Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

LosAngeles schrieb Gerade eben:

also ich speib seit ich diesen Treat gelesen habe, an Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen . . . 
(Ach eh nur Schobesberger, Gottseidank nicht Murg, etc.)

Da mich das direkt betrifft.

Du hast recht, ich nehme das zurück, ist eine unnötige Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine zwei Tage seit Trainingsbeginn, Saison nicht mal richtig begonnen und mir geht es schon wieder am Arsch. Unglaublich wie konsequent immer sich min. einer schwer verletzt, wenn so langsam die Hoffnung bestehen könnte, dass mal alle fit sind. :kotz:

Auch leiwand, dass eigentlich beide eh schon länger verletzt sind und man halt im Urlaub nix gemacht hat. Versteh schon, dass man vielleicht mal abwartet, ob es von selber besser ist, wenn es nix schlimmes ist, aber muss man da wirklich bis Trainingsbeginn warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb Gerade eben:

zieht sich schon durchs ganze frühjahr

Da fragt man sich, ob er im Frühjahr unverzichtbar war, vor allem weil die Leistungen tendenziell (wohl wegen der Verletzung) nicht besonders überragend waren.

Wäre zwar noch immer verletzt am Anfang der Saison, aber er wäre zumindest nicht eigentlich die ganze Halbsaison ausgefallen bzw. wäre schon nach der Winterpause weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Zwei Spieler unseres Vereins laufen seit Monaten mit einer Verletzung herum und keiner merkts!? Noch besser, erst nach dem Urlaub zu Vorbereitungsstart fällt das alles auf!? Wtf!! Was sind wir nur für ein Scheißverein!? Mir brichts jetzt irgendwann komplett, ich mag nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

So wie ich das verstehe fällt Gartler aber nicht so lange aus, oder? Im Kurier steht 6 Wochen Gips nach der OP.

Lt. Offizieller (Meldung inzwischen wieder online) fällt Gartler "mehrere Monate" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

So wie ich das verstehe fällt Gartler aber nicht so lange aus, oder? Im Kurier steht 6 Wochen Gips nach der OP.

Gartler fällt mit Sicherheit mindestens 3Monate aus , im Kurier steht mindestens 6 Wochen Gips! Ich hatte bei meinen Kahnbeinbruch 10 Wochen lang den Gips,danach kam die Reha ich konnte durch das lange tragen des gipses nicht einmal einen schaumstoffball zusammendrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist gelinde gesagt ein absoluter Skandal! Bei Gartler lass ich mir das ja einreden, der war ausgeliehen. Aber Schobesberger? Wie kann ich einen Spieler eine Halbsaison mit Schmerzen spielen lassen (wo er - vielleicht auch aufgrund der Schmerzen - absolut keine Leistung gebracht hat), ihn dann mit Schmerzen auf Urlaub fahren lassen und sich denken "ah, des wird scho wieder" und nachm Urlaub draufkommen, dass die Schmerzen "überraschenderweise" immer noch da sind und dann erst genauere Untersuchungen vornehmen und die Verletzung entdecken! Das wär für jeden Regionalligaverein schon ein unglückliches Vorgehen, aber für Rapid einfach nur mehr peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.