SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1


Westsider

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man sich einige Kommentare hier durchliest, könnte man meinen Rapid hat das Champions League Finale schon fix engeplant, so stark ist dieses von Gott gesandte Dream Team. :nein:

Ein Unentschieden wäre wohl das gerechsteste Ergebnis gewesen, aber Fussball ist leider im seltensten Fall gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

SIEG

das ende einer serie, und mir persönlich ist es scheissegal ob es verdient, unverdient oder glücklich war, drei punkte sind in hütteldorf geblieben...

einen spieler möchte ich besonders hervorheben, unsere nr. 2 marcin adamski:

- hat sionko über das gesamte spiel abgemeldet

- auf seiner seiten wurden wenige angriffe der veilchen durchgeführt

- hat die ecke zum 1:1 rausgeholt

- wächst mit ivan zu einem starken duo, wie ivan und katzer

RAPID WIEN ICH LIEBE DICH; DU BIST DES LEBENSSINN; DER GANZE STOLZ VON UNSREN WIEN

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol  :wos?:

beim ersten tor ist er ausgerutscht?

das ist sein fehler?

bitte sei du ganz ruhig. Erstens mal ist Bejbl nicht ausgerutscht, sondern das war ein fürchterlicher Stellungsfehler - sag mir nicht das es anders war, ist genau vor meiner Nase passiert - und zweitens weiß jeder hier sehr wohl was du von dir gegeben hättest, wäre Adamski dieser Lapsus passiert.

Bejbl hat seinen Fehler aber super ausgebessert. Leider hatte ATV da einen fürchterlichen Schnitt, denn ob das Foul an Rushfeldt nicht ein Torraub war? Na ja....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Tätlichkeit" von Lawaree hab ich selbst nicht mitbekommen und auch in dem Lokal in dem ich war (großteils Austrianer), hat sich keiner aufgeregt.

Das ist bei einzelnen Violas jetzt wohl große Mode, in den abstrusesten Situationen schwere Tätlichkeiten von Rapidlern zu sehen (vor allem natürlich beim Axel) und sofort - bezugnehmend auf den Didulica-Auszucker - krampfhaft "wo bleibt da der Aufschrei" zu plärren...

Wird scho wieder mit ana Muck'n kollidiert sein, der Axel... ;)

Hofmann-Jubel beim Tor übrigens sehr genial - nach dem dämlichen Spruchband gegen ihn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wenn man sich einige Kommentare hier durchliest, könnte man meinen Rapid hat das Champions League Finale schon fix engeplant, so stark ist dieses von Gott gesandte Dream Team. :nein:

Ein Unentschieden wäre wohl das gerechsteste Ergebnis gewesen, aber Fussball ist leider im seltensten Fall gerecht.

bahahahahah. und scho wieder.......

ein unentschieden? mit dem brunzertor in der 5. minute? mit lasniks schüssen 5 meter übers tor? mit einem bisl akrobatischen [x]ruschfeld? mit einem eckball an die latte? super chancen.... alles für die statistik, mehr aber auch nicht. rapid war die _MANNSCHAFT_, die gespielt hat. 3-1 völlig in ordnung... hätt schon früher durch einen weiteren elfer (und roter karte für euch!) stehen können.

völlig verdient. bitte - danke

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
der pure neid..

Auf die Lords? Lächerlich....erkundige dich mal bei den eigenen Leuten, wie sie über die Lords denken, u.a. auch nach dem Vorfall beim EC-Heimspiel. Starkes Stück gegen 10 Fans aufzumucken....Lordsniveau halt.

einfach nur der pure neid spricht da.. nur weil wir eine zweite kurve aufbauen und ihr nichtmal einen block zusammebringt (und komm jetz nicht mit "he wir haben eh schon eine volle westtribüHne!!" ich sage nur vollen BLockwest mit Abos!)

Wenn du meine Postings lesen würdest, würdest du meine Meinung zum 2. Fanblock wissen. Ist nett, dass sich bei euch was tut, aber außer dass 14-Jährige mit Londsdalejacken und LR04 Pulli zu den Auswärtsfans provozieren, und hier behaupten, dass dies nicht stimmt - einfach nUR lächerlich. Beim nächsten Mal fällt der Zaun eben, da können sich die LR04 noch so sehr hinterm Zaun und den COPS verstecken.

PS Dass sie sich nicht auflösen zeigt, dass sie genau NULL Mentalita haben.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also ich gratuliere einmal den grünen zum derdy sieg nach 4jahren für euch um so schöner :holy:

denke das derzeit in dieser liga die zwei wiener vereine schwer zu schlagen sind und wir fans in europa noch viel spaß haben werden :super:

viola grüsse

ps.auf der nord habts euch wieder aufgführt :hää?deppat?: familiensektor???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
bahahahahah. und scho wieder.......

ein unentschieden? mit dem brunzertor in der 5. minute? mit lasniks schüssen 5 meter übers tor? mit einem bisl akrobatischen [x]ruschfeld? mit einem eckball an die latte? super chancen....  alles für die statistik, mehr aber auch nicht. rapid war die _MANNSCHAFT_, die gespielt hat. 3-1 völlig in ordnung... hätt schon früher durch einen weiteren elfer (und roter karte für euch!) stehen können.

