Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Zwischen "net so schlimm" und "net so gut" liegt eine Spur Subjektivität, die je nach Person unterschiedlich ausgeprägt ist. Vielleicht kann man sich auf konkrete oder gar keine Informationen einigen, wegen meiner Gefühlswelt warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe, dass sich meine Quelle irrt aber der ist ziemlich nah am Geschehen...

Was willst hören? Es gibt noch keine abschließende Diagnose aber die heutigen Untersuchungen waren net positiv 

"Ich hab eine Person, der ich Vertrauen schenke, die ich gut kenne, die nahe dran ist. Von der habe ich leider erfahren müssen, dass die Verletzung von Boli schwerer ist. Er hat wahrscheinlich..." bzw.: "was er genau hat, kann ich aus Respekt vor meiner Quelle/darf ich noch nicht sagen, aber morgen sollten genauere Infos bekannt gegeben werden."

 

Und nicht halbgare Andeutungen a la "also mein Wissensstand ist das nicht", damit man noch vier Mal nachfragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

"Ich hab eine Person, der ich Vertrauen schenke, die ich gut kenne, die nahe dran ist. Von der habe ich leider erfahren müssen, dass die Verletzung von Boli schwerer ist. Er hat wahrscheinlich..." bzw.: "was er genau hat, kann ich aus Respekt vor meiner Quelle/darf ich noch nicht sagen, aber morgen sollten genauere Infos bekannt gegeben werden."

 

Und nicht halbgare Andeutungen a la "also mein Wissensstand ist das nicht", damit man noch vier Mal nachfragen kann.

Gut dann überlese mein posting....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Mein Gott bist du immer ungeduldig.Wir werden es schon noch erfahren. 

Ja, morgen um 16 Uhr 15, wenn er nicht am Spielbericht steht. :davinci: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online