Derby Nachbesprechung


O M

Recommended Posts

Oasch
Hat vielleicht jemand ein Video von dem Scheiss Belgier mit der Nummer 9 ??

Denn 15.000 Rapidler konnten nicht sehen was für eine *piep* *piep* dieser *piep* ist.

Dann such auch noch ein Video von eurem "Blondie" wie er am Ende des Spiels sein Frustfoul begeht und nicht weiß warum er nur gelb bekommen hat...

usw. usf.

schlichtungsversuch:

war gestern nicht im stadfion und habe die Lawaree aktion darum im tv gesehen

- für mich aus einem grund die große aufregung nicht wert: in situationen wie diesen sitz öfters schon einmal ein ellbogen im ziel- rot gibts aber dafür fast schon selten, weil kein schiedsrichter der welt diese aktionen immer sehen und schon gar nicht mit sicherheit richtig beurteilen kann

aus dem spiel heraus hat das nicht wirklich schlimm ausgesehen

zu Mila: überzogener einsatz in einem gelaufenem spiel, ABER: ball getroffen(zumindest hat das deutlich so gewirkt), gegner kaum ernsthaft gefährdet

zeigst du in österreich für alle grätschen dieses ausmaßes rot, sind auswärtsspiele in mattersburg in zukunft ein klacks(dort wurde ja sogar ein SEHR viel härtere attacke nur mit gelb "bestraft")

in der hinsicht schau ich neiderfüllt nach deutschland- für ellbogencheks, gefährliche grätschen von hinten gibts ROT, bei uns wird oft trotz gutem blickwinkels sicherheitshalber ein auge zugedrückt, wo das wirklich nicht mehr angebracht ist

Darauf wollte ich hinaus, dass wennman sich alles nocheinmal genauer in 10fach zeitlupe anschaut, es pro Spiel drei rote Karten geben müsste. Ob Mila den Ball gespielt hat bezweifle ich einmal, es war auf jeden Fall eine reine Frustaktion, aber vergessen wird das mal. Ich wäre aber auch für härtere Maßnahmen gegen unnötige Fouls.

@ Ceh: Vielleicht hat er sich bei den Freistößen gedacht: Was einmal geht, geht auch zwei Mal? :ratlos: Aber ansonsten echt keine schlechte Partie von ihm. Der wird euch noch viel Freude bereiten, wenn er nicht zu einer Diva à la Savicevic verkommt ;) Aber davon ist wohl nicht auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

@ Ceh: Vielleicht hat er sich bei den Freistößen gedacht: Was einmal geht, geht auch zwei Mal? :ratlos: Aber ansonsten echt keine schlechte Partie von ihm. Der wird euch noch viel Freude bereiten, wenn er nicht zu einer Diva à la Savicevic verkommt ;) Aber davon ist wohl nicht auszugehen.

Ich glaubse nicht, dass diese Gefahr besteht. Zur Diva verkommt ein Spieler nur, wenn im kein anderer das Wasser reichen kann - was bei der Austria nicht der Fall ist, denn hier wird er ständig gefordert und muss um sein Leiberl kämpfen. Das war ja bei Savicevic definitiv nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ceh wird euer spiel um einiges variabler gestalten können...

er ist wohl der klassische 10er der euch lange gefehlt hat, aber alleine kann er kein spiel gewinnen..

in der stunde des sieges sagt man einfach unangebrachte dinge, ein bisschen hochmut sei uns aber verziehen, zulange haben wir auf diesen zeitpunkt gewartet..

hätte die austria gewonnen, wäre halt im rapidchannel die "hölle" los..

manche sollte sich nicht aufregen wie die austrianer unsere ost verlassen, die horr ost schaut nach einen derby auch wie ein schlachtfeld aus...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
manche sollte sich nicht aufregen wie die austrianer unsere ost verlassen, die horr ost schaut nach einen derby auch wie ein schlachtfeld aus...

hihi ...dann schau dir mal das Horr vor einem Derby an ...kommt ca. aufs selbe :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
hihi ...dann schau dir mal das Horr vor einem Derby an ...kommt ca. aufs selbe :betrunken:

mir ist schon klar, das man die beiden osttribünen im horr und in hütteldorf nicht vergleichen kann, aber es geht einfach ums prinzip...

gleiche aktion auch mit den "schalwechsel" als hätte noch nie ein grüner einen austrianer einen schal weggenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Stimmung war nicht so gut, das stimmt, aber ich hatte das Gefühl, dass viele schon vermutet haben, dass wir diesmal verlieren, auch ich hab ein ziemlich schlechtes gefühl gehabt

PS Danke schön für das Rahmenprogramm an die "Pickel und Glatzenbande für unter 11 Jährige" auf der nord.....sehr amüsant zu sehen WIE cool man sein kann und WIE cool man eine Tschick rauchen kann.....und das im Volksschulalter  :laugh: ´

Am besten wars dann wie sie die Kinder abgeführt haben..und  weg waren sie...fast schade  :lol:

