Linz will weg


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

Der perfekte Stürmer für die Austria wäre Frankowski. Der will ohnehin weg von Wisla Krakau, nachdem sie sich nicht für die CL qualifiziert haben, wenn man dem ein ordentliches Gehalt bietet, kommt der sicher gerne zur Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Der perfekte Stürmer für die Austria wäre Frankowski. Der will ohnehin weg von Wisla Krakau, nachdem sie sich nicht für die CL qualifiziert haben, wenn man dem ein ordentliches Gehalt bietet, kommt der sicher gerne zur Austria!

804680[/snapback]

Her mit ihm! - hab ich schon öfter gesagt. Auch wenn er nicht mehr EC spielen darf - scheissegal!

BIIIIITTEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weiß jetzt auch nicht mehr...

Aber Frankowski jetzt zu verpflichten hielte ich für unklug. Einen 31jährigen, der noch dazu nicht mehr im UEFA Cup spielberechtigt ist und vermutlich eine Menge kostet... :madmax: Wenn man ihn gaaaaaaaanz günstig bekommt okay, ansonsten würde ich davon abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

scheiss aufs alter wurscht ob er 31 is oder nicht solang er einfach tore macht und zum system (ein gewagtes wort ich weiss) passt warum nicht

jetzt kommt die edith: was is wichtiger ms oder uefacup? weil ein mittelweg scheint es da nicht zu geben

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Das Hauptziel muß Meisterschaft heißen. Frankowski würd ich daher sofort ungschaut nehmen. Wenn Rushfeldt uns in die Gruppenphase bombt, wäre mir das schon genug, solange es nur national für den Titel reicht.

Ich wäre allerdings sehr überrascht, wenn sich bis übermorgen wirklich noch was täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Linz kam früher als Radogoal und vor allem Rushfeldt zum Verein?

804737[/snapback]

Das erste mal schon. Das war ja noch zu Haan-Zeiten.

Rushfeldt kam dann im Winter (HöPf) und Gilewicz 2002.

btw: eure Avatare nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hier ein auszug vom artikel von der offiziellen:

Die schlechte Nachricht kommt von Sigurd Rushfeldt. Der Norweger zog sich eine Muskel-Verletzung im Unterschenkel zu, wird sicher in der Länderspiel-Pause kein volles Mannschafts-Training absolvieren können. Ob er bis zum Salzburg-Heimspiel in knapp zwei Wochen fit sein wird, ist mehr als fraglich. Eines jedenfalls ist für Stöger fix: Last-minute-Transfer wird es keinen (!!!!!) mehr geben, denn am Mittwoch, den 31. August, endet die Transferzeit.

P.S.: Mit Parapatits wurde der Führende der Red-Zac-Schützenliste bereits vor einiger Zeit zum Kader der Kampfmannschaft hinzugezogen. Er spielt für die Amateure, könnte aber auch für die Erste stürmen, wenn es eng werden sollte.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Weiß jetzt auch nicht mehr...

Aber Frankowski jetzt zu verpflichten hielte ich für unklug. Einen 31jährigen, der noch dazu nicht mehr im UEFA Cup spielberechtigt ist und vermutlich eine Menge kostet... :madmax: Wenn man ihn gaaaaaaaanz günstig bekommt okay, ansonsten würde ich davon abraten.

804723[/snapback]

Soweit ich mich erinnere war eine fixe Ablösesumme von 700.000 (?) Euronen im Gespräch - fast ein Schnäppchen also für einen Spieler, der ähnlich stark schein wie Rushfeldt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
btw: eure Avatare nerven!

804761[/snapback]

Halt durch und schau noch 1-2 Tage auf den Usernamen, dann wird es eh geändert.

edit:

@Fex - ich glaube mich zu erinnern, daß es sogar weniger als die von dir genannte Summe war.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.