Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Super FOMO

Ich möchte hier niemanden sein Insiderwissen absprechen aber irgendwie denk ich mir dass das niemand voraussagen kann, selbst Insider mit medizinischen Kenntnissen nicht :p

Natürlich sollte man weiterhin davon ausgehen dass er für rapid nicht mehr auflaufen wird, aber dass ihm die Ärzte das mit 99% Wahrscheinlichkeit prophezeien halte ich für ein Gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte hier niemanden sein Insiderwissen absprechen aber irgendwie denk ich mir dass das niemand voraussagen kann, selbst Insider mit medizinischen Kenntnissen nicht :p

Natürlich sollte man weiterhin davon ausgehen dass er für rapid nicht mehr auflaufen wird, aber dass ihm die Ärzte das mit 99% Wahrscheinlichkeit prophezeien halte ich für ein Gerücht

eventuell will man einfach nur den druck rausnehmen bzw die fragerein unterbinden, damit sich mocinic in ruhe auf seine genesung konzentrieren kann. ist ja auch mühsam wenn sich der verein alle wochen die fragen nach der rückkehr vom mocinic stellen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
capitano55 schrieb vor 4 Stunden:

Eine weitere Muskelverletzung. Jeder der von Pech spricht hat keine Ahnung von Belastungssteuerung im Fußball. Hoffentlich hat der Skilehrer bald endgültig ausgedient.

Für mich hört sich die Sache danach an, als hätte Ivan ihm imTrainig einen "Eisenbahner" mitgegeben. Ich hab zwar tatsächlich recht wenig Ahnung von Belastungssteuerung im Fußball, trau mich aber trotzdem zu behaupten, dass man sich gegen sowas mit keinem Trainig der Welt schützen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
capitano55 schrieb vor 15 Stunden:

Eine weitere Muskelverletzung. Jeder der von Pech spricht hat keine Ahnung von Belastungssteuerung im Fußball. Hoffentlich hat der Skilehrer bald endgültig ausgedient.

und wer bist Du? Welche beruflichen Erfahrungen hast Du, dass Du beurteilen kannst, ob der Konditionstrainer von Rapid zu entlassen ist oder nicht? Wen würdest Du an dessen Stelle einstellen?

PS Ich bin so froh, dass viele ASBler im echten Leben nicht in der Führung von Unternehmen sitzen. Wenn Ihr bei Schwierigkeiten immer alle gleich rausschmeißen wollt, sitzt Ihr bald alleine im Chefsessel ohne Mitarbeiter...  aber im ASB kann man ja kräftig austeilen und den starken Mann markieren, ohne Konsequenzen zu tragen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
eminem23 schrieb vor 17 Stunden:

Was soll s in? Er müht sich redlich ist aber kein LV oder RV :D

Ähm er verpasst das Derby, spartak und Die Dosen also ich sehe es schlimm 

Ok dann haben wir unterschiedliche Definitionen von "schlimm" :D

Würde mich nicht wundern wenn er im Derby dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online