SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1


Westsider

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Jetzt mal ehrlich was heist leider ??

und abgeführt wurden glaube ich insgesamt 3

@popmartian :

auf die Idioten in den RedBull-Dosen bin ich schon ganz besonders gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
das konnte ich von der nord aus beobachten, leider ist dabei ein rapidler des stadions verwiesen worden (unter beifall der austrianer)

sag einmal gehts noch??? :aaarrrggghhh:

warum müssen sich einige daran aufgeilen das andere verletzt werden anstatt das ergebniss zu feiern und sich daran aufzugeilen?!??!?!?! :raunz:

"leider"...unpackbar! solche vollidioten (jara lässt grüssen) gehören verwiesen...mit piraten auf leuten zu werfen. toll! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sehr lustig wenn man mit Piraten Leute abschiesst was haben wir gelacht :laugh:  :laugh:  :laugh:  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

aber waren ja nur ein paar pupertierende Vollidioten die von der Polizei auch abgeführt wurden

Umso lustiger dann mit Feuerzeugen auf eine FAMILIENTRIBÜNE, und nix anderes ist die Nord, zurückzuschiessen und damit einen ca 5 Jahre alten Burschen genau auf den Kopf zu treffen (und das war wirklich kein Zufall, bei 20 geworfenen Feuerzeugen trifft man irgendwann auch Unschuldige). Das kann irgendwie auch gar nix. Warum können die Vollidioten von beiden Seiten nicht einfach vors Stadion gehen?

Zum Spiel - einfach nur traumhaft, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Übrigens: Bereits eine Stunde vor Spielbeginn ist die erste Glasbierflasche in unseren Sektor geflogen und hat ein Mädchen getroffen - findet ihr das auch geil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sehr lustig wenn man mit Piraten Leute abschiesst was haben wir gelacht :laugh:  :laugh:  :laugh:  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

aber waren ja nur ein paar pupertierende Vollidioten die von der Polizei auch abgeführt wurden

Umso lustiger dann mit Feuerzeugen auf eine FAMILIENTRIBÜNE, und nix anderes ist die Nord, zurückzuschiessen und damit einen ca 5 Jahre alten Burschen genau auf den Kopf zu treffen (und das war wirklich kein Zufall, bei 20 geworfenen Feuerzeugen trifft man irgendwann auch Unschuldige). Das kann irgendwie auch gar nix. Warum können die Vollidioten von beiden Seiten nicht einfach vors Stadion gehen?

Zum Spiel - einfach nur traumhaft, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!

"Warum können die Vollidioten von beiden Seiten nicht einfach vors Stadion gehen?"

DIESER Satz sollte hervorgehoben werden...das mit der "Familientribüne", sorry, das ist belanglos! Was sollen die Austrianer machen, sich von ein paar Idioten auf der Nord beschiessen lassen und dann sagen "achso, wart, das ist die Familientribüne, da schiess ich nicht zurück"...

bitte etwas objektiv betrachten. im endeffekt sinds beide idioten, keine frage. aber man sollte das nicht einseitig sehen. sind wir mal froh das dem kleinen jungen nichts passiert ist! auf der ost werden bei den austrianern auch nicht nur kleine hooligans sitzen sondern auch "familien"menschen die das spiel einfach nur sehen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eines der besten Derbys, das ich je gesehen habe, kein Vergleich zu den Spielen gegen die Austria in der letzten Saison. Beide Mannschaften gingen von Beginn an ein hohes Tempo und zeigten schöne Kombinationen. Der Austria muss man zu ihrem Neuzugang Nastja Ceh gratulieren, einfach ein genialer Spieler. :yes: Nach dem Führungstoe war eigentlich nur mehr Rapid am Drücker und hatte durch Lawaree und Kincl zwei sehr gute Ausgleichsmöglichkeiten. Bis zum Tor von Hlinka hatte die Austria bis auf einen relativ harmlosen Weitschuss von Sionko eigentlich keine allzu großen Chancen. Die zweite Halbzeit war dann einfach nur Gänsehaut pur. Valachovic verwandelt einen absolut zurecht gegebenen Elfmeter und Hofmann macht im Konter alles klar.

Gut gefallen haben mir heute Ivanschitz, Hlinka und Valachovic, aber auch Dollinger hat sich im Vergleich zu den letzten Spielen 100%ig gesteigert. Hofmann trotz des Tores leider noch nicht so stark wie in der Vorsaison, aber das wird schon werden.

Die Stimmung war auf unserer Seite einfach unbeschreiblich. Nach dem 3:1 gab es überhaupt kein Halten mehr. :love: Auch die Choreographien wussten zu gefallen.

Spielerbenotungen:

Payer...5

Sah beim Gegentor zwar schlecht aus, da ihm aber die Sicht verstellt war, hatte er keine Chance diesen Ball zu halten. Ansonsten gegen [x] Ruschfeld einige Male herrausragend reagiert (Fallrückzieher). Wie gegen Salzburg wieder eine ausgezeichnete Lesitung.

Korsos...3

Offensiv bis auf eine schöne Flanke nicht zu sehen, defensiv aber sehr solide.

