Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

im kurier stehts dass er das das gsnze fühjahr gespürt hat

Die Frage ist halt was "gespürt" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Frage ist, warum man einen Spieler eine halbe Saison lang mit Schmerzen spielen lässt ? Irgendwie erinnert mich das an die Zeiten wo SHFG regelmässig fit gespritzt wurde.....,dachte das gehört endlich der Vergangenheit an.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 23 Minuten:

das heisst jahresende ... ich speib schon seit heutn rüh.

Wie schon geschrieben einfach net mehr packbar..

Am Anfang die Kivi Verletzung, die alle Transfer-Planungen übern Haufen geworfen hat und jetzt noch Schobi..

und nebenbei noch setzt man in Mocinic auch net mehr die großen Erwartungen, einfach nur mehr zum ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das ganze Frühjahr mit Schmerzen gespielt hat, wundert mich die ein oder andere scheiss Leistung nicht mehr.

Klingt zum Ersten mal nach keiner Glanzleistung der medizinischen Ableistung, aber ohne Details sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na bitte geht ja gut los. Der Verein ist schon zu hinterfragen, falls er die Schmerzen hatte und nichts gesagt hat trifft da den Verein keine Schuld falls doch ist es einfach nur zum Kopfschütteln ??‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Irgendwann wird sich Bickel auch diese Abteilung vornehmen müssen.

GrimCvlt schrieb vor 59 Minuten:

Klingt zum Ersten mal nach keiner Glanzleistung der medizinischen Ableistung, aber ohne Details sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

Das erste Mal ist es für mich bei weitem nicht. Du sagst: ohne Details!

Wir werden nie Details erfahren weil sie nicht gesucht werden. Es gibt keine Evaluierung in unserer medizinischen Abteilung. Wir lernen nicht dazu und jammern nur über das ungerechte Schicksal. Unsere Ärzte mögen gute Chirurgen sein, eine sportmedizinische Abteilung die vorausschauend arbeitet haben wir nicht. Auch ist kein Ernährungsmediziner dabei, der eine der wichtigsten prophylaktischen Aufgaben hätte.

In diesem und wirklich nur in diesem einen Fall wäre ich dafür, dass es eine Zusammenarbeit der Wiener Vereine gibt um endlich etwas Professionelles auf die Beine stellen zu können.

Der Schaden den wir durch mangelnde Vorsorge in diesem Bereich haben ist bereits enorm groß. Und die Ursachen sind viele - nur kein Zufall!

E: Der KURIER-Artikel zu Schobi und  Gartler spricht ja Bände wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.