schreiben,sollte er zum gak gehen.

Wenn man das tut - schäme ich mich für meine Austria!!! Bei aller Abneigung zum GAK und Linz - das brauch ich nicht! :verbot:

[..]

Wie geht's nun mit Linz weiter - ist er im Kader für den UEFA-Cup morgen gegen Zilina dabei? Stöger:"Er fährt natürlich mit in die Slowakei. Mir ist egal, ob Linz, wenn er in Zilina spielt, dann eventuell für den GAK nicht mehr Europacup spielen dürfte!"

[..]

krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man sollte linz auf jeden fall auf das blankett für das ec spiel heute schreiben,sollte er zum gak gehen.

Wenn man das tut - schäme ich mich für meine Austria!!! Bei aller Abneigung zum GAK und Linz - das brauch ich nicht! :verbot:

[..]

Wie geht's nun mit Linz weiter - ist er im Kader für den UEFA-Cup morgen gegen Zilina dabei? Stöger:"Er fährt natürlich mit in die Slowakei. Mir ist egal, ob Linz, wenn er in Zilina spielt, dann eventuell für den GAK nicht mehr Europacup spielen dürfte!"

[..]

krone

Das sehe ich aber nicht einmal als Justament-Aktion...wir haben einfach nicht so viele Stürmer, daß wir einen vorgeben können...das ist ein Grab, das sich der Herr Linz selbst schaufelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.