Valachovic...4

Ein haarsträubender Abspielfehler, ansonsten zweikampfstark wie immer und den Elfer verwandelt.

Bejbl...4

Zwar den Freistoß zum 0:1 verschuldet, als die Austria nach dem 2:1 Druck machte, gewann er aber fast jedes Kopfballduell im eigenen Sechzehner.

Adamski...4

Sionko konnte sich gegen ihn überhaupt nicht in Szene setzten, unser Pole gewann fast jeden Zweikampf gegen ihn. Und auch offensiv war das heute sehr gut, vor allem das Zusammenspiel mit Ivanschitz hat perfekt geklappt. :super:

Hlinka...5

Gewann eigentlich jedes Kopfballduell und brachte Ruhe ins Spiel. Dazu noch ein Tor.

Martinez...3

Offensiv gingen zwar kaum Impulse von ihm aus, kämpferisch war es aber schon um Klassen besser als gegen die Luxemburger.

Hofmann...4

Sein bisher bestes Spiel in dieser Saison. In der ersten Viertelstunde ließ er die Lilanen ins leere rutschen. Danach nicht mehr so auffällig, das entscheidende 3:1 hat er aber in klasse Manier gemacht. Der Jubel nach seinem Tor war überhaupt die Szene des Spieles. :love::D

Ivanschitz...5

Tolle Tempodribblings, unglaubliche Laufarbeit, fast keine Ballverluste und das erste Tor durch Hlinka mit einem tollen Eckball aufgelegt. Er ist momentan einfach in einer super Form.

Kincl...3

Gewann zwar fast jedes Kopfballduell, einige Bälle kamen allerdings zu ungenau. Bis auf einen gefährlichen Kopfball den Safar parierte, farblos.

Lawaree...3

Viel gearbeitet, [VeilchenModus] eine klare Tätlichkeit begangen [/VeilchenModus] und eine 100%ige vergeben. Ansonsten - wie Kincl - nicht allzu auffällig.

Akagündüz...4

Elfer herausgeholt, die Austria-Verteidigung schwindelig gespielt. Und das in knapp mehr als 20 Minuten.

Dollinger...4

:eek: Hatte schon eine ähnliche Leistung wie gegen Düdelingen von ihm befürchtet. Er hat mich mit seinem tollen Assist eines besseren belehrt.

Dober...0

Die Nummer 1 in Wien sind wir ! :allaaah:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Peter Stöger (Austria-Trainer):

"Auch für mich war es ein sehr gutes Derby, das Beste seit längerer Zeit. Rapid ist nach dem Rückstand zurückgekommen und hat den Sieg dann auch einfach verdient, wenngleich wir mehrere gute Chancen hatten. Rapid hat endlich wieder ein Derby gewonnen, das muss man zur Kenntnis nehmen, auch wenn mir dieser Niederlage natürlich nicht gerade gelegen kommt."

Fairer Verlierer! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sehr lustig wenn man mit Piraten Leute abschiesst was haben wir gelacht :laugh:  :laugh:  :laugh:  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

aber waren ja nur ein paar pupertierende Vollidioten die von der Polizei auch abgeführt wurden

Umso lustiger dann mit Feuerzeugen auf eine FAMILIENTRIBÜNE, und nix anderes ist die Nord, zurückzuschiessen und damit einen ca 5 Jahre alten Burschen genau auf den Kopf zu treffen (und das war wirklich kein Zufall, bei 20 geworfenen Feuerzeugen trifft man irgendwann auch Unschuldige). Das kann irgendwie auch gar nix. Warum können die Vollidioten von beiden Seiten nicht einfach vors Stadion gehen?

Zum Spiel - einfach nur traumhaft, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!

"Warum können die Vollidioten von beiden Seiten nicht einfach vors Stadion gehen?"

DIESER Satz sollte hervorgehoben werden...das mit der "Familientribüne", sorry, das ist belanglos! Was sollen die Austrianer machen, sich von ein paar Idioten auf der Nord beschiessen lassen und dann sagen "achso, wart, das ist die Familientribüne, da schiess ich nicht zurück"...

bitte etwas objektiv betrachten. im endeffekt sinds beide idioten, keine frage. aber man sollte das nicht einseitig sehen. sind wir mal froh das dem kleinen jungen nichts passiert ist! auf der ost werden bei den austrianern auch nicht nur kleine hooligans sitzen sondern auch "familien"menschen die das spiel einfach nur sehen wollen...

Das ganze hat so ausgeschaut, dass die Provokationen von "Rapdilern" unterhalb der Reihe 1 ausgegangen sind, die sind extra dort hin gegangen. Die Feuerzeuge sind aber so um die Reihe 15 eingeschlagen. Gibt 2 Möglichkeiten, entweder die Werfer waren vollfett oder ihnen wars scheissegal, wen sie damit treffen.

Nocheinmal zur Klarstellung, die Provokationen gingen von diesen "Rapidlern" aus, aber bevor ich mit Feurzeugen ca 10-20 meter daneben schiesse (eben auf diese Familientribüne) hacke ich mir die Hand ab.

Aja, die Polizei war lustig, die haben extrem lang zugeschaut, da hab ich schon eine kleine Feurzeugsammlung um mich herum gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.