Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate
pv13 schrieb vor 5 Stunden:

Beide haben bei den AMAS gegen Wr. Neustadt gespielt 1 - 1

Ja ich weiß, darum gings ja. Warum du mir das nochmal erklärst verstehe ich nicht so ganz. Die Frage an sulza war, ob ers gesehen hat und was dazu sagen kann.

Aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
grubi87 schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt aber mal ernsthaft, wo ist der Sinn, dass Schobi Urlaub macht? Musste er nicht eigentlich im Aufbau sein? 

 

Nicht dass ich spielern keine freien Tage gönne, aber wie weit ist das hier sinnvoll?

Vielleicht weil er die Urlaubszeit wegen Operation/Reha verpasst hatte? Eventuell hat er auch einen Trainingsplan abzuarbeiten? 

Ich bin aber grundsätzlich bei dir, für einen Außenstehender hat das ganze eine eigenartige Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht weil er die Urlaubszeit wegen Operation/Reha verpasst hatte? Eventuell hat er auch einen Trainingsplan abzuarbeiten? 

Ich bin aber grundsätzlich bei dir, für einen Außenstehender hat das ganze eine eigenartige Optik.

Aber die Verletzung inkl Operation wurde doch erst nach dem Urlaub festgestellt Bzw durchgeführt oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt aber mal ernsthaft, wo ist der Sinn, dass Schobi Urlaub macht? Musste er nicht eigentlich im Aufbau sein? 

 

Nicht dass ich spielern keine freien Tage gönne, aber wie weit ist das hier sinnvoll?

Ich bin ja nur Laie, habe aber im persönlichen Umfeld bereits mehrfach von Leuten mitbekommen, dass bei Rehas oft absichtlich Pausen eingelegt wird, damit sich der Körper erholen kann. Nachdem in den ersten Wochen einer Reha meist rasche Verbesserungen eintreten, stagniert das System (der Körper) irgendwann, dann werden einige Wochen Pausen eingelagt, bevor man dann die Reha fortsetzt und der Körper frisch ans Werk geht und wieder Fortschritte erzielen kann. Jetzt nehme ich mal stark an, dass bei Profisportlern die Pausen kürzer sein müssen (weil's der Körper ja gewohnt ist, in rascher Zeit zu regenerieren), aber das Prinzip wird wohl ähnlich sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mal abseits von der Frage, was den Spieler so erlaubt sein soll, hat Linden in seinem Blog über die U21 geschrieben und dabei auch über den Ausfall von Ljubicic. Anscheinend hat er "nur" einen Harnwegsinfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Mal abseits von der Frage, was den Spieler so erlaubt sein soll, hat Linden in seinem Blog über die U21 geschrieben und dabei auch über den Ausfall von Ljubicic. Anscheinend hat er "nur" einen Harnwegsinfekt.

Dieses "nur" Harnwegsinfekt kann von wirklich harmlos bis zum absolut scheußlichen "i wü nimma schiffen miassn" mit Blutpinkeln alles sein. Ich wünsche ihm, dass es bei den Trainings und Spielen in nächster Zeit nicht regnet und er sich davon permanent erholt, damit das nichts chronisches wird.

Da weiß ich leider, von was ich rede....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.