SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1


Westsider

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
ist sicher schon alles gesagt worden was ich auch sagen und ausdrücken will ..... emotional sicher ein großer Tag für uns (mich  :v: )

zu dieser "Axel du *pieps*" Aktion kann ich eigentlich nur dasselbe sagen wie neuron, ich hab es nicht gesehen und zwara nicht aus dem grund weil ichs nicht sehen wollte, sondern weils mir ned amal irgendwie bewusst war dass sowas passiert ist. 20te Minute ? ... Keine Ahnung - ATV Zusammenfassung hab ich (leider hehe) auch verpasst - aber für Aufklärung seitens Videobeweis wär ich gerne offen

also ich habs im fernsehen anschauen müssen warum hab ich ja in diesem forum eh schon oft genug erwähnt +gg+ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ...

... also der hat im min ellenbogen eine reinkaut aber der scheiss austrianer had erm vorher dauernd provoziert, so wie ich das gesehn habe...

jedenfalls war das a geile aktion...^^

mfg

Laut deinem Bericht also klare rote für Lawaree.

Im Stadion is es mir nicht aufgefallen, auf ATV haben sie es nicht gezeigt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... also der hat im min ellenbogen eine reinkaut aber der scheiss austrianer had erm vorher dauernd provoziert, so wie ich das gesehn habe...

Als ob das eine Rechtfertigung wäre... :[

Wenn Deine Beschreibung stimmt und das nicht nur einer dieser Luftkämpfe war, bei denen öfter mal beim Hochschrauben ein Arm den Kopf des Gegners trifft, dann wär's allerdings eine klare Rote gewesen. Ohne Wenn und Aber.

@ wödmasta: Hast Du's gesehen? Ich hab heute nur einmal kurz in der Wiederholung der Konferenz gesehen, wie Lawaree und Tokic nebeneinander hochgestiegen sind und daraufhin Tokic wie ein Baumstamm umgefallen ist und sich das Gesicht gehalten hat. War aber gerade ein bissl abgelenkt und konnte nicht erkennen, was da genau passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hab mir heute das spiel nochmals auf video angesehen, und meiner meinung nach ist der axel zwar mit den ellbogen in den mann, aber für rot ist es wohl "zu wenig"...

wie oft springen defensive mit den ellbogen in den offensivmann und umgekehrt, also halb so wild...

nochwas zur stimmung:

so wie gestern sollte es immer sein, hatte schon angst das nach dem 0:1 wieder eine stimmung wie gegen düdelingen aufkommt, und ich bin aufgrund dieser spieles immer noch angefressen, aber heute ist alles wieder sonnenschein, und wir sind die besten fans, unterstützen unsere mannschaft egal wie es steht, dabei ist düdelingen noch nicht mal eine woche geschichte :kotz:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

klare rote für manche austriafans wegen dem transparent gegen steffen

wie polster in talk und tore sagte "er (steffen) soll solche trotteln nicht ernst nehmen".

das trifft es genau auf den punkt.

schal verbrennen den man einen verwaisten grünen in der u-bahn weggenommen.

solche feigen schweine sind wohl noch stolz drauf, wenn sie einen baby einen rapidschnuller aus den mund reissen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
klare rote für manche austriafans wegen dem transparent gegen steffen

wie polster in talk und tore sagte "er (steffen) soll solche trotteln nicht ernst nehmen".

das trifft es genau auf den punkt.

schal verbrennen den man einen verwaisten grünen in der u-bahn weggenommen.

solche feigen schweine sind wohl noch stolz drauf, wenn sie einen baby einen rapidschnuller aus den mund reissen können.

denk mal nach, was für männer müssen das sein die sich freiwillig "violette Frauenfarben" anziehen. Da stimmt schon was grundsätzlich nicht...

Obwohl sich sehr wohl viele Magna Fans der Peinlichkeit ihrer Vereinsfarben durchaus bewußt sind. Bestes Bsp ist die Stadthalle, wo immer diejenigen Magna Fans sind die nichts Violettes anhaben> beim Tor von Magna merkt mans dann halt. Bei uns hat fast jeder was grünes an...

Empfehlen kann ich den Magna Helden mal einen Besuch beim nächsten Derby Nord 2Rang nahe West; Biete euch freiwillig meine Sachen an, mal sehen ob ihr euch das nicht überlegt;Versuchts einfach mal mit unsren Leuten da oben! Ihr seid echte Helden

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
so wie gestern sollte es immer sein, hatte schon angst das nach dem 0:1 wieder eine stimmung wie gegen düdelingen aufkommt, und ich bin aufgrund dieser spieles immer noch angefressen, aber heute ist alles wieder sonnenschein, und wir sind die besten fans, unterstützen unsere mannschaft egal wie es steht, dabei ist düdelingen noch nicht mal eine woche geschichte :kotz:

geh bitte... :nein:

Nochmal: Ich hab nicht gepfiffen, aber auf den Schädel scheißen muss ich mir auch nicht lassen - zudem müssen wir wirklich keine Wunden aufreißen, die bereits verheilt sind...

Abschließend bleibt zu sagen:

Oh meine Rapid ich liebe dich

du bist des Lebens Sinn

der ganze Stolz

von unserem Wien

ohoooooo ohoooooooooo, ohoooooo, ohooooo

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
denk mal nach, was für männer müssen das sein die sich freiwillig "violette Frauenfarben" anziehen. Da stimmt schon was grundsätzlich nicht...

du hast recht, grün steht ja bekanntermassen schon seit jeher für männlichkeit und stärke. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ps.auf der nord habts euch wieder aufgführt :hää?deppat?: familiensektor???

Was war denn auf der Nord?

Ich auf der West hab nix mitgekriegt, außer dass ise beim Support auch mitgemacht haben, was sich ja auch gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kurzversion: Von zwei gleich guten Mannschaften hat die in den entscheidenden Situationen etwas glücklichere gewonnen (schließe mich da dem Hicke an!). Gratuliere, freuts euch, aber nächstes Mal fangen wir halt eine neue Serie an! :D:winke:

Die edit meint noch, ich hasse es manchmal, wenn ich mit meinen Prognosen recht habe --> Niederlage! :glubsch:

Auf der anderen Seite hab ich ja auch das Tor vom Ceh prognostiziert und die kommende Gefahr von seinen Standards, da sind wir jetzt wirklich um einiges stärker geworden, wenns bei dem mal wirklich rennt, dann können die nächsten Derbys kommen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auf der anderen Seite hab ich ja auch das Tor vom Ceh prognostiziert und die kommende Gefahr von seinen Standards, da sind wir jetzt wirklich um einiges stärker geworden, wenns bei dem mal wirklich rennt, dann können die nächsten Derbys kommen... :D

lustigerweise bist du mir sofort in den sinn gekommen nachdem ceh getroffen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.