Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Anyone?
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Ok dann haben wir unterschiedliche Definitionen von "schlimm" :D

Würde mich nicht wundern wenn er im Derby dabei ist.

Scheint so, für mich ist es halt scheiße wenn ein so wichtiger Spieler in Schlüsselspielen ausfällt. Natürlich drücke ich die Daumen für eine schneller Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Jackson schrieb vor 9 Stunden:

Gute Frage, hat ausgesehen als hätte er sehr starke Schmerzen bei seiner Auswechslung... :/

Man hat ihn nachher auf der Bank gesehen, wo er einen Eisbeutel über seinem rechten Knie(?) hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

Hat er sich nicht den Oberschenkel bzw. Leistenbereich gehalten?

Sicher bin ich mir nicht. Aber falls wer Zeit hat: Es war kurz nach der Berisha-Auswechslung. Da waren die beiden auf der Bank sitzend für ein paar Sekunden eingeblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir fehlt mittlerweile komplett der Überblick bei unseren Verletzten. Könnt ihr mal schaun, ob mein Verständnis richtig ist:

Mocinic: Eher unsicher, ob der jemals wieder total fit wird

Dibon: Zwar nach der LSP offiziell fit, fraglich ob er die Belastung jemals wieder voll aushält (die letzten Rückkehrversuche wurden allesamt wg Überlastung wieder abgebrochen)

Szanto: Ähnliche Knieverletzung (Knorpelschaden) wie Mocinic. Pause zumindest bis Winter, fraglich ob er im Frühjahr wieder voll fit ist (immer wieder Komplikationen und neuerliche OP - analog Mocinic)

Schobesberger: Verletzung analog Dibon. Pause zumindest bis Spätherbst. Fraglich, ob er ähnliche Dauerprobleme wie Dibon bekommt oder im Winter durchstarten kann.

Gartler: Pause bis Winter (???)

Pavlovic: nach LSP Pause fit aber wahrscheinlich mit physischem Aufholbedarf (lange Zeit ohne Wettbewerbsspiel)

Boli: Ab Ende Sept woll wieder voll einsatzfähig

Thrunwald: Muskeleinriss und wohl frühestens ab Okt (???) wieder dabei

Hofmann:  Angeschlagen ausgetauscht gg Sturm; keine gröbere Verletzung ???

 

Hab ich jemanden vergessen? Klingt für mich so, als hätten wir im Okt ein doch deutlich verbessertes Team zur Verfügung und wenn wir Glück haben nach der Winterpause ein weitestgehend vollständiges.

Immer unter der Annahme, dass keine neuen Verletzungen dazu kommen, wovon wir mal nicht ausgehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Woody....... Dibon: Zwar nach der LSP offiziell fit, fraglich ob er die Belastung jemals wieder voll aushält (die letzten Rückkehrversuche wurden allesamt wg Überlastung wieder abgebrochen)

Stimmt überhaupt nicht - bei Rapid II gegen Ebreichsdorf vergangenen Freitag ist er 90 Min voll eingestiegen und hat keinen Zweikampf gescheut - auch hervorragend gespielt.

Also Vorsicht mit solchen Behautungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.