Linz will weg


Hutz

Recommended Posts

Südtribünenzierde

Austria-Sportmanager Peter Stöger über...

...die Abwanderungsgedanken von Roland Linz:

"Wir werden diese Situation gemeinsam meistern. Solange wir keinen Ersatz haben, keine sinnvolle Alternative parat steht, wird er für Austria alles geben. Das weiß ich, das muss ich auch nicht hinterfragen. Der Roland ist ehrgeizig, will einfach immer spielen. Deshalb wird es aber keine Veränderung in unserem System, oder bei unserer Strategie geben. Wenn er zum Einsatz kommt, wird er sich für den Verein zerreißen um erfolgreich zu sein."

...etwaige Ressentiments im Falle eines Verbleibs:

"Von meiner Seite, von der sportlichen Seite überhaupt nicht. Die Geschichte wurde nicht von uns breit getreten, aber wir haben dann entsprechend reagiert und sind auf unserer Internet-Seite in die Offensive gegangen. Mein Wunsch ist der, dass sich das Umfeld, auch wenn er im Moment mit seiner Situation unzufrieden ist, etwas zurück nimmt, ihn unterstützt und ihm eine Chance gibt."

...den Wunsch nach Veränderung:

"Es ist eine Momentaufnahme für ihn, aber er möchte sich gerne verändern. Wenn wir ihn gleichwertig ersetzen können, werden wir seinem Wunsch Rechnung tragen und ihm bei einem Wechsel nicht im Weg stehen. Ein Transfer kann dann in einer Woche, einem Monat oder nach der Saison über die Bühne gehen."

...sein Verständnis der Linz'schen Unzufriedenheit:

"Nein, ich kann es nicht nachvollziehen. Darüber habe ich jedoch auch mit ihm persönlich gesprochen. Es ist seine Entscheidung, aber nicht nur ich, sondern auch die Fans - und das merke ich - können es nicht nachvollziehen. Wenn wir ihn brauchen, dann werden wir ihn trotzdem forcieren. Er ist ein guter Spieler, deshalb wollten wir ihn auch zurückholen."

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Tut mir leid. Ich konnte dieses Milchgesicht nach seinen ersten Schmollereien nicht ausstehen, dachte mir er bekommt wie jeder andere eine zweite Chance, aber nachdem er uns - Verein, Fans, usw. - auf den Kopf geschissen hat, weshalb sollten wir den weiterhin unterstützen.

Charakterlos, kampflos, Linz.

Linz keiner von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
weshalb sollten wir den weiterhin unterstützen.

[snip]

Linz keiner von uns!

najo.

von mir aus kann er sich auch zur susi schachner schleichen, da passt er gut hin. aber solange er im violetten dress aufläuft - willst ihn auspfeifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aber solange er im violetten dress aufläuft - willst ihn auspfeifen?

Warum nicht?

Ich finde, es ist wirklich eine unglaublich Frechheit, was sich der Linz leistet, das darf man ihm als Fan wohl auch zeigen. Ich habe mich gefreut, dass er zurückkommt und gehofft, dass er sich bei uns durchsetzt. Das hätte er auch schaffen können, wenn er nicht so charakterlos, dumm, verwöhnt,... wäre - er sollte nie wieder für die Austria spielen, wenn doch, darf er sich über ein ordentliches Pfeifkonzert nicht wundern! Schön langsam erinnert er mich an die Ratte Jezek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
weshalb sollten wir den weiterhin unterstützen.

[snip]

Linz keiner von uns!

najo.

von mir aus kann er sich auch zur susi schachner schleichen, da passt er gut hin. aber solange er im violetten dress aufläuft - willst ihn auspfeifen?

Auspfeifen, warum nicht.

Wer so charakterlos ist, verdient keinen Respekt von den Fans.

Troyansky und Kitzbichler wurden oft respektlos - auch ich zweifelte an ihnen - behandelt, doch beide gaben sich mit der Reservistenrolle zufrieden, hauten sich so gut es ging rein und motzten nicht herum, dass sie nie eine Chance bekommen.