PS @Beamten ..Lawaree ist eine ziemliche Kretzn, das sieht man immer wieder, nicht nur gg die Austria..dass er jetzt das arme opfer spielt ändert daran nichts....vor der Didulica Aktion hat es garantiert auch was gegeben-----

Ja der Kindergarten auf der Nord war sehr lustig!!! :laugh::laugh::laugh:

Wir haben dann noch einen von der coolen Truppe 1.Reihe Nord, alleine mit seiner Freundin im Mäci auf der Landstrasse erwischt und auf einmal war er sehr ruhig und hat den Mund nicht mehr aufgebracht wie wir gemeint haben wir warten dann draussen auf ihn!!! :finger:

Soviel zum Thema schimpfen unter polizeischutz. Hinter dem Gitter auf hero spielen und dann sich anscheißen bis zum geht nicht mehr! :laugh::laugh::laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kleine Scharmützel nach dem Spiel und "leider" wieder keinen Derbytoten trotz "Ankündigungen" von UR und AG.:hammer: :hää?deppat?:

Glück muss man haben mein Junge. Komm mal raus aus der Masse, dann klappt sowas auch ohne Ankündigung

@Beamter Bist nicht zufällig der "austria" aus dem Kurier Forum oder?

Zu deinem Sonderschulniveau kann man nur gratulieren, ihr seid euch extrem ähnlich. Einfach nur peinlich

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Grüne Schals, Augen aufmachen.

dscn04333pl.jpg

Es beidln es, simma froh dass das voller Niveau ist.

das ist jetzt aber nicht ein vereinsschal? also wer sowas zockt, ist echt schon arm dran.

ICH HASS EUCH SOVIEL FÜR SOLCHE SCHEIß AKTIONEN!!!!!

WAS HAT DAS MIT FUßBALL ZUM TUN??? :angry::angry::angry::angry:

Scheiß Sessel-Zerstörer.....

Das zeigt halt die Intelligenz mancher "fans"auf ...

gsd haben wir damals ein video-überwachungs-system um 350.000 euronen im Stadion angebracht....... :winke:

is lustig das gerade ihr das sagts!

ihr machts genauso scheiß aktionen!

und habts auch die bänke auf der ost im horr hingmacht!

und streit es net ab ein freund von mir(der ist rapidler) war auch da auf der ost im horr,und viele sind extra ur oft herumgsprungen das die bänke hinmachn!

und da regst du dich auf?

Wenigstens simma net so nievaulos wie ihr und drohen mit derbytote!

hat das was mit fußball zu tun?

glaub nicht oder?

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Es ist egal, ob Rapidler oder Austrianer irgendwas anzünden! Es ist _immer_ zu verurteilen! ;)

ja eh aber er macht so wie ob wir das nur machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich versteh nicht worüber sich die Austria-Fans aufregen.

Ganz ehrlich, das Spiel heute hatte eine Qualität die man schon lange nicht mehr in einem Derby bzw. der österreichischen Meisterschaft gesehen hat. Da wurde flott gespielt, auch wenn vielleicht einmal keine zwingenden Chancen herausgeschaut haben, technisch gabs einiges zu bewunderen und auch ansonsten war einiges sehenswert (Rushfeldt-Fallrückzieher, Ceh Eckball, Ivanschitz Solos).

Wie man meinen kann, dass die Austria Probleme haben wird im UEFA-Cup kann ich nicht verstehen. Ihr habt mit Ceh DEN Spieler, der euch die letzten Jahre gefehlt hat. Gefährlich bei Standards, mit den entscheidenden Ideen. Damit ist das ausrechenbare Spiel über die Flanken Geschichte und die Austria um einiges stärker.

Okay, man hat heute drei Tore bekommen, aber davon war eines aus einem Eckball (diese Tore bekommt jede Mannschaft ab und zu), eines ein Elfmeter (soll auch schon mal anderen Teams passiert sein) und das dritte ein unvermeidbarer Konter, da man alles nach vorne geworfen hatte.

Ansonsten hat Rapid zwar gut gespielt und war nicht unterlegen, aber hatte auch nicht zuviele gute Möglichkeiten um die Austria in Bedrängnis zu bringen.

Denkt einmal darüber nach, wenn ihr morgen ein bisschen frei von Emotionen seit und euch objektiv über die Qualität des Spiels freuen könnt, die war nämlich wirklich Champions-League reif. Von beiden Teams.

Wer jetzt noch meint die österreichische Liga spiegelt die Position des Nationalteams in der FIFA-Weltrangliste wieder, dem kann nicht mehr geholfen werden.

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Europacup-Saison und weitere Derbys auf diesem Niveau.

Bevor ich noch meinen persönlichen Senf zum Spiel dazugebe, zuerst mal Gratulation zu diesem Posting, danke revolucion. :super:

Hebt sich angenehm davon ab, was auch ansonsten vernünftige Rapidler wie Veilchen hier zusammenbringen.

Wahre Fangröße zeigt sich außerdem im Moment des Sieges, und da reduzieren sich einige Leute hier sehr schnell zu Zwergen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.