völlig verdient.  bitte - danke

trotzdem unwahr.. :winke:

und eine bemerkung kann ich mir doch nichtverkneifen:

im gegensatz zum brunzerfreistoss von Ceh(und den einschussgelegenheiten von Lasnik und Rush) waren die ersten beiden entscheidenen Rapid-goals wahre prachttreffer und sind aus enormen drangperioden heraus entstanden- respekt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ach ist das ein tolles Gefühl, wenn man den neuen Tag mit einem Derby-Sieg in der Tasche beginnen kann. Meiner Meinung nach haben die Grünen in diesem Spiel die bislang beste Saisonleistung geboten und den FK Magna verdient besiegt. Wenngleich auch die Mannen vom Verteilerkreis dafür gesorgt haben das es insgesamt ein sehr gutes Spiel war. Es scheint, dass die Grünen für die wichtigen Spiele jetzt und in den nächsten Wochen sehr gut gerüstet sind. Sieg in Salzburg - Sieg im Derby - Tabellenführung. Bravo!

Jetzt kommt aber die schwierigste Prüfung für unseren Meister. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Moskau mehr als Fordern können. Lassen wir uns von den Grünen hoffentlich weiterhin positiv überraschen.

Nochmals DANKE RAPID für den tollen Derbysieg vor einem noch phantastischerem Heimpublikum. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lol  :wos?:

beim ersten tor ist er ausgerutscht?

das ist sein fehler?

bitte sei du ganz ruhig. Erstens mal ist Bejbl nicht ausgerutscht, sondern das war ein fürchterlicher Stellungsfehler - sag mir nicht das es anders war, ist genau vor meiner Nase passiert - und zweitens weiß jeder hier sehr wohl was du von dir gegeben hättest, wäre Adamski dieser Lapsus passiert.

Bejbl hat seinen Fehler aber super ausgebessert. Leider hatte ATV da einen fürchterlichen Schnitt, denn ob das Foul an Rushfeldt nicht ein Torraub war? Na ja....

nein war kein torraub - hat das foul erst begangen als in der mitte ein weiterer rapidler zurückgeeilt ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach PHANTASTISCH die Stimmung und das Ergebnis >>SIEG!!!

So eine Stimmung bringt in Österreich NUR RAPID zusammen, alles andere kommt nicht mal in die Nähe von uns. Alle Veilchen können froh sein dies im Auswärtssektor (und ein paar auf den Rängen) mitzuerleben, weil bei ihnen gibt es solche Stimmung NIEMALS.

Zum Spiel, ich sah auch das Bejbl kurz ausrutschte und eben dann zu spät dran war, er hat es aber (und das macht einen Klassespieler aus) mit Routine gelöst, eben das Foul noch vor der Strafraumgrenze gemacht und Torraub war es auch keiner. Nur muss ich dazu sagen, der Freistoss hätte sicher 5 Meter weiter hinten sein müssen :aaarrrggghhh: , da passen unsere Spieler nicht auf, sie müssen um jeden Meter das der Ball zurückverlegt wird kämpfen, niemand aus der Mannschaft tat dergleichen. Ich denke mir, wenn der Freistoss eben die 5 Meter weiter hinten gewesen wäre, hätten wir auch nicht das 0:1 bekommen.

Schön ist auch wie unter Dospel und Sionko Unstimmigkeiten herrschte, einmal er sich bei Stöger beschwerte über Dospel :laugh: , sie schreiten sich unterm Spiel an!

Der Austausch von Dollinger, hmmm, weiss nicht wie er das machen kann der Hicke, hätte ja auch Kincl (oder Hofmann) rausnehmen können für die letzten 3 Minuten beim Stand von 3:1, da ist mir nicht klar was das soll!

Ansonsten spürte man das ganze Derby das die Magnaten heute wirklich fällig sind, meine Meinung ist auch, sie sind nicht mehr so stark hinten, Afolabi war eine wahre EINSERBANK und ist nicht zu ersetzten, sie stehen hinten bei weitem nicht mehr so gut wie letzte Saison (sieht man auch schon an dem Torverhältnis welches unter Kronsteiner/Söndergard nach 5 Runden viel besser war).

Und was mich noch mehr freut, wir spielten gestern gut, aber noch lange nicht soooo gut was in dieser Mannschaft drinnen steckt, den WAHREN Lauf bekommen wir erst noch, die Konkurrenz kann sich wirklich warm anziehen (davon bin ich total überzeugt). Wir werden IMMER stärker :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

fantastische leistung unserer mannschaft, die sich vom gegnerischen pressing nicht einschüchtern hat lassen und trotz des frühen rückstands weiter mutigen offensivfussball gespielt hat. bis zur pause ging das remis in ordnung, in halbzeit zwei haben wir den sieg mehr gewollt und ihn auch verdientermassen geholt. beim 3:1 war ich (wie viele) den freudentränen nahe - danke, rapid!

jedenfalls ein hochklassiges bundesligaspiel, das gezeigt hat, warum diese beiden mannschaften zurecht an der tabellenspitze stehen. lok kann kommen - und den gak faschieren wir nächste woche mit so einer leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
:grün:  :grün:  :grün:  :grün:  :grün:  :grün:  :grün:  :grün:  :grün:  :grün:  :grün:  :grün:  :grün:  :grün:

Der Fluch ist bezwungen! Danke Rapid!

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

das glaub ich dir aufs wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.