Linz will weg


Hutz

Recommended Posts

legende
Sehr viele Spieler würde es bei Sturm nicht geben, die in unserer Mannschaft was bewegen könnten, außer 2 Namen: Mujiri & Gercaliu! Das wäre für mich eine Alternativ zu Roland Linz.

795661[/snapback]

Wer zum Teufel ist Gercaliu?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Wer zum Teufel ist Gercaliu?? :confused:

795679[/snapback]

unser zukünftiger linker aussenverteidiger :yes:

wär nicht schlecht, wenn wir den statt linz holen würden + einen guten stürmer :=

ausserdem, du kennst einen aktuellen nationalspieler nicht? :eek::wos?::nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ausserdem, du kennst einen aktuellen nationalspieler nicht?  :eek:  :wos?:  :nein:  :D

795684[/snapback]

Das ist beim Hanse seinem Verschleiß allerdings noch lange keine Schande. Wenn der wirklich bis 2008 Teamchef bleibt, bekomme ich wahrscheinlich auch noch eine Chance zumindest als Joker :aaarrrggghhh:

Für mich kommt kein Sturmspieler in Frage, links sollte Papac spielen und Ditch ist ein guter Ersatz. Mujiri ist ja eher MFS und da hält sich unser Bedarf in Grenzen. Ich wär für Linz gegen Bazina :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gercaliu soll in Graz bleiben, bei uns würde er sicher nicht spielen. Wäre er RV (wer spielt das bei Sturm, Neukirchner, oder :ratlos: ), okay, dann wäre eine Verpflichtung sinnvoll, aber LV brauchen wir echt keinen!

Ein sinnvolles "Tauschobjekt" gibt es bei Sturm also nicht, von mir aus soll Stronach Linz dem Kartnig schenken, dann muss er aber für die Austria noch einmal ordentlich das Börsel aufmachen und uns einen guten Stürmer holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gercaliu soll in Graz bleiben, bei uns würde er sicher nicht spielen. Wäre er RV (wer spielt das bei Sturm, Neukirchner, oder :ratlos: ), okay, dann wäre eine Verpflichtung sinnvoll, aber LV brauchen wir echt keinen!

Ein sinnvolles "Tauschobjekt" gibt es bei Sturm also nicht, von mir aus soll Stronach Linz dem Kartnig schenken, dann muss er aber für die Austria noch einmal ordentlich das Börsel aufmachen und uns einen guten Stürmer holen!

795702[/snapback]

mir persönlich wärs ja egal - soll der kartnig vorm nächsten austria - sturm match gratis wurstsemmeln verteilen, dann könnens ihn haben...

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Gercaliu soll in Graz bleiben, bei uns würde er sicher nicht spielen. Wäre er RV (wer spielt das bei Sturm, Neukirchner, oder :ratlos: ), okay, dann wäre eine Verpflichtung sinnvoll, aber LV brauchen wir echt keinen!

Ein sinnvolles "Tauschobjekt" gibt es bei Sturm also nicht, von mir aus soll Stronach Linz dem Kartnig schenken, dann muss er aber für die Austria noch einmal ordentlich das Börsel aufmachen und uns einen guten Stürmer holen!

795702[/snapback]

dhedeene ist zu alt und halt leider ein fürchterliches stellungsspiel, zumindest im letzten heimspiel gg sturm. der unterschied zu dospel ist halt dass er dennoch ein besseres zweikampf verhalten hat, deshalb sein schlechtes stellungsspiel nicht so zum tragen kommt wie auf der rechten seite. aber als backup wär gercaliu sicher eine überlegung wert. eventuell erst nächstes jahr, oder im winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
als backup wär gercaliu sicher eine überlegung wert. eventuell erst nächstes jahr, oder im winter

795714[/snapback]

Nächstes Jahr kommt doch ohnehin Schicker zurück, bis dahin sollten Papac, Dhedeene und Ulmer ausreichen. Wenn Gercaliu kommt und auf der Bank sitzt, heißt es doch wieder nur, bei der Austria versauern alle Talente, das brauchen wir wirklich nicht schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Gercaliu ist einer, den ich irgendwann liebend gern bei uns sehen möchte - im Moment können wir aber nichts mit ihm anfangen...

Mit Papac, Dheedene und ab nächster Saison wohl auch Schicker haben wir genug Leute für die Position. Sollte man aber irgendwann wirklich einen LAV brauchen sollte man sofort Gercaliu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mujiri ist ja eher MFS und da hält sich unser Bedarf in Grenzen. Ich wär für Linz gegen Bazina  :augenbrauen:

795693[/snapback]

aber mujiri und bazina sind vom spielertyp das gleiche. brauchst du einen nicht braucht beide nicht

wie wärs wenn man papac mal auf rechts versucht und wenn er dort sich gut macht gercaliu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was man zZ in graz sinnvoll nach wien kaufen od. tauschen kann "k"ickt dort --> guckst du

:laugh::winke:

der linz bua soll sich endlich schleichen.... so ein volltrottel. der bringt nix außer unruhe. ein gescheiter stürmer gehört noch her und sebo soll endlich einmal von anfang an spielen. er hat es sich verdient!!!!!! :support:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

habe heute den freitag standard gelesen und folgendes von skoceks gefunden da heißt es :

Roland Linz,der so oft von seinem Berater hin-und hergeschoben wurde,dass er bei kleinstem Widerstand in einem neuen Transfer ,diesmal von Austria zu Sturm,flüchten will.

Statt sich einmal bei einer Mannschaft zu etablieren und die Lorbeeren zu verdienen,die im bisher unter den Hintern geschoben wurden.

:super:

ja und das vom skoceks :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
verdammt, jedes mal in der früh wenn der thread ganz oben ist hab ich die hoffnung der linz ist schon weg  :D  :x

801875[/snapback]

Dann hättet ihr aber ohne Uefa Cup auskommen müssen. Ich mag den Linz ja auch ned .. MmN wird er sowieso überbewertet. Aber euer Rushfeldt hat eine Ladehemmmung und Sebo trifft auch nicht gut.. Da behalt ich doch lieber den Linz solang er trifft und schick ihn dann nach Qatar :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.