SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1


Westsider

Recommended Posts

Fly like an airliner

Dafür waren die beiden Freistöße nachdem 2:1 ( auch von ceh oder?) alle samt in die Mauer also so überdrüber ist der ned ....

Die direkte Ecke gut war einen versuch wert ;)

Falls die Freistöße ned von Ceh waren ...sry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
geh bitte... :nein:

Nochmal: Ich hab nicht gepfiffen, aber auf den Schädel scheißen muss ich mir auch nicht lassen - zudem müssen wir wirklich keine Wunden aufreißen, die bereits verheilt sind...

Abschließend bleibt zu sagen:

Oh meine Rapid ich liebe dich

du bist des Lebens Sinn

der ganze Stolz

von unserem Wien

ohoooooo ohoooooooooo, ohoooooo, ohooooo

:love:

genau das :kotz: mich an...

den letzten mittwoch schweigen wir tot, und alle sind wieder die fans die sie immer schon waren, stehen wie ein fels hinter der mannschaft...

keine frage die stimmung am samstag war genial, und wird in österreich sicher nicht schnell erreicht, aber dennoch die schmach von mittwoch ist noch nicht vergessen...

gerade du solltest ein bisschen vom gas runter gehen, die veilchen ziehst du zwecks der stimmung auf, und was war bei uns am mittwoch los...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
und was war bei uns am mittwoch los...

gwg

Das, was einer Mannschaft, die nicht kämpft, gebührt.

Aber wir wissen eh, der BW ist super :super:

Bevor die Frage kommt: Nein, ich habe nicht gepfiffen.

sorry fürs off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
genau das :kotz: mich an...

den letzten mittwoch schweigen wir tot, und alle sind wieder die fans die sie immer schon waren, stehen wie ein fels hinter der mannschaft...

keine frage die stimmung am samstag war genial, und wird in österreich sicher nicht schnell erreicht, aber dennoch die schmach von mittwoch ist noch nicht vergessen...

gerade du solltest ein bisschen vom gas runter gehen, die veilchen ziehst du zwecks der stimmung auf, und was war bei uns am mittwoch los...

Es tut mir leid, dass wir hier nicht auf einen grünen Zweig kommen - ich bin der Mannschaft sicherlich nicht böse, wenn sie unter ihren Möglichkeiten spielt und Spiele verliert - aber ohne Kampf geht das nunmal nicht! Und am Mittwoch wurde definitiv nicht gekämpft, das kann's einfach nicht sein - jeder, der das Rapid-Trikot trägt, muss sich in jedem Spiel den Allerwertesten aufreißen, auch wenn er spielerisch limitiert ist. Das ist Alles, was ich verlange.

Zu deiner Kritik: Erstens hab ich mit meiner Kritik völlig recht, die Veilchen waren außer peinlich nur peinlich, das geben sie teilweise indirekt ja sogar selbst zu! Und unsere Stimmung am Mittwoch...naja,abgesehen von den Pfiffen zeigst du mir ein Team, das bei so einer lustlosen Darbietung derart gut supportet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder, der das Rapid-Trikot trägt, muss sich in jedem Spiel den Allerwertesten aufreißen, auch wenn er spielerisch limitiert ist. Das ist Alles, was ich verlange.

Schließe mich dem zu 100% an!

Selbst Schöttel war in der Pause der Düdelingen-Partie im Interview sichtlich sehr sauer über die Einstellung der Mannschaft, insbesondere der erfahrenen Spieler. Gott sei Dank wird bei uns (wo eh vieles verziehen wird und manchmal der Hang zur Schönfärberei besteht) so etwas auch von Schöttel und Hicke mit dem nötigen kritischen Abstand gesehen, sonst lullen wir uns nur noch in einer rosaroten "wir-sind-ja-sooo-super"-Stimmung ein und verlieren völlig den Blick für die verbesserungswürdigen Punkte. Die Pfiffe gegen die Mannschaft am Mittwoch sind Geschmackssache, aber Verständnis habe ich schon dafür. Lediglich die "persönlichen Pfiffe" (gegen Kienast bei seiner Auswechslung) waren auch für mich definitiv überzogen.

Die "Berufs-Motzer", die selbst bei Spielen, wie dem letzten Derby, noch auf einzelne Spieler losgehen und die Haare in der Suppe suchen, hast eh immer, egal, wie gut die Mannschaft spielt. Und selbstverständlich auch auf der "heiligen" West, auf der ich früher selber jahrelang unterwegs war. ;)

Aber dass eine Leistung und am Platz gezeigte Einstellung, wie jene gegen die Austria, das Publikum grundsätzlich eher vom Sitz reißt, als der Kick gegen Düdelingen, ist nur normal und zeugt von der Fähigkeit der mündigen Bürger auf den Tribünen, noch irgendwie zwischen einem guten und einem schlechten Match unterscheiden zu können. Ist mir immer noch zehnmal lieber, als z.B. so ein Publikum, das 90 Minuten lang wie ferngesteuert mit rosa Riesen-Klatschhänden herumwedelt und gar nicht mehr schnallt, was da unten überhaupt abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
na bitte, jetzt ist die serie auch vorbei. aber das war die längste ohne sieg ;).

hab euch ja ab und zu gesagt irgendwann wirds soweit sein. das nächste derby geht wieder an uns und dann lassen wir euch vielleicht nicht mehr 4 jahre schmoren :D.

falsch.

unsere serie von 1996 - 2000 schaut wie folgt aus:

rapid:

liga 10 siege, 6 unentschieden, Torverhältnis 25:4

höchster sieg 3:0 (3x)

cup: 1 sieg (1:0)

eure serie von 2001 - 2005:

liga 6 siege, 10 unentschieden, torverhältnis 19:13

höchster sieg 2:0

cup: 1 Sieg (3:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
PS Dass sie sich nicht auflösen zeigt, dass sie genau NULL Mentalita haben.

Vielleicht etwas Off-Topic, da es einen eigenen Lords-Thread gibt, aber wo DerBeamte recht hat, da hat er recht.

Trotzdem, ein danke VK halte ich da für etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Super Spiel unserer Rapid :clap: :clap: :clap: - und ich war nicht dabei :cry: - konnte nur das Ende der 1. HZ (das Hlinka-Tor live :clap:) im Radio und die 2. HZ auf Premiere verfolgen - hab fast einen Herzinfarkt bekommen, als Ceh den Eckball ans lange Lattenkreuz zirkelte :eek: .

Rapid gefiel mir sehr gut, vor allem das Mittelfeld überzeugte auf allen Linien. Hicke bewies mit Akas Einwechslung ein Goldhändchen. Mr. Cool Valachovic haut den Elfer rein (wurde er jetzt endlich supportet??), Ivan in Bombenform und Helge in Normalform :D:super: .

In dieser Form mache ich mir keine Sorgen gegen die Russen - die sollen nur kommen - kann mir nicht vorstellen, dass die stärker als die Austrianer sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.