SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1


Westsider

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nun gut, Spieler die ich hervorheben möchte:

1.) Ivanschitz: Sein bisher bestes Derby! Ein toller Saisonauftakt für ihn, hoffe die Formkurve zeigt weiter nach oben. Super Spiel! :super:

2.) Adamski: Ein Grund warum der Andi heute so aufspielen konnte. Marcin war stark in der Abwehr, auch Akzente nach vorne gabs hier und da!

3.) Payer: Danke Helge! Mehr muß man nicht sagen

Die mir positiv aufgefallen sind...

--------------------

4.) "Aka": Brachte leben ins Spiel...

5.) Dollinger: Man soll auch loben nach viel Tadel! Die paar Minuten die er heut drin war hat er mir gut gefallen! Weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Basti hat sich ebenfalls stark verbessert gezeigt

..wahnsinn wie er sich nach dem Spiel gefreut hat. Vor allem auch Marek K. hat man angesehen wie sehr er sich über diesen Sieg gefreut hat

..sehr schöner Abend!

einziges anti-forza: was war los mim Dollinger?? (also ich mein jetz wegen der Auswechslung) - ich hoffe nur keine Verletzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
einziges anti-forza: was war los mim Dollinger?? (also ich mein jetz wegen der Auswechslung) - ich hoffe nur keine Verletzung...

also die einzige erklärung die ich für die auswechslung habe, ist, dass hicke hofmann, ivanschitz und kincl wegen ihiren beachtlichen leistungen einfach zu ende spielen lassen wollte. mehr fällt mir dazu nicht ein.

verletzt war er sicher nicht, hicke erklärte ihm auch sofort die auswechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
einziges anti-forza:  was war los mim Dollinger?? (also ich mein jetz wegen der Auswechslung)  -  ich hoffe nur keine Verletzung...

War, schätz ich, taktisch bedingt, hat ja den Dober für ihn gebracht. Denke auch gesehen zu haben, dass der Hicke längere Zeit mit dem Dollinger gesprochen hat, wird ihm wohl gut zugeredet haben...

Der Matthias war in den paar Minuten heute gegenüber dem Düdelingen-Spiel wie ausgewechselt, war eine wirklich ausgezeichnete Leistung von ihm!

Mehr davon, Herr Dollinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
@Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden?  :aaarrrggghhh:

Gegenfrage: Welchen Sinn haben die infantilen Lords ? :finger:

Welchen Sinn supporten hat, dürftet ihr euch ja öfters fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tolles Spiel mit einem schlussendlich verdienten Sieger...

Positiv:

Kaum ein Rapidler ist mir negativ aufgefallen, sie haben sich alle zerrissen, waren hochmotiviert - in fast allen Aktionen war wunderschöner Teamgeist zu erkennen...

Herausheben sollte man allerdings doch ein paar Spieler:

Andi Ivanschitz:

Großartige zweite Halbzeit! Schwer vom Ball zu trennen, selbst für das hochgelobte Defensivgespann Radomski-Blanchard. Zieht oft mehrere Gegenspieler auf sich um dann wunderschön nach außen auf die Flanke abzulegen, tolle Dribblings und überraschend sicheres Zusammenspiel mit Adamski

Jozef Valachovic:

Hat kaum einen Kopfball verloren, vor allem in der zweiten Halbzeit zusammen mit Bejbl sicher gestanden. Das er den Elfmeter verwandelt hat bzw. ihn überhaupt geschossen hat war eine tolle Aktion. Bei ihm merkt man einfach wie wohl er sich bei uns fühlt.

Helge Payer:

Hab zwar im Stadion geglaubt, dass das erste Tor auf seine Kappe geht aber nach den TV-Bildern kann man ihm keine Schuld geben. Hat den Sieg festgehalten, allerdings wirkt er auf mich mitunter zu passiv im Fünfer, da sollte er aggressiver zu Werk gehen.

Steffen Hofmann:

Der Mann der ersten 30 Minuten - wie oft sind die Austrianer ins Leere gerutscht? Sein Tor war die Belohnung für eine sehr starke mannschaftsdienliche Leistung.

Mit Abstrichen hervorzuheben sind Bejbl (für die 2. Halbzeit), Akagündüz (für seine zwei Elfmeterszenen) sowie Dollinger (perfekter Spieler für unsere Kontertaktik gegen Ende, tolles Assist zum 3:1).

Negativ:

Sebastian Martinez:

Kann die Art und Weise wie er Spielt nicht nachvollziehen. Einerseits fordert er die Bälle andererseits verschenkt er sie fahrlässig. Eine Szene war mir besonders unverständlich: Einwurf in unserer Hälfte, Martinez möchte und bekommt den Ball und drischt ihn einfach quer auf die andere Seite direkt in den Lauf eines Austrianers...

Sein Schuhwerk sollte er auch überdenken, bei diversen Zweikämpfen und den zwei Torschüssen ausgerutscht...nunja...

Josef Hickersberger:

Falls er keine Begründung für die Herausnahme von Dollinger nach nur 25 Minuten hat würd ich nur zu gerne in sein Inneres blicken können...."Er wird schon wissen was er macht" reicht hier nicht als Begründung....Nach seiner Vorlage, bei diesem Spielstand, zu diesem Zeitpunkt den Einwechselspieler rauszunehmen ist ja die Höchststrafe...er hätte ja Dober für jeden bringen können...

Eher schwach war für mich zudem Korsos (viele Missverständnisse auf der rechten Seite, als RV einfach eine Klasse schwächer) und Axel Lawaree...

Solide:

-Marcin Adamski: ließ dem zum Glück sehr schwachen Sionko nicht allzuviel Raum

-Petar Hlinka: Tor, aber von ihm ist man mehr gewöhnt, sicher aber auch defensiv sehr gefordert

-Marek Kincl: Fast jedes Kopfballduell gewonnen, aber den Ball nie kontrollieren können

Lustig:

-Austria Choreographien: Ein weißer Klecks auf schwarzem Hintergrund der sich teilweise violett verfärbt sowie eine Familienpackung bunte Lufballons waren nicht berauschend....Und beim Einräuchern wurde wohl der Hütteldorfer Westwind nicht berücksichtigt....Da war es in der Vergangenheit schon spektakulärer.

-Die Aktion von Korsos betreffend Lassnig (glaube ich zumindest)...Hat Lassnigs Theatralik im vorangehenden Zweikampf einwandfrei und mit der nötigen Lächerlichkeit dargestellt...

____________________________________________________________________

Man muss aber zugeben, dass wir diesmal das nötige Glück hatten, jedoch hat man endgültig gesehen, dass die Austria absolut nicht zu stark für uns ist. Vom Mittelfeld kam phasenweise nichts, kaum Bewegung im Spiel - da ist selbst dem guten Dospel der Kragen geplatzt....

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER RAPID WIEN!!!

Und wir scheißen auf die Austria!!!

Hey sera sera die scheiße ihn diesen jahr ist wieder die austria hey sera sera!!!

es heißt que sera sera,ist spanisch....

danke

(bitte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden?  :aaarrrggghhh:

Gegenfrage: Welchen Sinn haben die infantilen Lords ? :finger:

Welchen Sinn supporten hat, dürftet ihr euch ja öfters fragen.

Also wenn so Support aussieht, dann gute Nacht.

Über den Block West brauch ich wohl nix sagen, aber was die Lords da aufführen, hat mit Support nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.