Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

C O Y G

Bei Pavlovic waren es vor dem Altach-Spiel 3-5 Wochen laut Gogo.

Dibon trainiert mWn schon länger voll mit, braucht aber wohl auch noch paar Wochen, genaues hört man da nicht wirklich. Angeblich hat er mental ein größeres Thema mit seiner Verletzung als körperlich.

Schobi und Szanto weiß wohl keiner so genau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Bei Pavlovic waren es vor dem Altach-Spiel 3-5 Wochen laut Gogo.

Dibon trainiert mWn schon länger voll mit, braucht aber wohl auch noch paar Wochen, genaues hört man da nicht wirklich. Angeblich hat er mental ein größeres Thema mit seiner Verletzung als körperlich.

Schobi und Szanto weiß wohl keiner so genau..

Schobi soll anscheinend bis Oktober wieder voll einsatzfähig sein.Zu Szanto habe ich überhaupt nichts gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten:

Wer war eigentlich zu Pacults Zeiten unser Fitnesscoach? Nicht nur das unsere Spieler dazumals spritziger, ausdauernder und fitter waren gab es gefühlt deutlich weniger Verletzte...

Christian Canestrini wenn ich mich richtig erinnere. 

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eines steht fest

RBS hat selten Verletzte Spieler oder gar  langzeit Verletzte und dass bei sehr vielen Spielen.

Warum ist das so,nur Glück?

Rapid hat seit 2-3 Jahren immer (meist) 4-6 Schwer oder Langzeitverletzte.

Davon sind meist Stammspieler betroffen wie es derzeit der Fall ist.

Das hat auch Bickel angesprochen das diese Spieler abgehen.

Klar so hat fast jeder sein Leiberl wenn kein Druck oder die selbe Qualität von der Ersatzbank kommt.

Man stelle sich vor wenn jetzt Dibon.Maxl,Szanto,Schobi und Pavlovic auf der Bank wären,da könnte man Ordentlich nachlegen.

(Mocinic lasse ich außen vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Eines steht fest

RBS hat selten Verletzte Spieler oder gar  langzeit Verletzte und dass bei sehr vielen Spielen.

Warum ist das so,nur Glück?

Rapid hat seit 2-3 Jahren immer (meist) 4-6 Schwer oder Langzeitverletzte.

Davon sind meist Stammspieler betroffen wie es derzeit der Fall ist.

Das hat auch Bickel angesprochen das diese Spieler abgehen.

Klar so hat fast jeder sein Leiberl wenn kein Druck oder die selbe Qualität von der Ersatzbank kommt.

Man stelle sich vor wenn jetzt Dibon.Maxl,Szanto,Schobi und Pavlovic auf der Bank wären,da könnte man Ordentlich nachlegen.

(Mocinic lasse ich außen vor)

Das ist kein Glück, die haben die beste medizinische Abteilung und ein perfektes Umfeld, Trainingssteuerung, Ernährungswissenschaft, etc.

Bickel arbeitet eh an einem besseren medizinischen Umfeld, etc, aber das dauert halt bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das ist kein Glück, die haben die beste medizinische Abteilung und ein perfektes Umfeld, Trainingssteuerung, Ernährungswissenschaft, etc.

Bei uns wird nicht nur gesagt, wann man trinken muss, sondern sogar trinkmenge, schweißverlust, pinkeln, etc berücksichtigt zur optimalen Steuerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist kein Glück, die haben die beste medizinische Abteilung und ein perfektes Umfeld, Trainingssteuerung, Ernährungswissenschaft, etc.

Bickel arbeitet eh an einem besseren medizinischen Umfeld, etc, aber das dauert halt bisserl.

Hinzu kommt, dass sie oft Spieler verpflichten mit anderen physischen Vorraussetzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Hinzu kommt, dass sie oft Spieler verpflichten mit anderen physischen Vorraussetzungen!

das kommt natürlich auch noch dazu und sie bekommen diese Spieler auch, da sie eben dieses perfektes Umfeld haben. RBS gibt ja fast nur mehr Ablösesummen für Perspektivspieler aus, glaub Dabbur war der letzte wo das anders war, oder ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 20 Stunden:

 

Dibon trainiert mWn chon längL) er voll mit, braucht aber wohl auch noch paar Wochen, genaues hört man da nicht wirklich. Angeblich hat er mental ein größeres Thema mit seiner Verletzung ..

Mental ein Problem das kann ich mir in dieser Mannschaft gar nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.