Linz spielt 4 von 5 Partien und raunzt herum als wäre er erst ein Mal eingewechselt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In der Krone steht das linz auf seiner Homepage seinen wert von 1.Mill schätz. Ich hab jetzt seine page gesucht, konnte sie aber nicht finden.

Weiss von euch wer wo mann die page finden kann?

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
In der Krone steht das linz auf seiner Homepage seinen wert von 1.Mill schätz. Ich hab jetzt seine page gesucht, konnte sie aber nicht finden.

Weiss von euch wer wo mann die page finden kann?

Also eine Möglichkeit wäre folgende,glaub aber nicht das es die "offizielle" ist... ;)

http://www.8ung.at/roland-linz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

was weiss ich über linz?

als er bei der admira war, hat er einmal gegen uns ein tor gemacht und einmal gscheiterweise in einem match zwei absichtliche hands, was ihm zwei mal gelb und somit rot eingebracht hat.

nach dem spiel svm - fak vor paar wochen hat er einen von premiere gefragt, ob der ihn nicht interviewen wolle und als der moderator "nein, danke" gesagt hat, war linz mächtig angfressn.

daraus schliesse ich, dass der junge ein idiot ist. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

paar headlines von www.8ung.at/roland-linz

31. Jänner 2005 OÖ Nachrichten - Roland Linz endgültig bei Sturm Graz. Wien (APA) - Im Tansfer-Hickhack um Roland Linz... [mehr]

28. Jänner 2005 Kronen Zeitung - Verwirrung um Roland Linz geht weiter. Der zähe Transfer-Poker um den nach Nizza verliehenen... [mehr]

26. Jänner 2005 OÖ Nachrichten - Roland Linz wechselt doch zur Admira. Wien (APA) - Der Transfer-Poker... [mehr]

10. Jänner 2005 Sport1 - Beginnt's für Linz bald beim GAK? Stürmer Roland Linz hatte es in Nizza mit beinharten Gegenspielern... [mehr]

10. Oktober 2004 Kleine Zeitung - "Möchte unbedingt wieder ins Team". Vor rund drei Monaten hat Stürmer Roland Linz... [mehr]

31. Mai 2004 Sport1 - Linz wechselt zu OGC Nizza! Roland Linz wechselt nach Frankreich. Der National-Stürmer... [mehr]

19. September 2003 Kurier - Roland Linz schießt sich bei Admira in die Auslage! Es war ein Abend so ganz nach dem Geschmack... [mehr]

21. Juli 2003 Sportzeitung - "Die Admira ist sensationell." Vor einem Jahr war die Welt von Roland Linz noch in Ordnung... [mehr]

03. Juli 2003 Kleine Zeitung - Roli auf Russland-Fahrt. Roland Linz könnte beim ukrainischen Top-Klub Dynamo Kiev... [mehr]

03. März 2003 Kurier - "Es tut weh, wenn ich keine Chance bekomme". Hans Krankl probt zurzeit mit 24 Mann in Florenz... [mehr]

06. Juli 2001 Sport1 - ÖFB U21 Teamspieler Roland Linz wechselt von Leoben nach Wien. Horr Stadion statt Nou Camp... [mehr]

02. Juli 2001 Sportzeitung - Schokos legitimer Nachfolger. Horr Stadion statt Nou Camp. Wie einst Schoko Schachner... [mehr]

16. Mai 2001 Sportzeitung - Folgt Linz Johann K.? Linz bei Barca im Gespräch. Roland Linz hat für Barca B schon getroffen... [mehr]

also, wenn linz weg von der austria will, dann drängt sich ausser der frage, wohin er will, auch die frage auf, wie lange er vorhat, dort zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gibts hier Insider, die ev. wissen, wohin der Linz dentiert, zum GAK oder Sturm???

Also offensichtlich zu einem Verein, wo er definitiv immer spielt...ich kenne so einen Verein nicht...nur vielleicht in der Regionalliga oder in der Red Zac...deshalb erneuere ich meinen Vorschlag: Gebt ihm eine Chance bei den Amas !!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
gibts hier Insider, die ev. wissen, wohin der Linz dentiert, zum GAK oder Sturm???

Angeblich will er zurück zu Sturm. - wieviel da dran ist weiß ich aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.